Nach XMP Profil laden Blackscreen oder freez

Ja ich lasse Sie erstmal mit 3500mhz laufen und gucke und nein die 100mhz Merk ich nicht war nur mein Gewissen was dachte es wären 3600mhz möglich also will ich die auch als Zahl sehen 🙈
 
Die Version 3.34 vom Ram wird leider auch nicht auf der Support Seite von Asus genannt.
Lediglich die "CMW32GX4M2D3600C18 ver3.43" und "CMK32GX4M2D3600C18 ver3.44 " werden als unterstützt genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RGBjunky
Wäre der Cosair dominator viel schneller oder ist das alles Spielerei?
 
WilloX1980 schrieb:
Die Version 3.34 vom Ram wird leider auch nicht auf der Support Seite von Asus genannt.
Lediglich die "CMW32GX4M2D3600C18 ver3.43" und "CMK32GX4M2D3600C18 ver3.44 " werde als unterstützt renannt.
So gut kenn ich mich da leider nicht aus. Lerne erst noch aber anscheinend gib’s mehr als ddr Format und Geschwindigkeit zu beachten 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980 und |SoulReaver|
RGBjunky schrieb:
Tut mir dann leid für meine dämliche Frage aber trotzdem danke für den Einsatz 😅
Leid tun muss dir gar nichts. Alles Gute und viel Spass mit deinem PC, wenn er rennt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980, Nickel und RGBjunky
Schau ob deine 3500Mhz jetzt wirklich stabil sind,
falls wirklich ja, viel Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980, RGBjunky und |SoulReaver|
Drewkev schrieb:
So in etwa. Oder besser gesagt: alles über 3200 CL16 beschwert dir in der Regel kein komplett anderes Spielerlebnis.
Ok danke euch hat mir viel Erkenntnisse gebracht alles 🙋‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980 und Nickel
RGBjunky schrieb:
Wäre der Cosair dominator viel schneller
Corsair Dominator ist vor allem (sehr) teuer. ansonsten: welcher genau?

ob 3200 CL16, 3600 CL18 oder 3600 CL16 tut sich im XMP nicht allzu viel.

warum bei so nem system eigentlich so ne billige SSD? und warum nicht gleich DDR5?
 
Zurück
Oben