Eggcake
Commodore
OC bringt bei mir nichts. Wie gesagt, schau dir sonst mal mein verlinktes Video in der Signatur an und lies dir die Info durch (neben dem Video) - hab das dort schon etwas erläutert.
Beim gleichzeitigen Öffnen von Programmen ist mein Quad zu 100% ausgelastet mit der SSD - OC wirkt sich 1zu1 aus. Bei der HDD kommt der Quad gerademal auf 20-30% - da muss ich OC erst garned testen
Falls Fehler gefunden werden: behaltet sie
Also bei der SSD:
2.36Ghz: 27s
3.35Ghz+Video aufnehmen (+25% CPU-Last) : 24s
3.35Ghz: 19s
Beim gleichzeitigen Öffnen von Programmen ist mein Quad zu 100% ausgelastet mit der SSD - OC wirkt sich 1zu1 aus. Bei der HDD kommt der Quad gerademal auf 20-30% - da muss ich OC erst garned testen
Because I used CamStudio to record this video (of course temporary videofiles were saved on another HDD) the CPU load is at about 20% to 25% without programs being loaded. The SSD is reading files so quickly, that CPU load gets to 100% - therefore, the CPU actually limits the loading times of the programs. Without recording while loading the programs, the loading time is about 5 seconds faster (about 19 seconds, not 24 seconds like in this video). With downclocking my CPU (2.36Ghz instead of 3.35) the loading time goes up (without recording) to nearly 27s.
Falls Fehler gefunden werden: behaltet sie
Also bei der SSD:
2.36Ghz: 27s
3.35Ghz+Video aufnehmen (+25% CPU-Last) : 24s
3.35Ghz: 19s
Zuletzt bearbeitet: