News Nächstes Google-Smartphone von Huawei?

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
In den letzten Wochen gab es eine Reihe von Spekulationen, wer denn nun das nächste Google-Smartphone bauen wird. Nachdem im Grunde schon fast alle möglichen Kandidaten genannt wurden, fällt nun der Blick auf einen Hersteller, welcher bis jetzt noch gar nicht als Nexus-Kandidat in Erscheinung getreten ist.

Zur News: Nächstes Google-Smartphone von Huawei?
 
Alles falsch, das nächste Nexus kommt von Nokia in Zusammenarbeit mit RIM, das hat mir meine Kristallkugel verraten.

Leute ernsthaft, muss wirklich immer jedes Gerücht mit einer News honoriert werden?
 
Na jetzt wird es lächerlich.
Bisher waren es eher erfahrene Hersteller.

Und sind die China Kracher in den USA nicht als Abhörwanzen verschrien?
 
Eins ist klar: Durch die extreme Gerüchteverteilung seitens Google regen sie das Interesse am nächsten Nexus Smartphone ordentlich an.
 
Noch kein google smartphone mit microSD speicher? Und was war dann dem guten alten HTC Nexus One? Das hatte wie das baugleiche HTC Desire nen microSD slot..
(unterschied war nur physische vs touch-buttons)
 
Bald waren alle größerem Hersteller ja in den Gerüchten... wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;) Am Ende wird es eh wieder einer der üblichen Verdächtigen.
 
buzz89 schrieb:
Na jetzt wird es lächerlich.
Bisher waren es eher erfahrene Hersteller.

Und sind die China Kracher in den USA nicht als Abhörwanzen verschrien?

Lächerlich ist vor allem dein Beitrag, kannst dich ja mal etwas über Huawei informieren.
 
Als nächstes kommt folgende News: "Nächstes Google-Smartphone von Apple?"

Langsam wirds lächerlich, dass jedes Gerücht hier aufgeschnappt udn verbreitet wird.
 
Statt ein 100€ Tablet lieber ein 100€ Smartphone mit "mittelmäßiger" Hardware.. naja vielleicht irgendwann.
 
buzz89 schrieb:
Na jetzt wird es lächerlich.
Bisher waren es eher erfahrene Hersteller.

Und sind die China Kracher in den USA nicht als Abhörwanzen verschrien?
Du weißt nicht wer oder was Huawei ist, oder? Sonst hättest diesen Beitrag wohl nicht verfasst.

Ansonsten kann ich mich nur den Anderen anschließen....
 
Bekommt man jetzt hier jeden Tag zig "News" zu irgendwelchen Smartphones, die noch nicht einmal am Markt sind?
Muss man wirklich über jedes einzelne dieser Dinger in irgendeiner Art berichten? Ja, die mögen gerade der Trend sein, aber es gibt von den Teilen jetzt schon haufenweise in im Grunde sind sie alle mehr oder weniger gleich.

Langsam nervt mich dieser Smartphone Hype unheimlich.
 
Genau!
So wie "kommt nächstes Smartphone mit 4,3" Displaydiagonale von Samsung?" "...oder HTC?" "...oder doch Nokia?" "...vl released Apple noch ein EiPhone 5 Galaxy mit 4,3"?"
man man man.... ;)

MfG
 
Jetzt haben wir wirklich alle großen Hersteller bis auf Apple und Nokia durch.

Ich habe übrigens aus verlässlicher Quelle (Kumpel vom Kumpel vom Kumpel, der in Kalifornien wohnt), dass das neue Nexus von Apple gebaut wird. VON APPLE!!!!!!!!!!!!!!
 
Bald heißt es:

Nächstes Google smartphone von Intel/AMD/NVIDIA/AMD Graphics/Razer/Roccat

Hört auf mit diesen blöden "Nächstes Goolge Smartphone" News.

Jeder weiß doch das Microsoft in Kooperation mit Nokia,Rim und Apple ein Micronokorim 666S machen wird.... also ehrlich, wie unwissend seid ihr den :rolleyes:

:lol:
 
vforce schrieb:
Jetzt haben wir wirklich alle großen Hersteller bis auf Apple und Nokia durch.

Ich habe übrigens aus verlässlicher Quelle (Kumpel vom Kumpel vom Kumpel, der in Kalifornien wohnt), dass das neue Nexus von Apple gebaut wird. VON APPLE!!!!!!!!!!!!!!

hab ich auch gelesen, weiß leider nicht mehr welche seite das war!!! aber bin mir zu 100% sicher!

man munkelt auch, apple hat beim nächsten samsung die finger im spiel!

im ernst, man muss nich jedes gerücht als news posten, wie vforce sagt, wir sind glaub langsam alle hersteller durch mit der gerüchteküche ....
 
Zurück
Oben