iron_monkey
Vice Admiral
Also eher neu Aufsetzen, danach den Treiber zuerst aktivieren und erst dann alles Weitere einrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wern001 schrieb:
Eingriff nicht ohne Risiko
Doch all das ist rein experimentell und nicht ohne Risiko, denn die Eingriffe in die Registry wirbeln so einiges durcheinander. Zum Beispiel erkennen manche SSD-Tools die Laufwerke nicht mehr (richtig) oder irrtümlich gleich doppelt.
Ein weiterer User warnt, dass es durch die Registry-Hacks Änderungen an den Partitionen gibt. Dadurch werde unter anderem die Datenträger-ID verändert, was erklärt, warum einige Tools danach Probleme haben. Es könnte sein, dass etwa auch Backup-Software mit den geänderten Partitionen Schwierigkeiten bekommt.
Ich bin doch genauso Windows User, nicht immer freiwillig, aber ist ja nicht so als ob ich mich über etwas fremdes ärgere. Im Gegensatz zu einem Mercedes; nie besessen daher keine Ahnung.R4ID schrieb:@Eagle-PsyX-
Kritik kann man ja abgeben, aber es ist in den News immer das selbe „Linux hier, Linux da“ „ich bin seit Jahren gewechselt“ „Windows ist schlecht“ usw……
Seit Windows 11? Habe hier nur 10er laufen.mTw|Marco schrieb:Du solltest das nochmal prüfen 🤣
Was ist das ganz oben in meinem Explorer?Eagle-PsyX- schrieb:Alleine die Einführung von Tabs im Browser war schon Jahre zu spät und Explorer fehlen sie nach wie vor.
Also ich habe "nur" kritisiert, dass sie 15 Jahre gebraucht haben, um so einen Treiber anzubieten. Und dann ist er noch nicht mal fertig. Mit Linux hat das nichts zu tun. Der Treiber hätte einfach nur schon viel früher verfügbar sein müssen.R4ID schrieb:Kritik kann man ja abgeben, aber es ist in den News immer das selbe „Linux hier, Linux da“ „ich bin seit Jahren gewechselt“ „Windows ist schlecht“ usw……
es gibt überhaupt keine Gefahr. Entweder es klappt oder nicht. Wenn nicht Einträge wieder löschen.zivilist schrieb:Ist mir zu gefährlich bzw. den Leistungsgewinn dies nicht wert. Ich warte bis es Microsoft standardmäßig aktiviert.
Welche Windows Version? Seit wie vielen Jahren ist das jetzt implementiert?Land_Kind schrieb:Was ist das ganz oben in meinem Explorer?
Auch wenn es offiziell ist, heißt es nicht automatisch, dass es Risikofrei ist.rentex schrieb:Bis da nichts offizielles kommt, spar ich mir einfach das Risiko.
Windows 11.Eagle-PsyX- schrieb:Welche Windows Version? Seit wie vielen Jahren ist das jetzt implementiert?
diesen anstieg bei pcie4 wird man schon bemerkenOZZHI schrieb:
Volle Zustimmung.Krik schrieb:Also ich habe "nur" kritisiert, dass sie 15 Jahre gebraucht haben, um so einen Treiber anzubieten. Und dann ist er noch nicht mal fertig.
MGFirewater schrieb:diesen anstieg bei pcie4 wird man schon bemerken
Du warst auch weniger damit angesprochen, aber um mal ehrlich zu sein, hat dir jetzt ohne diesen Treiber zu haben irgendwas gefehlt ?Krik schrieb:Also ich habe "nur" kritisiert, dass sie 15 Jahre gebraucht haben, um so einen Treiber anzubieten. Und dann ist er noch nicht mal fertig. Mit Linux hat das nichts zu tun. Der Treiber hätte einfach nur schon viel früher verfügbar sein müssen.