Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, bei Cyberport gibts das Nanoxia Deep Silence 5 mit Sichtfenster bereits für 99 €. Geizhals zeigt mir immer ca. 117 € an, ich vermute mal, ich sollte zugreifen. Oder sind das eher kurzfristige Preisschwankungen und man sollte noch warten?
Ist jetzt erstmal gekauft, die geben momentan 30 Tage Rückgaberecht.
Ergänzung ()
Ist vielleicht auch ganz interessant, für diejenigen, die sich das Gehäuse eh kaufen wollten. Wird über Geizhals nicht angezeigt, da es nur bei Selbstabholer bei Cyberport möglich ist.
Vielleicht kaufe ich es mir auch, wobei ich denke, dass das Fractal Design Define R4 besser ist.
Meine Hardware liegt auf dem Tisch rum, bräuchte so langsam mal ein Gehäuse
das r4 soll besser sein? Seitwann vergleicht man midi gegen big tower? Zwei r2xl gingen bei mir schon zurück weil dämmatten total schief verklebt waren und andere mängel. Mit dem nanoxia macht er nix falsch! Made in germany wenn das r4, dann das r4 pcgh-version. Ist sehr viel besser verarbeitet!
das R4 ist ein klapperiges "Fake"-Silentcase mit ner Steinzeitlüftersteuerung und lauten Lüftern ! In meinem TT-Case vor 8? Jahren war schon ne stufenlose! Das DS5 nur ein größeres DS1 .Das Big Case bei Nanoxia ist das DS6
99,- würd ich kaufen.Glaub nicht das der Preis weiter runter geht.Dann würde es weniger als das DS1 kosten.