• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare multi strategie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4 + schalldämper im hc ohne im softcore
drohnenstörer
lautlos
sprengkommando

ich bin im public eher der ruscher und selbst camper haben keine chance, beim ersten mal wenn mich ein camper erwischt, schmeiß ich nades hin

meine taktik ist folgende, bleib immer weit am kartenrand, dann kann keiner von dort kommen ;)
schnelle bewegungen um kritische ecken und sonst immer versuchen hinter die feinde zu kommen ...

im pcw muss das ganze team stimmen, da sind die nades, schluesselpositionen und die kritischen ecken besonders wichtig ...

dazu noch ne ultralow-cfg fuer max-fps und die maximale native monitorauflösung, kein aa
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, sorry da war ich beim lesen ein bisschen zu hecktisch... war keine Absicht, im Gegenteil, eigentlich wollte ich nur helfen.

@Sepp: Danke für den Hinweis, finde es aber sehr schade, dass du gleich vom Schlechtesten im Menschen ausgehst.
 
Verdammt, ich sehe gerade, dass ich mich im Namen geirrt habe. Ich dachte du wärst ein anderer User, der so etwas sehr gerne macht. Also will ich mich entschuldigen, da habe ich dann wohl etwas zu schnell gelesen. Wie jackson sagte, fehler passieren schnell, also, tut mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CoD:Black Ops MP Details
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4.880
CoD:Modern Warfare 2 [CoD:MW2] Liste der Waffen...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
28.103
CoD:Modern Warfare COD 4 Waffen statistik
Antworten
0
Aufrufe
5.362
Zurück
Oben