F
Faultier
Gast
Servus
Die Frage stellt sich Mir da eine "Filale" um die Ecke bis Heute keine Wage hat.
Die Frage stellt sich Mir da eine "Filale" um die Ecke bis Heute keine Wage hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onesworld schrieb:Ich stelle mir gerade eine ganz andere Frage. Darf ich fragen wie alt du bist? Hast du mal versucht deiner Schwäche mit einer automatischen Prüfung entgegen zu wirken? Es gibt für jeden Browser Erweiterungen, die das erledigen.
chris12 schrieb:manchmal könnte man meinen, ein post hier ist eine abiturarbeit in deutsch.
was hat denn die Filiale dazu gesagt?Faultier schrieb:Servus
Es heißt 'gewagt'. Wenn es in der Filiale nicht gewagt werden kann. Kauf dir einen Duden, Herrgott.Cave Johnson schrieb:wenn es in der Filiale nicht gewogen werden kann?
Der Mitarbeiter macht in der Hinsicht gar nichts. Man muss sich selbst darum kümmern.Cave Johnson schrieb:Denkt der Mitarbeiter sich dann einen Preis aus![]()
Und du solltest gleich damit anfangen, oder sollte das mit gewagt ein Scherz sein?BeBur schrieb:Kauf dir einen Duden, Herrgott.