Nach Update sind die 90eld Sender weg

seaman100

Newbie
Hallo,

ich habe bei Ebay auch das Nexon 90.elf erstanden, vorher waren ja bestimmte Tasten vorbelegt mit den Sport-Sendern (dafür habe ich das Gerät ja auch gekauft), nach Update auf Firmware 6921 sind die Sender weg. Was kann man tun?
Evtl. reseten?

Besten Dank erst einmal.

Martin

Hallo Mastercheef,

besten Dank, dann werde ich mal suchen, wenn sonst noch jemand einen Tipp hat, ich bin dankbar.

Martin
Ergänzung ()

Hallo,

ich habe das selbst gefunden, die 90.elf Sender ind unter der Musikrichtung Sport - Deutschland.

Besten Dank

Martin

Mhh,

ich hab ja schon öfter gelesen, dass man vor einem Update die Senderliste sichern soll.
Nur habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, wo das gehen soll - kann mir mal jemand einen Tipp geben?

Die Belegung mit den Sportsendern sollte eigentlich nicht weg sein. Welches Update genau hast du eingespielt (samt Dateinamen)?

@shaddi,

ich habe es einen Kumpel gegeben, der hat es gemacht, habe nun im Menü auch den Sleeptimer, offensichtlich hat der ein verkehrtes Update eingespielt.
Nun ja, für mich hat sich die Sache erledigt.

Besten Dank.

Martin

Jau, da wurde scheinbar das Noxon 2 Update unter Umgehung der Schutzmaßnahmen eingespielt. In dem Fall können wir das Gerät auch nicht mehr supporten... wenn sich das also bei dir erledigt hat, umso besser.

Zurück
Oben