• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3, mit welcher Sniper bin ich am schnellsten

ap0k.

Lt. Commander
Ist man mit dem SchnellerLaufen Perk mit allen Snipern gleich schnell, oder ist man z. B. mit der Kal. 50 immer etwas langsamer?

Ich spiel auch bisher ausschliesslich die beiden. Aber die Kal. 50 fuehlt sich auch ganz gut an, aber da bei mw3 alles ueber Schnelligkeit geht, habe ich die bisher immer gemieden.

1. Bist du ein Mädchen?
2. Was heißt 'kämpft wie richtige Männer'?
3. Ich finde diese ganzen QuickscopeSnipeZz360LadderstallBarellroll Kinder auch nicht gut, aber das heißt ja nicht, dass es jeder so macht.

lermt ihr es nicht es ist vollig Egal welche waffe ihr nimmt.
Alle waffen attribute in MW sind gleich, es hängt lediglich von schuss modi ab inwieweit eine Waffe leichter zu bediehnen ist. und die störende effekte nehmen ab je höher die abschuss rate ist. (waffen erfolge 100 abschüsse usw)
das einzigste was die waffen unterscheidet ist ihr aussehen und die schuss frequenz. für mich kein argument ob eine besser ist als nee andere.
Reine kopfsache.

hängt natürlich vom spieltyp ab, aber das beste gerät zwischen sniper und sturmknarre ist und bleibt die m14. Mein absolutes Lieblingsteil.
man kann snipern und dennoch auch aus der hüfte gut zielen.:rolleyes:

@yinj endlich einer der die wahrheit spricht. Geschwindigkeit ist bei MW3 Klassenspezifisch-> alle sniper sind gleich schnell!

@spielor, nein wir müssen jetzt fachsimpeln... mit der MSR bist du um 0,1 Prozentpunkte schneller :PPPP :DDD. Man müsste mit ner Sniper + Speed undgefähr so schnell sein wie mit nem Sturmgewehr. Gleiches gilt für MGs auch.

Zurück
Oben