Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich würde gerne mein erstes Navi für ca. 100€ kaufen.
- Es sollte ein möglichst gutes P/L-Verhältnis haben
- An Karten brauche ich nur Deutschland und ggf. Österreich
- Möglichst schneller Prozessor, nette Features, zuverlässig
Waren sie das überhaupt mal?? Ich kann dir nur Navigon empfehlen, nach meiner Erfahrung deutlich besser als TT, das zum Teil sehr komische Wege empfiehlt..
viell. wirds das Navigon 42 Easy EU 20, denn es ist brandneu und hat 128mb speicher.
ich nehme mal an, dass hier dann auch die aktuellste hardware verbaut ist bei ca. 100€.
ich persönlich muss von navigon abraten.wir haben zwar in der familie alle navigon.doch als mein neues nicht mehr an zu schalten war,woll ich das ganze auf garantie reparieren.eingeschickt und dann wurde mir unterstellt ich hätte es mit absicht kaputt gemacht.ich muss dazu sagen ich geh sehr pfleglich mit meinem sachen um.mir wurde ein general überholtes gerät angeboten.innerhalb der garantie zeit und navigon wollte mir dafür 130 euro abknöpfen.mehr als ich ausgegeben habe für mein anderes.und das obwohl das gerät kaputt ging ohne eigenverschulden.
Alle Geräte können kaputt gehen.. Warum sollte man, nur weil jemand Probleme mit einem Gerät und der Garantie hatte, gänzlich von Navigon abraten? @bawde: Mit dem Navigon 42 Easy EU20 machst du sicher nichts verkehrt
naja könnte daran liegen das navigon ganz frech behauptet ich hätte es selbst kaputt gemacht.als ich es einschickte wurde mir angeboten ich kriegs für 100 euro repariert.für 130 nen anderes gerät das GENERALÜBERHOLT ist nicht mal neu.das ist mehr als ich bezahlt habe und für 35 euro hätte ich das teil kaputt wieder bekommen.meine erfahrungen mit navigon sind sehr schlecht.