CoD:Modern Warfare multi strategie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

selberbauer

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.604
ich suche nach einigen guten multiplayer tipps für modern warfer (1)
-welche customs waffen haben sich bei euch bewährt?
-welche perks
-welche strategie der fortbewegung verwendet ihr?

ich bin level 55
hab fast 5000 kills spiele so insgesamt 2tage
habe mal gute mal schlöechte tage
bei guten tagen bin ich fast immer top3

meine slots:
g36c (red dot)
m16 red dot-an scope wird gearbeitet
p90 silenced
ak47 red dot
rpd mit grip
side arm golden deagle

perk1 meistens 2frags
perk2 stopping power
perk 3 hab noch nichts wirklich nützliches gefunden

meine strategie:
langsames vorbewegen

was würdet ihr verbessern?
 

selberbauer

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.604
naka bisschen mehr wäre hilfreich
also ich gehe vor such mir ne deckung und geh weiter
früher bin ich immer rumgerant allerdings ist das im zeitalter der campe runmöglich
 

Dr. O

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
482
Ak47 ohne attachment
En Paar Nades kp was dir da passt
vllt ne RPG wenn mit umgehen kannst
Drohnenstöhrer
Lautloses laufen

so hab ich das gemacht hat immer gut geklappt :)
 

selberbauer

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.604
lautloses laufen bringts meiner meinung nach nicht so oder?
das geballer übertönt alles
 

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
481
Auf jeden eine Ak47 ohne alles, außer vllt Schalli bei Non-Hardcore.
 

RagnaroekGER

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
693
Gegen die Camper hab ich Blendnades und mit dem Lautlos- Perk kommt es auf die Map an- war ja im ersten Teil auch schon so. Dazu eine C4 Nade, wenn die Blendnade einen Treffer anzeigt fliegt die C4 gleich hinterher.
 

pc fan

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.372
sniper m40a3 >all^^
und dann noch en ak47 und ne uzi ^^
so komm ich in 90% der fälle auf platze 1 im hardcore
perks
steady aim, bei sniper iron lungs
stopping power
Schultergürtel

dazu ne flash nade udn ne deagle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
AK, M4 bei dir wohl besser + red dot
stuns
frag

mehr granaten, eins von beiden
stopping power
ruhige hand
 

SubZero1987

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.312
Waffen sind eigentlich egal. Kommt drauf an mit welcher du am besten spielen kannst.

Meine Klassen meist:

MP5 Silence
Pistole: M9 Silence

Perk 1: 3xGranaten
Perk 2: Doppelschuss
Perk 3: Tiefenwirkung oder Ruhige Hand

M4 Karabiner Red Dot
Pistole: M9

Perk 1: 3xGranaten
Perk 2: Doppelschuss
Perk 3: Tiefenwirkung, Ruhige Hand oder Extrembedingungen

AK-47 Red Dot oder nichts
Pistole: M9

Perk 1: 3xGranaten
Perk 2: Doppelschuss
Perk 3: Tiefenwirkung, Ruhige Hand oder Extrembedingungen

G3 Silence
Pistole: M9 Silence

Perk 1: 3xGranaten
Perk 2: Fingerfertigkeit
Perk 3: Tiefenwirkung

Habs in deutsch also weiss ich nicht wie es bei der UK version heisst

Ich spiele NUR auf Hardcore server. Da brauchste dann auch bei Perk2 keine Speizialfeuerkraft (stopping power)
 
Zuletzt bearbeitet:

selberbauer

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.604
ich spiele auch nur hc , normal ist eine hetzjagt.

das mit perk2 hilft mir weiter-hab bei fast allen stopping power.
per3 ist irgendwie sinnlos im vergliech zu laststand.... sind die perks meiner meinung nach sinnlos

was sagt ihr zu g36c und m16?
ich hab bei 2/3 der assaultwaffen scope freigeschaltet, komme allerdings nicht wirklich damit klar.
ist es nicht so, dass man jede waffen klasse 1slot habne sollte (außer schrottflinte natürlich)

assault 1
Ak47 mit red dot
3x Granaten
Doppelschuss
?
assault 2
G36C? mit red dot
3x Granaten
?
sub machine gun
p90 mit schalldämpfer
3x granaten
unsichtbar auf radar
?
light maschine gun
rpd mit grip
?
?
sniper
m16 mit scope
2x claymores (minen)
?
 

SubZero1987

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.312
nimm bei Perk 3 Tiefenwirkung.

Damit kannste dann selbst durch dicke Betonwände ballern!

Du kannst deine Waffen im Klasseneditor so machen wie du willst.
Du kannst auch nur die AK-47 haben und in 5 verschiedenen ausführungen. Ist ja dir überlassen.

Stopping Power bringt bei HC nichts. Da ist man ja so oder so nach 1-3Kugeln Tot also wozu dann noch stärkere Kugeln? Daher ist Tiefenwirkung sehr wichtig weil die Kugeln nicht mehr Schaden verursachen aber mehr durch Wände schiessen.

