Nach neuem Mainboard hört jeder meine Musik

OneHitOpfa

Lt. Junior Grade
Seit dem ich mein neues MSI K9N Neo v3 habe, hört jeder wenn ich CS:S Spiele oder Musik höre und denen geht es tierich auf den Wecker.Vor dem neuem Mainboard lief alles Super, aber jz nichtmehr.Was könnte ich tun damit sie nicht meine Sounds hören?habe ein Headset und Windoofs Vista.
Mfg

Kannst du das Problem mal genauer beschreiben??

Er meint sicherlich seine Auio Eingangsquelle ist nicht das Micro sondern die Boxen.

Check mal deine Sound Einstellungen.

Eingangsquelle= Boxen? Wie geht denn sowas. Also ich kann da auch beim besten Willen keine Schlüße draus ziehen.

mögliche rückkoplung von einem magnetfeled.
ein starkes in der nähe (boxen ,ferseher,..)
greetz xeba

neues mainboard -> neuer onboard sound -> neuer soundtreiber

Einfach im Soundtreiber die Rauschunterdrückung und Nachhallunterdrückung deaktivieren. Diese verursachen nämlich meistens genau das Gegenteil -.- .
Und nächste mal vllt mal erwähnen, dass du teamspeak o.ä. meinst. Ist ja hier großes Rätselraten was du überhaupt willst.

//edit:
Und du solltest bei Windows Systemsteuerung unter Sounds mal checken ob dein Mic deine Aufnahmequelle ist.

@Chuck:
bei mir musste man die ausschalten^^ sachen gibts ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das mal bei meinem Board, da musste ich nur beim Realtek Treiber die Nachhallunterdrückung einschalten und weg wars ...

mfg Chuck

Stell unter Aufnahme einfach anstatt Stereomix dein Mic ein.
(wenns das nich sein sollte, beschreib dein problem etwas umfassender)

Hallo.Ich besitze Windows Vista, wo finde ich das dort?Also ich Tele bei Skype, und wenn ich Musik abspiele hören die andren die Musik auch, auch wenn garkein Micro angeschlossen ist.Ich benutze ein Headset, habe garkeine Boxen.
Mfg
EDIT:
Wenn ich das headset hinten enschließe kommt garkein Sound mehr sonder nurnoch die Musik.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem gelöst, habe einfach alles hinten angeschlossen und jetzt geht es.Aber trozdem THX

Ja, das Problem entsteht, wenn die vorderen Anschlüsse im Gehäuse zu alt sind, also nur AC97 und nicht HD-Audio konform sind.

Zurück
Oben