Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächste(r) SSD-Test(s) - Was wollt ihr sehen?
- Ersteller Moros
- Erstellt am
harlequin
Lieutenant
@eggcake, dein Test habe ich bisher übersehen... Aber hab ihn mir grad angeschaut, schön gemacht, auch die Art des "benchmarks" mit den Programmen... Dann nimmt sich das ja gar nicht soviel wie gedacht, zwischen der Supertalent64GB und der Intel X25 80GB. Andererseits hat die Intel für die ~50€ mehr, einen Einbaurahmen+16GB mehr Speicherplatz und ist doch die etwas(wenn auch nicht sehr viel) schnellere SSD.
Ich werde das ganze weiter verfolgen
Ich werde das ganze weiter verfolgen
harlequin
Lieutenant
Naja ich würde meine 200€ teure Hardware schon gern ordentlich verbauen
Und da in meinem Cosmos die Festplatten quasi auf der Seite liegen also nicht __ so sondern eben so |
finde ich den Einbaurahmen schon als sinnvoll.
Ich wollt ja auch nur alles erwähnen*g* Ich glaube ich werde mir die Intel holen, aber erst nächstes Jahr, ist ja jetzt sowie so keine Verfügbarkeit. Dann ist der Flaschenhals HDD endlich weg, was das System betrifft.
Vllt. tut sich bis Januar oder Februar ja auch noch was auf dem SSD-Markt
finde ich den Einbaurahmen schon als sinnvoll.
Ich wollt ja auch nur alles erwähnen*g* Ich glaube ich werde mir die Intel holen, aber erst nächstes Jahr, ist ja jetzt sowie so keine Verfügbarkeit. Dann ist der Flaschenhals HDD endlich weg, was das System betrifft.
Vllt. tut sich bis Januar oder Februar ja auch noch was auf dem SSD-Markt
bruteforce9860
Lt. Commander
Moros schrieb:Bin immernoch in den USA bis Sonntag. Sollte naechste Woche fertig werden.
Mit Glück noch dieses WochenendeMoros schrieb:Es muessen noch zei Samsung getestet werden, die Vertex Turbo muss nochmal durch den Parcour und der Artikel muss natuerlich geschrieben werden. Getestet habe ich extrem viel.
oder nächstes?^^
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sehr sehr interessant finden, wie es bei spielen mit Source SDK aussieht..
da läd das glaube ich nur so lange wegen der verzögerten festplatte
also vielleicht Left 4 Dead 2 testen.. wie lange es start klicken bis zum menü dauert...
da läd das glaube ich nur so lange wegen der verzögerten festplatte
also vielleicht Left 4 Dead 2 testen.. wie lange es start klicken bis zum menü dauert...
bruteforce9860
Lt. Commander
Moros, wie weit bist du denn? 
lordnaikon
Ensign
Bei mir kribbelt es auch schon 
harlequin
Lieutenant
Moros schrieb:Ich gebe mir größte Mühe, dass er heute endlich fertig wird und morgen online geht![]()
Wir warten alle gespannt
Otti
Captain
Jep, bin auch sehr gespannt...ist ja schon über drei Monate her seit dem letzten SSD Test. 
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber warum ist eigentlich keine Solidata (gerade die K5 ist ja super) dabei? Ich denke Winkom wäre sicher bereit ein Testsample zu schicken.
Grüße
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber warum ist eigentlich keine Solidata (gerade die K5 ist ja super) dabei? Ich denke Winkom wäre sicher bereit ein Testsample zu schicken.
Grüße