• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach den patchs spielbar ?

BruggiBW

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.193
Hab Gta 4 selber bis zum ersten pacth auf em Rechner gehabt und habs dann aus Frust runtergeschmissen weils net ging. Jetzt soll es ja mehere Patches geben << haben die das Spiel jetzt endlich spielbar gemacht in bezug auf die Ruckler? hab nämlich lust das game zu spielen möchte nur nicht das game wieder drauf machen mit 10x registrieren und dann gehts trotzdem nich !
 
Probiers aus ;) Es wird dir keiner sagen können wie es bei dir läuft.
 
Das geht mit dem dritten Patch so einigermaßen, die Performance ist trotzdem unter aller Sau. Spaß macht es aber allemal :D.
 
Ich hatte selbst nach dem ersten Patch keine Probs. Immer den Schatten ausgestellt weil der eh nicht hübsch ist. Mit Schatten hab ich mit meinem Sys gerade mal 20-25 FPS, ohne Schatten gehen sie hoch bis 60 und min FPS sind um die 35.
 
Hängt schwer von Deinem Rechner, Deinem verbasteltem Windows und Deinen Settings ab würde ich sagen. Bei mir hat auch die ungepatchte Version keine Probleme gemacht.
 
ich hab jetzt mit dem dritten Patch auch überhaupt keine Probleme, mit dem Zweiten lief es auch schon akzeptabel. Spaß macht es auf jeden Fall, musst aber eventuell etwas Zeit aufwenden, um deine Setting und damit die Performance zu optimieren!
 
Mit dem richtigen System und einem gut gepflegten OS ist das Spiel mit dem Patch 1.0.3.0 recht gut spielbar.

Und nach meinen Einschätzungen läuft es auf XP sogar besser als auf Vista. Ich habe XP seit langem mal wieder rausgekramt und installiert. GTA IV läuft wirklich gut, jedoch liefs auf Vista auch ganz OK.
 
Ich muss sagen, ich hab seit dem 2. Patch keinerlei Abstürze mehr (Schwerwiegender Fehler xy bla), was vor Patch 3 nach längerem spielen (ab ca. 3h) manchmal noch vorgekommen ist...
 
No Probs :)
 
Sehr schön! :D
 
Lass die Patches auße Finger ohne läufts bei mir bessa :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben