Name (zurück) ändern

Cempeg

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.292
Moin,

ich fand es vor einem halben Jahr lustig meinen Namen passend zum Bild zu ändern.
Jetzt finde ich das nicht mehr lustig und will meinen alten Namen (Cempeg) wieder zurück.

Aber da steht ich muss 5 Jahre warten bis ich ihn wieder selber ändern kann. :freak:
Kann man da was regeln?

Hilfe! :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Die Admins @Zensai oder @sudfaisl können dir in der Frage weiterhelfen, wir Mods leider nicht. Hiermit angepingt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und Cempeg
Der Hinweis auf diese Frist hat im Nickname-Ändern-Formular seit einiger Zeit gefehlt. Jetzt ist er wieder da.

Weil er gefehlt hat und weil es für dich zurück zum alten Nickname geht, habe ich deinen alten Nickname gerade wiederhergerstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dukey, Dr. McCoy, ComputerJunge und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und knoxxi
Zurück
Oben