Nach Zusammenbau nichts, Help!

belo

Newbie
Moin Moin,
wie Ihr seht is dies das erstemal das ich mich hier melde.
Mein Problem:
Habe mir das Coolmaster Stackergehäuse gekauft und gleichzeitig ein mainboard LGA 775 von Gigabyte 8i945P-Pro sowie CPU Intel P4 3.2 640, neuen speicher von Geil 667
Neue Grafikkarte von Gigabyte, alles zusammengebaut, angeschlossen - Lüfter starten (Alle) Festplatten laufen an und bleiben stehen, Lüfter laufen nichts, kein Bios, kein Bild (Monitor schwarz). Nun habe ich glesen wenn der Audioconector (für Start Piep) nicht angesteckt ist wären die Symtome so, Ich habe keinen gefunden beim Stacker. Bei meinem zweiten rechner Chieftec dragon habe ich Ihn gefunden. Was nu?????????:(

Schau
Belo

Man kann eigentlich so gut wie ausschließen, dass es an dem nicht angeschlossenen Lautsprecher liegt. Das ist dem Board völlig egal.

Hast du den P4 Stecker auch angeschlossen? Das ist so'n kleiner vierpoliger.

Der P4 Stecker is es nicht, der muss nich dran sein. Was hast du für ein Netzteil? Welche Graka genau?

Stecker alle drin, Netzteil ist 500Watt Cronus II von Revoltec was ist Graka?
Vielleicht noch etwas ich habe nicht den Original CPU Kühler sondern den Big Typhoon
der hat nur ein dreipoligen stecker der Originale 4 polig.

Zuletzt bearbeitet:
haste die graka mit strom versorgt

mach mal einen bios reset!

sicher das auch alles richtig eingebaut is?

Heavenwalker schrieb:
haste die graka mit strom versorgt

mach mal einen bios reset!

sicher das auch alles richtig eingebaut is?

Ich weis jetzt was Graka ist. Die karte hat keinen Stromanschluß
Ist eine 6600GT mit Passiver Kühlung, da ich nicht Spiele sonder Videobearbeitung damit mache etc.
Bios reset versucht kein Erfolg. Ich habe das Gerät dreimal Zusammen gebaut.

Hi
Dan musst du nochmal alle Steckverbindungen und jumper Nachschauen auch auf dem board.

Habe ich letztens auch gehabt hatte festplatte ausgetauscht und danach hatte meine Graka auch kein signal mehr gesendet.
Muste meinen pc dann in die repa. geb :kotz: (zum ersten mal seit 98) die meinten dann später das irgend ein stecker oder so locker war.:pcangry:

Ich werde den nochmal auseinanderbauen und zusammenbauen.
Werde die Konfiguration genau aufschreiben und hier posten, und wenn er wieder erwarten doch läuft werde ich den fehler hier posten.

Erstmal vielen dank bis morgen oder vielleicht heute abend
belo

jepp prüf nochmal alle verbindungen nach zur not bau nochmal alles auseinander und dann sorgfältig zusammen!

Wenn Du die Möglichkeit hast den Rechner ohne Gehäuse aufzubauen dann probier das mal als erstes.

Hab schonmal ein ganzes System zusammengebaut und der Rechner lief nicht hoch.
Ergebnis war dass beim Gehäuse der Reset-Taster eingeklemmt war und dadurch ein Dauer-Reset ausgelöst wurde...

Zurück
Oben