schallundrauch
Lt. Commander
HisN schrieb:AC:O Ist auf einem reinen 4 Kerner unspielbar.
(...)
Ernsthaft jetzt? Sorry, lese da keine Ironie raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:AC:O Ist auf einem reinen 4 Kerner unspielbar.
(...)
Deathangel008 schrieb:@schallundrauch: da war auch keine ironie im spiel. das video angesehen?
Der beliebte und oft gekaufte Core i5-7600K ist für die volle Leistung bei maximalen Details zu langsam. Das Preisschnäppchen Pentium G4560 gar unspielbar. Das gilt zwar nur für die vollen Details – bei einer geringeren Einstellung gibt es keine Probleme mehr – gab es in dieser Form aber noch nie.
da hast du wohl recht:CB richtiges Trollforum geworden...
Und das auch noch mit einer Grafikkarte, auf der Spielen laut Internetforen verboten ist (GTX 970).
schallundrauch schrieb:CB richtiges Trollforum geworden...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HisN schrieb:Weil fast jeder, der eine Frage stellt die Sufu missachtet und immer nur nach Ultra gegiert wird, was Du gar nicht verstehen kannst? *g*
Meine Antwort war tatsächlich Kontextbezogen :-)
Ich meine .. schau Dir doch mal die Frametimes bei einem 4.8Ghz reinem 4-Kerner an. Das muss das übelste Gezucke überhaupt sein. Das geht von über 100 auf 40 FPS zurück, das hört sich für mich unglaublich unangenehm an.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hab dagegen am 16-Ender einen fast glatten Strich.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.