VitaBinG
Commander
Koka2009 schrieb:Ich habe das Netzteil natürlich jetzt zurück geschickt. Und ein neues gefordert.
Was soll ich nun machen? Soll ich warten bis ich wieder die neue Tronje bekomme? Oder soll ich da anrufen, dass sie das behalten sollen und ich mit per Aufpreis ein besseres hole?
Ja ich würde definitiv ein anderes nehmen, anstatt diesem Dreck... Am Netzteil sollte man wirklich nie sparren, auch wenn dein Rechner insgesammt nicht viel wert ist. Da kann ich Eon-Deon nur zustimmen. Ein Preiswertes Corsair, Enermax, Bequite... wäre definitv die beste Alternative die du hättest.
Ich schätze schon, dass du es starten kannst, aber falls der Saft nicht reicht kriegste halt nen Hänger o.ä. , da die Grafikkarte wesentlich mehr verbraucht als deine alte. Ob bei dir dadurch Hardware kaputtgehen könnte, hängt auch davon ab ob das 250W Netzteil nicht ebenfalls noname Müll ist. Normalerweise müsste aber nichts großartiges passieren, außer dass dein Rechner vielleicht ausgeht, aber normal ohne Probleme nach einem Neustart weiterläuft.
Zuletzt bearbeitet: