Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Mainboard braucht das nicht NEIN. Deine CPU braucht das eventuell JA
Ohne die Passende CPU bekommst du aber kein Update hin!
Und wenn du 5 Minuten Zeit nimmst um alles detailiert zu schildern, Hardware und Lage zu nennen und was du genau bewirken möchtest, dann können wir evtl auch mal Paar sinnvolle Antworten liefern.
Dein Mainboard braucht das nicht NEIN. Deine CPU braucht das eventuell JA
Ohne die Passende CPU bekommst du aber kein Update hin!
Und wenn du 5 Minuten Zeit nimmst um alles detailiert zu schildern, Hardware und Lage zu nennen und was du genau bewirken möchtest, dann können wir evtl auch mal Paar sinnvolle Antworten liefern.
Ja, dann weißt du doch am Besten ob die Kiste startet oder nicht.
Verstehe deine Frage nicht wirklich.
Geht - BIOS Update nicht nötig aber zu empfehlen, BIOS Update laut Handbuch machen
Geht nicht - BIOS Update laut Handbuch machen
Erst die Frage nach der Taste, um ins BIOS zu kommen, jetzt ob man das BIOS aktualisieren muss. Als nächstes dann der Thread, wie man das BIOS aktualisiert.
Freue mich auf die nächsten Threads, um dich Schritt für Schritt durch alle PC Bereiche begleiten zu können.
Erst die Frage nach der Taste, um ins BIOS zu kommen, jetzt ob man das BIOS aktualisieren muss. Als nächstes dann der Thread wie man das BIOS aktualisiert.
Freue mich auf die nächsten Threads, um dich Schritt für Schritt durch alle PC Bereiche begleiten zu können.
Erst die Frage nach der Taste, um ins BIOS zu kommen, jetzt ob man das BIOS aktualisieren muss. Als nächstes dann der Thread, wie man das BIOS aktualisiert.
hier wird genau gezeigt (für Gigabyte A520M ds3h):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hier wird genau gezeigt (für Gigabyte A520M ds3h):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Fragst du einfach darauf los, oder probierst du auch mal was aus?
Wie z.B. den PC einschalten. Beobachte was passiert.
Man kann dies auch den Foristen mitteilen, damit man nicht wild darauf losraten "muss".
Wie ich ja schrieb, steht das vorinstallierte UEFI auf dem Board oder einem kleinen Aufkleber am GPU Slot. Wenn der PC so nicht startet, ist es vermutlich nicht F14 oder neuer und dieser USB Flashvorgang wäre nötig.