Nachrüsten Arbeitsspeicher DDR 4

Alibi099

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
41
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das Notebook Lenovo 82JQ Legion 5 Pro 16ACH6H mit insgesamt 32 GB Arbeitsspeicher ausgestattet werden kann? Verbaut sind momentan 2x 8GB DDR4-3200Mhz (PC4-25600U). Somit in Summe 16GB. Falls ja, wäre das Aufrüsten ohne weiteres selbstständig machbar? Sind die Steckslots im Zweifel schnell und einfach zu erreichen oder müsste ein größerer Aufwand für den Ein und Ausbau der Speicherriegel betrieben werden?


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ThinkPad Forum tummeln sich 90% Leute die ein Legion Gerät gar nicht kennen. (wollen)

Dort sind X und T User.
Eventuell L und E vereinzelt 😀

Mit dem Legion bist du hier schon richtig, aber Zahlen, Daten, Fakten fehlen.

Genaue Modellbezeichnung und die meisten sollten dann im Stande sein das entweder auswendig zu wissen oder binnen Sekunden zu googlen was da rein passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
HIER steht schon mal das 32GB gehen
DAS ist das Service Manual und erklärt wie man den Speicher wechselt
das waren jetzt exakt 30 Sekunden google, ich verstehe manche Leute nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
AlanK schrieb:
Im ThinkPad Forum tummeln sich 90% Leute die ein Legion Gerät gar nicht kennen. (wollen)
...
Dann bleiben immerhin 10% die es kennen (wollen).
@Alibi099
Eine einfache Abfrage, z.B. bei Google, führt dich zu den für Lenovo relevanten Foren. Dort war deine Frage schon thematisiert worden. Hast du das dort schon diskutiert? An welchem Punkt konnte dir dort nicht geholfen werden?
Hast du schon auf der Herstellerseite nach Informationen gesucht. Ich nehme an Lenovo bietet, wie z.B. Dell ausführliche Informationen und Anleitungen an.
 
Zurück
Oben