Nach BIOS Update geht nichts mehr

Das mit der CD steht ja auch in einem meiner Links, das dürfte die einfachste Variante sein...

Und bei mir hat das CrashFree BIOS bis jetzt jedes Mal (ein Mal) funktioniert :-)

Hallo,

ich habe gerade das gleiche Problem mit meinem Asus-Board und Crashfree3.
Nach einem BiosFlash ist das Programm beim Verifizieren mehrmals hängen geblieben.
Wenn ich den Rechner jetzt starte, bleibt der Bildschirm schwarz und die HD-LED leuchtet permanent.

Kann mir jemand links nennen, auf denen Anleitungen zu finden sind, wie man mit diesem Crashfree-Bios umgehen muss?
Im Manual steht nur, dass man die originale CD einlegen soll. Hier passiert aber nix. Der PC greift weder auf die CD, noch auf einen USB-Stick zu.

Braucht man vielleicht eine geheime Tastenkombination?

hi leute... also ich hab das problem jetzt endlich lösen können.

hab mir bei www.bios-chip.de einen neuen Bios chip mit der aktuellsten version bestellt (€ 15,-) und hab den chip vor 20 minuten eingebaut. lief gleich wieder komplett ohne probleme.

ist ddenk ich mal keine schlechte lösung gewesen, auch wenns ein wenig kostet und ein paar tage dauert, jedoch immer noch besser als das motherboard und alle komponenten aus zu bauen und dann an den händler schicken, und ewig warten bis dann von asus das motherboard wieder zurück kommt...
also dann, vielleicht probiert ihrs auch mal damit ;-)

mfg

Zurück
Oben