Nachbau LCD Display

Eher nicht , ich würde die Paar Euros mehr investieren und ein Original LCD Display kaufen
 
@sexychef

Du schreibst eher nicht, kannst du das auch Begründen?

Das Gerät ist von einem Arbeitskollegen, er will aber nicht soviel Investieren, da das Gerät nur bis zur nächsten Vertragsverlängerung noch laufen soll.
Wie ich aus dem Angeboten herauslese hat man auf diese Displays auch 2 Jahre Garantie, also länger wie er es noch benötigt .

Deshalb wollte ich gerne mal Erfahrungen mit Begründung hören.
 
Moin, ich hab mir ein ähnliches Display für mein Sony gekauft.
Hat mich damals ~11 Euro gekostet (aus England) gegenüber 80 Euro die die Reparatur kosten sollte.
Der Nachbau ist wesentlich winkelabhängiger, aber für mich vollkommen ausreichend.
Ich benutze mein Handy recht selten. Komme auf ~30-40 Sms/Monat und vielleicht 5 Sprachminuten.
Musst du selbst wissen, ob dir das den Aufpreis wert ist.
Man kann alles wunderbar lesen und in einem bestimmten Winkel kann ich keinen Unterschied zum Orginal feststellen. Leicht seitlich betrachtet, verfälschen sich die Farben dann deutlich, aber ich guck meist recht gerade drauf^^
 
Zurück
Oben