Kaufberatung Gaming-PC bis 2500 € mit neuem AMD oder Intel Prozessor und DDR5 RAM

Hallo, ich habe dir hier --> #14 geschrieben, was du tun sollst, dann mach es bitte auch.
Hast du dich schon entschieden, ob du eine Intel oder AMD CPU nimmst?
Den PC Laden vergesse bitte ganz schnell und bestelle im Internet.

Die NVIDIA Preise sind, wie immer, reichlich überzogen. RTX 4080 :
https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=11570_semi-passiv+(0dB-Zero-Fan-Modus)~132_16384~9816_03+05+17+-+RTX+4080

AMD RX 7900 XT(X) kommen am 13.12.2022

CPU-Vergleich mit 13. Gen. Intel Core und AMD Ryzen 7000

Massive Preissenkungen bei AMD Ryzen 7000

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den RAM hätte ich schneller genommen und die ARGB Komponenten nicht von unterschiedlichen Herstellern genommen. Da kann es tricky werden, das synchron zum Laufen zu bekommen.
 
Ja, dem stimme ich zu, das passiert, wenn man kauft und nicht vorher, die Wunschliste hier postet. Vor allen Dingen, wenn man soviel Zeit dafür hatte. Seit dem 26.10.2022 --> #14
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lumyr , wenn du Fragen hast, zb zu den Komponenten, oder Fragen beim Bauen auftauchen, egal zu welcher Zeit, irgendjemand ist immer online. Dann Frage bitte, wir helfen gerne!
 
Hallo,
Ersteinmal vielen Dank für eure ehrliche Meinung

@JolleyRoger2408 danke für die info, werde ich sofort ändern :)


@kusa ja da hast du recht, nur hatte ich leider in der Familie einen Todesfall gehabt 😞
Und danke für den Tipp :)

@Deathangel008
Das Motherboard war damals im guten Angebot
Und danke für die Tipp mit den Light Wings, dass werde ich so dann machen :)
 
Sieht für mich jetzt gut aus. Ist doch gut, dass die Teile noch nicht da sind, dann brauchst du nix zurückschicken, nur Umbestellen.
Achte darauf, was verfügbar ist, sonst wartest du wieder, aber das ist vermutlich nicht zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben