DerUltimator
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sehe ich diese Werte und woher weiß ich dass sie passen? Es gibt eine game boost Funktion. Diese würde ich aktivieren, da ich den PC zum gamen verwende. Kann ich das ohne weiteres tun?Geisi schrieb:Passen die Werte (Bootreihenfolge) ? Wenn ja, dann Windows laden
Ich kann mit den ganzen Begriffen recht wenig anfangen, gibt es auf Youtube evtl ein passendes Video für PC amateure?whats4 schrieb:standardsettings laden, sichern.
rebooten, neu reingehen, rams eventuell einstellen, bootreihenfolge einstellen.
verifizieren, daß uefi only und sevure boot aktiv sind.
Schau am besten in dein Handbuch und mach es richtig, das wird hier nichts wie du siehst.DerUltimator schrieb:Aber wie man das BIOS zu seinem Vorteil einstellt... Keine Ahnung![]()
whats4 schrieb:verifizieren, daß uefi only und sevure boot aktiv sind.
Schildkröte09 schrieb:oder eine BIOS/MBR Installation, wobei letztere nicht mehr zu Empfehlen ist.
Schildkröte09 schrieb:Windows 10 muss in allen Fällen eh neu aktiviert werden. Dafür benötigst du deinen Lizenzkey.
Was soll denn dieser Blödsinn? Natürlich funktionieren Windows 7, 8, 8.1 und 10 Lizenzkey´s für eine Aktivierung.Sound-Fuzzy schrieb:Wenn es ein Upgrade von Win7/8 war, hilft der Lizenzkey herzlich wenig. Dann braucht man meist einen neuen Key.
Schildkröte09 schrieb:Was soll denn dieser Blödsinn? Natürlich funktionieren Windows 7, 8, 8.1 und 10 Lizenzkey´s für eine Aktivierung.
Und nach Hardwarewechsel, wie Mainboardtausch, sollte dieser bereits bei der Installation eingegeben werden.
Und diesen hat der TE gerade hinter sich.
Schildkröte09 schrieb:Und ein Microsoft Konto braucht man dazu überhaupt nicht, weil es in den meisten Fällen nicht klappt.
Aber mit dem Lizenzkey ganz sicher. Und ohne Lizenzkey ganz sicher NICHT! Da nützt auch das Microsoft Konto nichts.