mx518 von setpoint nach update nicht erkannt

Black Plague

Ensign
hallo,
habe mir heute das neue setpoint runtergeladen und nach dem update erkennt die software meine maus nicht mehr, sodass ich die sondertasten nicht frei belegen kann :/
hab schon versucht die alte version von setpoint zu installieren und das hilft auch nicht....
wenn ich die maus an einen anderen usb port anschliesse reagiert sich nicht mal mehr :/
woran liegt das?

danke schon mal

Schon mal an die Systemwiederherstellung gedacht?

Setpoint ist totaler schrott.

Wenn du die Maus vernünftig nutzen willst bleibt dir nichts anderes übrig als die normale Mouseware zu installieren.
Meine mx510 wird von setpoint zwar erkannt, aber ich kann keine tasten nutzen bzw programmieren und auch sonst nichts einstellen.
Das geht allles nur mit Mouseware.

Der MouseWare unterstützt nur Mäuse bis zur MX 510, für die MX 518 ist der SetPoint also schon richtig.

Deinstalliere mal den SetPoint, suche dann nach entsprechenden Einträgen in der Registry, entferne diese und lösche außerdem alle weiteren SetPoint-Dateien (im Ordner Programme bzw. in den unsichtbaren Ordnern im Benutzverzeichnis), sofern es noch welche geben sollte. Und installiere den SetPoint dann erst wieder.

syswiederherstellung hab i schon gemacht und es geht net.....
....i brauch setpoint halt, damit i die pfeiltasten auf und ab anders binden kann, will nicht dass i dadurch die dpi aendert :(
weiss einer, welche registryeintraege i genau loeschen muss?
und weiss einer, wieso die maus nur an einem ganz bestimmten usb port geht?
wenn i die wo anders einstecke geht sie nicht :(

Zurück
Oben