Nach den patchs spielbar ?

BruggiBW

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.193
Hab Gta 4 selber bis zum ersten pacth auf em Rechner gehabt und habs dann aus Frust runtergeschmissen weils net ging. Jetzt soll es ja mehere Patches geben << haben die das Spiel jetzt endlich spielbar gemacht in bezug auf die Ruckler? hab nämlich lust das game zu spielen möchte nur nicht das game wieder drauf machen mit 10x registrieren und dann gehts trotzdem nich !
 

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.383
Probiers aus ;) Es wird dir keiner sagen können wie es bei dir läuft.
 

Tobi47

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.802
Ich hatte selbst nach dem ersten Patch keine Probs. Immer den Schatten ausgestellt weil der eh nicht hübsch ist. Mit Schatten hab ich mit meinem Sys gerade mal 20-25 FPS, ohne Schatten gehen sie hoch bis 60 und min FPS sind um die 35.
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.801
ich hab jetzt mit dem dritten Patch auch überhaupt keine Probleme, mit dem Zweiten lief es auch schon akzeptabel. Spaß macht es auf jeden Fall, musst aber eventuell etwas Zeit aufwenden, um deine Setting und damit die Performance zu optimieren!
 

SchabbeS

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.228
Mit dem richtigen System und einem gut gepflegten OS ist das Spiel mit dem Patch 1.0.3.0 recht gut spielbar.

Und nach meinen Einschätzungen läuft es auf XP sogar besser als auf Vista. Ich habe XP seit langem mal wieder rausgekramt und installiert. GTA IV läuft wirklich gut, jedoch liefs auf Vista auch ganz OK.
 

KaosDaniel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
782
Ich muss sagen, ich hab seit dem 2. Patch keinerlei Abstürze mehr (Schwerwiegender Fehler xy bla), was vor Patch 3 nach längerem spielen (ab ca. 3h) manchmal noch vorgekommen ist...
 

ZotaC.T

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
841
No Probs :)
 

KaosDaniel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
782
Sehr schön! :D
 

Gamer567

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
734
Lass die Patches auße Finger ohne läufts bei mir bessa :p
 
Top