Zum ACOG! da ist es dir überlassen womit du am besten klar kommst.

Ich persönlich mag das ACOG Visier absolut nicht. Wenn dann Kimme und Korn oder Rotpunktvisier!


Last Stand sowie Martyrium ist eh auf vielen Servern verboten also lass es direkt draussen und nimm stattdessen Tiefenwirkung!

Ansonsten kann man auch nicht sagen wie du am besten im Spiel vorgehen sollst.

Auf einem Kleinen server mit max. 10spielern und S&D ist das was du machst sehr wichtig. Also leise laufen so das dich keiner hört. Auf nem TDM server mit 32Spielern hörste sowieso keinen Fussschritt weil du nur schiessen hörst also kannste durch die gegend rennen wie ein irrer :D am besten aber IMMER in bewegung bleiben. So hat der gegner es immer schwerer dich zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
ruhige hand/steady aim statt tiefenwirkung. wenn's hardcore is brauchste den schaden nicht. außerdem schießt du viel öfter aus der hüfte als durch wände würde ich schätzen.
 

fidschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.805
Edit: Sorry, hab mich verlesen! Mein Post gilt für Modern Warfare 2

Gilt nicht für Hardcore!

Für häuserlastige Maps:

P90 (schnell feuern)
Irgend ne "UZI"
Semtex
Stungranaten
Marathon
Leichtgewicht
Kommando

Strategie: Mittlere Distanz --> Dauerfeuer + links und rechts Straven (falls man das so schreibt :D) Kurze bis mittlere Distanz im ZickZack auf den Gegner zulaufen und ihn einfach Messern. Dies geschieht in einer Geschwindigkeit das es weder du noch der Gegner glaubt :D:D:D)


"Normale Maps"

ACR (Red Dot)
Stinger
Claimore
Stungranaten
Plünderer
Erhöhte Feuerkraft
Kommando/ Ruhige Hand

Viel gebücktes gehen und sich nach hinten mit Claimores absichern. Falls eine in die Luft geht, weiss man das jemand kommt und kann rechtzeitig reagieren...

Das sind so meine Lieblingsklassen mit denen ich ganz gut klar komm (LVL 58).
 
Zuletzt bearbeitet:

LuZif3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
333
lautloses laufen bringts meiner meinung nach nicht so oder?
das geballer übertönt alles

Naja ich hoer mit meinem Sennheiser KH die Gegner ganz gut, wenn sie laufen und nicht gerade Ninja Pro drin haben. ;)

Ich denke mal was die "Strategie" angeht muss die jeder fuer sich selber finden, da jeder Spieler anders ist. ;)
Der eine kommt besser klar sich mit nem huebschen Lagerfeuer und einem Zelt in irgendeine Ecke zu hocken, der andere rusht quer ueber die ganze Map, wiederum ein anderer macht nur zaghafte Schritte etc.^^
Wobei es denke ich mal auch stark auf die Spielmodi ankommt. Ich spiel zum Beispiel mit ganz anderen Klassen S&D als den Klassen mit denen ich TDM spiele. ;)


Also, probier die verschiedenen Perks, Waffen und Upgrades aus und stell dir die fuer dich persoenlich am besten abgestimmte Klasse zusammen. ;)


...my 2 Cents
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.294
Schön dass ihr im fast alle Tipps zum Spiel MW 2 gibt, ihm es aber um CoD 4 geht...


Also, ich würde dir die AK47 oder die AKu empfehlen. Wobei beides immer nach den eigenen Bedürnissen richtet. Musst mal mit beiden ein bissle zocken und ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
fehler passieren schnell werter sepp :p

würde sagen die m4 ist für dich am besten. guter schaden + wenig recoil, für nen anfänger genau richtig.
 

selberbauer

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.604
ja m4 hab ich auch ne zeitlang benutzt hat die g3 abgelöst, allerdings ging mir die pausen auf die nerven
 

Pascal67

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
867
AK47 ohneRed Dot auf Mittlere Distance is mit unter das beste sturmgewehr.

M4 ist auch eine sehr gute waff,verspringt kaum beim schießen,nur halt der wenige dmg ! meiner meinung nach auf range effektiv aber im nachkampf gegen andere teilweise unterlegen.

Mp5 Aufjedenfall mit die beste wahl wenns um den nachkampf geht.^^ ak74u sehr gut in engen gassen und mitlere distance !

Da man diese waffen relativ schnell bekommt,und somit einiges an erfahrungen mit ihnen bis lvl 55 sammelt,bleib bei denen ^^



Die mp44 ist natürlich auch sehr gut,wenn du gut mit der ak klar kommst,bzw mit dem gehoppel klappts bei dieser dann auch.


Aber letzten endes liegts an dir,was dir liegt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top