multimedia pc aufrüsten

kann mir jn bitte eine alternative empfehlen für das asrock p67 pro3? preis sollte auch bei 100€ liegen. mindfactory kann diesen artikel leider nicht mehr bekommen. bitte kein gigabyte mainboard!

edit:
sollte auf jeden fall auch von mindfactory sein um versandkosten zu sparen.
wäre das hier zu empfehlen?
http://www.mindfactory.de/product_i...s-P8H67-M-PRO-H67-Sockel-1155-MATX-Rev-3.html

edit:
vielen dank für die hilfreiche antowrt.
habe mich dafür entschieden:
Asus P8H67-M EVO H67 Sockel 1155 MATX Rev3

Zuletzt bearbeitet:
die teile sind heute angekommen, alles zusammengebaut und alles läuft.

bis auf die installation von windows 7:
jedes mal ganz am anfang von der win 7 installation nach "setup is loading" kommt die fehlermeldung, dass bestimmte gerätetreiber nicht vorhanden wären, die für die installation gebraucht werden und ich eine cd/dvd/usb mit diesen treibern einlegen soll. das problem kann nur mit der neuen hardware zusammenhängen, denn vorher gingen die installationen immer, von der windows dvd und vom bootbaren usb-stick.

folgendes habe ich laut googel versucht:
- achi disable (keine änderung/fehlermeldung kommt dennoch)
- mainboard cd ins laufwerk gelegt, um vllt treiber zu finden (keine treiber gefunden/fehlermeldung kommt wieder)
- sata treiber auf cd gebrannt und bei windows 7 installation ausgewählt (keine treiber gefunden/fehlermeldung kommt wieder)
- anderen sata port ausprobiert

hoffe ihr könnt mir hier helfen.

edit:
habe selber ausprobiert und nach 4 stündiger arbeit das problem gelöst:
dvd laufwerk war an sata 3 slot angeschlossen und der bootbare usb stick war im usb3.0 slot. omg... kein wunder dass der dann so eine meldung bringt. wenn man das ganze mit der hardware eine version runtergestuft (sata2/usb2) angeht funktioniert es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben