Nächste(r) SSD-Test(s) - Was wollt ihr sehen?

ja erzähl schon wir warten! ;)
 
Gibt es irgendwo Test zu den neuen Super Talent schon oder zu den Kingston 40GB Version?
 
Will zwar net drängeln aber kann man evtl noch mit dem Test diese Woche rechnen? Muss doch dem Weihnachtsmann noch meinen Wunschzettel schreiben und der Zettel wird sich ziemlich nach dem Test hier gestalten xD
 
Die Frage hab ich am 09.10.2009 schon gestellt, darauf kam die Antwort.
Moros schrieb:
Ich hoffe, dass ich ihn bis Sonntag fertig kriege.
Ich persönlich würde den Wunschzettel schon mal fertig machen. ;)
 
Der Test wird nie erscheinen, weil jetzt die anderen Hersteller ihre neue Firmware rausbringen.

Entweder wird das mal ignoriert und einfach die Ergebnisse offengelegt, die neuen Firmwares mit Nachtests drangehangen, oder das wird aus dem Ufer laufen und nie erscheinen.

Momentan glaube ich es wird nie erscheinen, äußert man sich doch hier nicht wieso es zu Verzögerungen kommt, und wenns nur ein: "Momentane Probleme" sind. Und ich denke mal dass wenn, bis Weihnachten es nichts wird.
 
könnte man ja, wie Onkelhitman sagte, ignorieren. bei so vielen platten kommt ja fast jeden monat für eine nen neues FW-update. der test wird also nie, würde man ihn nicht an einem wochenende mit 10 mann durchboxen, zur "drucklegung" aktuell sein. gerade jetzt, wo das geld nen bissl lockerer sitzt, würde sich so ein test, für den geneigten käufer, lohnen :)

aber wir wissen ja nicht woran es liegt, muss ja auch gar nichts mit den FW's zu tun haben, vielleicht ist es einfach auch nur ne scheiss aufwendige arbeit ... testen , auswerten , nachtesten ..usw und das am ende noch in text und grafiken backen *schnauf*
 
Wird so wie bei dem ein oder anderen Spiel laufen...
10 Jahre Entwicklungszeit, weil man immer auf die aktuellste Grafikengine umschreibt.
Und am Ende kommt ein mittelmässiges Produkt raus, das zur geplanten Zeit eingeschlagen wäre, aber in der Zwischenzeit schon sämtliche Konkurenten gleichwertige Produkte in kürzer Zeit auf die Beine gestellt haben.
 
@Mono
Du hast aber gelesen worum es hier geht oder?

@Thread
Also mich interessiert brennend die Kingston 40GB SSD die auch den Intel-Controller hat. Wenn die nämlich ausreichend schnell ist würde ich in meinem Notebook so ne kleine einbauen.

Und im Rechner evtl. ein Raid aufbauen. Denn da lohnen sich doch die MB/s zu erhöhen weil sie bei den kleinen 40GB schon recht niedrig sind. Außerdem würde es mir nichts ausmachen ne Sicherung immer auf ner HDD auszulagern und im Zweifelsfall Image wieder aufspielen wenn eine Fratze geht.
 
@moros - weiss ja ned wie weit du schon mit den Tests bist, aber hast schone eine SSD mit Samsung Controller und der neuen Trim FW? wäre schon interessant!
 
weissbrot schrieb:
@moros - weiss ja ned wie weit du schon mit den Tests bist, aber hast schone eine SSD mit Samsung Controller und der neuen Trim FW? wäre schon interessant!

Nein wäre es nicht! Sonst kommt der Test wirklich nie :)
 
also wenn der test bis weihnachten kommen soll, dann müsste er spätesten heilig abend erscheinen?? bin kurz davor mit ne neue ssd zu bestellen. würde aber den test davor noch gerne sehen.
 
also atm würd ich sagen haben die Samsungs die Nase vorn :D vor allem die Corsair P-Serie die haben schon nen echt ausgereiften FW-Updater -> damit wird Trim unterstützt und die Leistung ist echt gut... hab seit Juli auf die neue FirmWare gewartet...
 
Zurück
Oben