nach formatierung, kann man die daten wieder herstellen ?

axaue

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
172
Hallo,

ein bekannter hatte ein problem mit seinem pc, hat ihn forumatiert und winxp neuaugespielt. Er hatte aber auf der festplatte Legal geladene musik! und die ist jetzt naturlich weg ...

ist da mit recoverytool noch was zu retten ? und wenn ja welche beutze ich am besten ?

gruß
 
danke für die schnelle antwort,

beim ersten programm ist nichts gefunden worden, aber ich kann ja noch die 2 nächsten probieren
 
Hi

Das WICHTIGSTE wenn etwas verloren geht, schauen das es auf keinen Fall überschrieben werden kann.
Dateien können durch normale Mittel nur wieder hergestellt werden wenn sie zwar gelöscht, aber noch nicht mit einer neuen Datei überschrieben wurden. Deswegen Systempartitionen gar nicht erst booten, sondern Festplatte ausbauen und in einem anderen PC nach gelöschten Dateien suchen lassen.

lg black-coding
 
Zurück
Oben