syfsyn
Admiral
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- Nov. 2010
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Der Sinn einer MP demo bei der box ,kommt mir nicht in den sinn?
bei der xbox360 ist doch alles fix, da braucht man nur den dezentralen p2p klient auf variablen einstellen und schon läuft es gut.
Da macht nee PC mp demo wesendlich mehr sinn, da ist es nicht festgelgt wie der netcode funktioniert.oder dieser fehler hatt. Schlechtes bsp cod bo.
Eine SP demo nagut fürn Pc macht es nur sinn wenn man testen will ob es läuft, bei der Konsole sollte dies Ein kostenloser content sein,ist es aber nicht was ad absurdum macht.Und die Demo sinnlos ist.Ich frage mich sowiso wiso jemand fürs online Spielen zahlen soll.Und das auch noch auf zwangsbasis.
EA vefolgt derzeit eine typische kaufmänische entscheidung die Sinn macht,aber es geht hier um KUNST und nicht um machienenteile oder Hardware.
Deswegen leiden derzeit alle Entwicklerstudios unter Zeitmangel und Geldmangel (personal fehlt oder die guten hatt man nicht, kann auch Pesch sein wie bei Spark Unlimited, Inc. die können auch wenig)
Ich hoffe mal das crytek neben der engine entwicklung nen vernünftiges spiel gemacht haben.
Sonst wird das wieder nen Konsolenport, mit den üblichen schwächen der Konsolen,wegen weniger vram und ram nur auf grafik konzentriert und alles was gameplay und KI bedeutet vernachlässig.
wie bei den far cry 2 von Ubisoft Montréal debakel ,wo alles gestreamt wurde,Beim PC eigendlich kein Problem wenn nicht die festlegung des Spielverlauf wäre .Und fehlende Global scripts was zur folge hatt. das man jedesmal bei map wechsel die wachposten wieder beseitigen muss,und die unnötigen laaaaaaaaaaaaangggeeeeeen laufwege.Man gewöhnt sich dran,hindert aber den Spielfluss.und warum war dass so?
na ................KONSOLE die hatt bekanntlich nur 256mb ram und vielleicht 256mb vram macht 512mb.Und nun versuche da mal nee riesen map wie bei far cry 2 zu streamen,da bleibt wenig platzt für KI,scripts und speicherpunkte über.
Und das problem das bei jeden map wechsel fliessend der hauptspeicher gelehrt wird und somit nen map wechsel kein script was nicht vorgelegt wurde auf Disk nicht gespeichert wird weil dann zuviele daten entstehen würden. Beim PC kein thema bei konsole Fettes Problem .Lösung man verzichtet darauf und man bekommt festgelgte level die sich jedesmal wiederholen.Und man muss jedesmal an den far cry2 wachposten vorbei.bei jeder mission.nen schnellreise system und ein globales script das die wachposten entfernt wären die lösung gewesen ,sowie die kameraden mehr einfluss gehabt hätten. dann wäre far cry 2 nen spitzengame,gut aussehen tut es aber.
bei der xbox360 ist doch alles fix, da braucht man nur den dezentralen p2p klient auf variablen einstellen und schon läuft es gut.
Da macht nee PC mp demo wesendlich mehr sinn, da ist es nicht festgelgt wie der netcode funktioniert.oder dieser fehler hatt. Schlechtes bsp cod bo.
Eine SP demo nagut fürn Pc macht es nur sinn wenn man testen will ob es läuft, bei der Konsole sollte dies Ein kostenloser content sein,ist es aber nicht was ad absurdum macht.Und die Demo sinnlos ist.Ich frage mich sowiso wiso jemand fürs online Spielen zahlen soll.Und das auch noch auf zwangsbasis.
EA vefolgt derzeit eine typische kaufmänische entscheidung die Sinn macht,aber es geht hier um KUNST und nicht um machienenteile oder Hardware.
Deswegen leiden derzeit alle Entwicklerstudios unter Zeitmangel und Geldmangel (personal fehlt oder die guten hatt man nicht, kann auch Pesch sein wie bei Spark Unlimited, Inc. die können auch wenig)
Ich hoffe mal das crytek neben der engine entwicklung nen vernünftiges spiel gemacht haben.
Sonst wird das wieder nen Konsolenport, mit den üblichen schwächen der Konsolen,wegen weniger vram und ram nur auf grafik konzentriert und alles was gameplay und KI bedeutet vernachlässig.
wie bei den far cry 2 von Ubisoft Montréal debakel ,wo alles gestreamt wurde,Beim PC eigendlich kein Problem wenn nicht die festlegung des Spielverlauf wäre .Und fehlende Global scripts was zur folge hatt. das man jedesmal bei map wechsel die wachposten wieder beseitigen muss,und die unnötigen laaaaaaaaaaaaangggeeeeeen laufwege.Man gewöhnt sich dran,hindert aber den Spielfluss.und warum war dass so?
na ................KONSOLE die hatt bekanntlich nur 256mb ram und vielleicht 256mb vram macht 512mb.Und nun versuche da mal nee riesen map wie bei far cry 2 zu streamen,da bleibt wenig platzt für KI,scripts und speicherpunkte über.
Und das problem das bei jeden map wechsel fliessend der hauptspeicher gelehrt wird und somit nen map wechsel kein script was nicht vorgelegt wurde auf Disk nicht gespeichert wird weil dann zuviele daten entstehen würden. Beim PC kein thema bei konsole Fettes Problem .Lösung man verzichtet darauf und man bekommt festgelgte level die sich jedesmal wiederholen.Und man muss jedesmal an den far cry2 wachposten vorbei.bei jeder mission.nen schnellreise system und ein globales script das die wachposten entfernt wären die lösung gewesen ,sowie die kameraden mehr einfluss gehabt hätten. dann wäre far cry 2 nen spitzengame,gut aussehen tut es aber.
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