conglom-o
Vice Admiral
Kann man beides "umgehen".gorg schrieb:Das dümmste an Windows 11 sind die abgerundeten Ecken und der Kontozwang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man beides "umgehen".gorg schrieb:Das dümmste an Windows 11 sind die abgerundeten Ecken und der Kontozwang.
Wie lange noch? Irgendwann wird MS ohne MS-Konto Updates verweigern, darauf wette ich.conglom-o schrieb:Kann man beides "umgehen"
Kommt auf die Betrachtungsweise an… UKW und DAB sind am ende Radio.DocWindows schrieb:Der Spruch besagt doch nur bestehende, laufende Systeme nicht zu ändern.
Für viele ist schon ein Update der Software ein Kraftakt und Weltuntergang.gartenriese schrieb:Aber der Sprung von Windows 10 auf 11 ist ja nur ein Software-Update und kein Technologiewechsel.
genau so ist es bei mir auch, habe Multiboot auf vier versch. Systemen, auf allen fühlt sich W10 schneller an.estros schrieb:Windows 11 performt auf all meinen zu verwaltenden Notebooks langsamer als Win10.
Sicherheit auf dem Papier ist doch was anderes, als in der Praxis.Sapphire Fan schrieb:Hmmm, das Windows 11 die Sicherheit massiv erhöht ist natürlich egal 🤫
Hab ich (glaube ich) im Blickmurdock_cc schrieb:Alleine Punkt 1 "Linux runterladen" sorgt schon für den nächsten Punkt auf deiner ToDo-Liste: "Rausfinden, welche Linux Distrubition überhaupt zu meinem Anwendungsfall taugt."
Ja, weil es dann auch unsicher ist oder nach kurzer Zeit wird ;-)Goldsmith schrieb:Mit dem Supportende von Windows 10 werden sicher viele umsteigen auf Windows 11, alleine schon, weil viele glauben, ihr System wäre unsicher, dann werden auch die Verbreitungszahlen von Windows 11 nach oben gehen.
Die wenigsten werden auf Linux umsteigen und Windows 12 wird auf sich warten lassen, vermutlich hat Microsoft da keine Eile mehr.
O&O ShutUp 10 macht es ähnlich, nur eben für 10 und 11.kampion schrieb:Gibt es für Win11 so was ähnliches wie XP Antispy?