Nach Clonezilla nicht bootfähig?

Ich meine wenn du das Setup von der DVD aus ausführst, dann kannst du ja auch die Reparaturoptionen anklicken.

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.htmlraturoptionen

Achso, du meinst das es selbst da zu dieser Fehlermeldung kommt.

Dann rate ich immer noch zu einer Lowlevel Formatierung. Gibt da Tools direkt beim Hersteller deiner Platte.

Damit ist die Platte definitiv platt gemacht und alles gelöscht, samt MBR, GPT und Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werde noch wahnsinnig.
Das Hitach Tool läuft nur unter Windows. Genauso wie alle anderen Progs die man bei Google unter Hitachi
low lever format findet.
Bleibt eigtl nur noch jemand mit Desktop PC und freiem SATA Slot finden wenn ich das richtig sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So danke an alle aber jetzt hab ichs nach längerem Rumprobieren noch selber hinbekommen folgendermaßen:
- Das umschreiben der Partitionstabelle versteckt sich in Gparted (Parted Magic) unter neue Partitionstabelle und dann MS-DOS (statt MBR)
- Nachdem ich das gemacht habe mit Gparted auf NTFS formatiert.
- Dann nochmal mit der Windows Installations CD gebootet und nochmal mit der neu formatiert. (kann sein das dieser Schritt nicht nötig gewesen wäre)
- Image mit Clonezilla draufgespielt
-> Er startet immer noch nicht aber jetzt funktioniert die Reparatur mit der Windows CD.
- Nach der Reparatur scannt er noch die Sektoren durch aber dann lief es.

Noch eine Frage zum Abschluss:
- Bin ich mit dem Windows Onlineupdate auf dem gleichen Stand als wenn ich ein SP1 drauf hätte oder?
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Operation. ;)

Eigentlich ja, da das SP1 auch nicht mehr als eine Patchsammlung war. Allerdings erhält nur noch Windows 7 mit SP1 vollen Support.

Hindert dich irgendwas das SP1 nicht aufzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben