emeraldmine schrieb:Post #12 schon durch ?
Dem widme ich mich morgen, habe heute leider keine Zeit mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emeraldmine schrieb:Post #12 schon durch ?
ja ist auf dem aktuellsten Standemeraldmine schrieb:Mainboard BIOS Version denn aktuell ?
Pissnagel schrieb:was für einen Bildschirm hast du?( Adapter?) Auflösung? Anschlusskabel?
ajaaa schrieb:ja ist auf dem aktuellsten Stand
ajaaa schrieb:Aktuell sind 1803 Mb frei beim Arbeitsspeicher - hoffe das ist das was du meintest
nicK-- schrieb:Mir ist egal was da steht, du haust dir einfach nur Fehler ins System ... vsync Off , Gsync on und mit Riva Statistic Server auf 142 FPS begrenzen das ist der richtige Weg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
p0p0p1r4t schrieb:Handelt es sich hier nicht um das gute alte Windows 10 Standby RAM Problem?
Ich hatte massive Nachladeruckler, vor allem in Battelfield 5. Geholfen hat mir folgendes Tool:
Intelligent standby list cleaner
Ist vom gleichen Entwickler der auch schon den Display Driver Uninstaller (DDU) entwickelt hat.
Ich kann das Tool nur empfehlen. Hat mir auch bei anderen Spielen mit Rucklern geholfen (z.B. AC:O).
emeraldmine schrieb:@TE , vielleicht sind die CPU-Cache Settings von Windows fehlerhaft.
Siehe meine Signatur 2.Punkt / Zeile.
Die Werte sind speziell angepaßt für Intel i7-9700K. Für andere CPUs bitte nicht anwenden !
Code:Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management] "SecondLevelDataCache"=dword:00000800 "ThirdLevelDataCache"=dword:00003000 "LargeSystemCache"=dword:00000001
Bitte z.B. als Text in eine z.B. "Neueintrag.reg" Datei speichern, danach doppelklicken und System neu starten.
Sollte es doch nix bringen, einfach die D-Word-Werte alle auf null setzen -> dword:00000000
und erneut eintragen.
ajaaa schrieb:Vielen Dank! ich teste es gleich mal aus![]()
eax1990 schrieb:Die Ruckler wenn Jemand den Helden wechselt hatte ich in Overwatch zuvor mit 2 verschiedenen Rechnern.
Einmal 4690K + GTX 970 / GTX 1080, einmal 6800K + GTX 1080 und dort trat das Problem auch auf, am nächsten Tag nicht, dann wieder... dann wars besonders Schlimm, dann "weniger" störend.
Im Ranked wird ja nicht all zu oft gewechselt, daher eignet sich Quickplay auch besser zum testen... der Fehler hat mich damals ziemlich in den Wahnsinn getrieben, bis Dato ist mir auf dem jetzigen Rechner aber nichts aufgefallen, spiele aber auch grad etwas zu wenig um das zuverlässig unterstreichen zu wollen.
Aber mal zum ganzen Rest in deinem Szenario, die aktuellen Treiber bitte beim Hersteller höchst persönlich beziehen, Windows liefert nur den absoluten Standard welcher an Funktionalität ziemlich krankt - weder hast du den vollen Funktionsumfang vom Onboard Audio, noch wird der (insbesondere die größeren Chips) richtig angesprochen.
Richtig angesprochen heißt: Kopfhörer werden erkannt, Verstärker im Rearplug funktioniert und was sonst nicht alles.
Lantreiber, Chipsatz usw. würde ich alles drauf machen - Neustarten natürlich nicht vergessen und dann probier es in aller Ruhe noch mal aus für paar Tage.
In dem kleinen Ausschnitt vom Taskmanager sehe ich auch ICUE und Razer Synapse, wenn du alle Treiber aktualisiert hast und das Problem wieder auftaucht, dann würde ich die als nächstes deinstallieren.
Da gab es zuhauf Probleme mit und wird auch vom dortigen Technischen Kundendienst ebenfalls empfohlen.
Exit666 schrieb:Hast du mehr als einen Monitor? Wenn ja, kannst du dieses Fenster mal nebenher offen lassen.
Anhand des Screenshots sieht man, dass der Standby nicht voll ist. Dann ruckelt es auch nicht. Schau mal beim ISLC, da steht ja, wie oft die Liste geleert wurde (purged).