News Nächster Preisverfall bei Intel Prozessor in Sicht

Ja es kommt auf die Leistung an
und ist beim ausgezeichneten Celeron mit 2 GHz für (fast) alle Anwendungen im privaten Bereich ausreichend ,
also wieso mehr verlangen...?

frankkl

Das Problem ist...

Viel fallen auf die Intel P4 Masche rein... hohe Taktraten sind alles etc.

Beim Celli ist das aber noch dramatischer. Da kann sich für den Unerfahrenen ein "Schnäppchen" schnell zum totalen Flopp raus stellen.

Wenn es ein einheitliches Rating gebefernab von GHz würde der Celli sich nie mehr verkaufen weil er trotz 3GHz recht weit unten rangieren würde unter CPUs die deutlich niedriger getaktet sind. Wie gesagt, wenn es schon Intel sein muss, dann auch eine richtige CPU like P4 die auch entsprechende Leistung bringt.

@Masterblaster

Setzen sechs...

Wenn man keine Ahnung hat... du kennst den Spruch sicher... den hörst du schliesslich jede Minute.

Den Spruch bringen meißt die die gar keine Ahnung haben, jedoch in der überzahl sind

Nette Ausrede Blasti, aber deine Inkompetenz kannst du nicht verbergen... so wie in vielen anderen Threads.

Auch wenn der günstige Intel Celeron nicht der schnellste ist reicht seine Leistung normalerweise vollkommen aus,
da muss Ich nicht mehr bezahlen für einen Intel Pentium für eine Leistung die Ich inmomend nicht nutze !

frankkl

ich verstehe ned wieso verborte amd user imemr jemanden einreden wollen das AthlonXP besser als P4-Cele is? ich meine hey wo is den der AMD biligprozie ? oder is das XP ? :) billig is er allermal gut das der celi preiswert is :]

@Michi
*gäääähn*
ich habs nicht nötig dir oder irgendwem sonst zu beweisen daß ich mich mit der Materie auskenne.
das Gespräch is mir echt zu Dumm
lauf du mal durch die Welt und erzähl den Leuten wie gut und billich AMD doch ist. und sag ihnen dann auch gelcih daß AMD ab 2600+ teurer wie P4 is.
ach ne, dann wär er ja nimmi billich. na ja, billich schon, aber eben nicht günstig

Hehe das ist aber ein sehr verzweifelter Flame Versuch Kleines *g*

Du solltest lesen lernen und dir nicht zu viele Flames rein ziehen... ein schwacher Geist wie deiner scheint dafür anfällig zu sein.

Deine Aussagen bestätigen mich jedes mal aufs neue das dir einfach und schlicht gesagt Wissen und Erfahrung fehlt. Also besuch meine Neffen im Kindergarten, dann hast du eine Umgebung auf deinem geistigen unf fachlichem Niveau.

Armseeliger Flamer du...

Was bistn du fürn bescheuerter Vollidiot?
nur weil du hardwaregeil bist, meinst du vielleicht daß alle anderen die das nicht sind sich gleich nicht mit der Materie auskennen?
nun will ich dir mal was erzählen
ich hab schon an Computern rumgeschraubt als du dir noch in die Windel geschissen hast
also geh du mal deine Pickel ausdrücken denn anscheinend kannst du dich entweder über Pickel oder über Beleidigungen ausdrücken.
und mit SOWAS wie dich red ich net
PUNKT

Leute was wie ein Umgangston "Liebet und Vermehret Euch..."

---

So jetzt aber nochmal was zu unseren Thema den Celeron Ihr erzählt immer nur was Ich gelesen habt,
aber wer von Euch hat den mal ausgibig mit den Intel Celeron gearbeitet ?
Also Ich habe Erfahrung mit den Celeron (und das ist was zählt,nicht was man gelesen hat) und kann Euch sagen der Celeron ist ausreichend schnell und dafür günstig !

frankkl

Sag mal habt ihr nur alle einen an der Waffel??? Der eine steht eben auf AMD der andere auf Intel! Na und, dafür müsst ihr euch doch net gleich so angehen. Ich mag auch lieber AMD, is aber noch lange kein grund hier rumzusabbeln.

Mastiblasti

-GFAS-

Dann hau doch mal einen raus... wie viele Jahre Erfahrung hast du denn schon ;-) 2 ? 3 ? Oder anders gestellt wann hast du dir deinen ersten Aldi PC gekauft, wann den letzten... was anderes kannst du doch eh nicht anstellen.

Hihi, nun habt euch doch wieder lieb.
Zum Thema: Nen Celi für ne Büroanwendung reicht nun wirklich alle mal, gegn nen Durun (gibts den noch?) spricht aber auch nix. Nen XP mit nem Celeron zu vergleichen, hinkt nen bissel :) Wer nicht zockt, encodet oder sonstiges, ist sicher gut bedient, mit nem Supermarkt PC :)
Mein alter war nen TB 1200, sehr gut gelaufen 2 Jahre und dann MB gekocht. Musste dann aufrüsten und habe mir nen P4 mit 2.53 GHz geholt, da das Preis.-Leistungsverhältnis einfach besser war. Kauft einfach AMD und Intel, denn das macht das ganze erst günstig für uns :)
Bye

@Michi:
ziemlich genau 15 Jahre

kannst jetzt schreiben was du willst, auf deine hirnlosen Kommentare werd ich nicht mehr antworten

ich weis daß jetzt wahrscheinlich noch weitere Beleidigungen usw. kommen werden weil deine Pickelfresse so eine Schmacht nicht erträgt, aber bedenke, du machst dich nur selber damit lächerlich

hast es hier nötig nen anderen runterzumachen weil er findet daß ein Intelprozessor feiner ist als ein AMD-Prozessor.

einfach nur armselig

@ Frakkl:
> aber wer von Euch hat den mal ausgibig mit den Intel Celeron gearbeitet ?
was genau meinst du? Celeron allgemein oder 130/180 nanometer Celis basierend auf P4 Core?

15 Respekt... aber nicht viel.

"ich weis daß jetzt wahrscheinlich noch weitere Beleidigungen usw. kommen werden weil deine Pickelfresse so eine Schmacht nicht erträgt, aber bedenke, du machst dich nur selber damit lächerlich"

Lies es und erkenn deine Doppelmoral und den Niveau *bfg*

" hast es hier nötig nen anderen runterzumachen weil er findet daß ein Intelprozessor feiner ist als ein AMD-Prozessor. "

Ich habe zu Hause einen AMD und 3 Intel Rechner... warum sollte ich Intel runter machen ? Ich kritisiere die Leistung des Celeron aber solche Art Diskussionen überschreitet wohl doch deinen Horizont.

*drollig* mehr fällt mir zu dir nicht ein... wenn du keine Argumente hast, dann lass es doch einfach sin.

Zurück
Oben