nb eloop

KiLLa-NG

Ensign
hallo,
ich habe in meinem Gehäuse den oben genannten Lüfter verbaut. ist es normal das er so laut ist???

welche version der lüfter? und wie sind sie eingestellt? (bei 2000rpm ist jeder lüfter laut)
hast du ihn blasend oder saugend verbaut? (wen mesh vor dem lüfter ist ist er relativ laut)

habe den mit 1300 und der ist schon gut leise. Habe ihn aber auch auf ~900 RPM.

Ich denke du überschätzt die eloop Serie da etwas. Die sind leiser als andere aber nicht automatisch lautlos bei 2000RPM

das geräusch des luftstroms wird immer bleiben, egal wie gut die lager sind oder wie optimiert der luftstrom am lüfter selbst ist.

aber es ist eh mal wieder schön, das sich der TE ausloggt ohne an der diskussion teil zu nehmen.

ja das kommt leider sehr oft vor. Also ich habe 2x die b12 P mit max 2000 touren. Laufen die auf 100 auf meiner h100 sind die laut, jedoch leiser als alle bisherigen

wie definierst du "so laut"?

Ingrimmsch schrieb:
... aber es ist eh mal wieder schön, das sich der TE ausloggt ohne an der diskussion teil zu nehmen.

Naja, wer sich schon KiLLa-NG nennt, bei dem verwundert mich nichts mehr ;)

es ist der nb-eloop Bl2-3, 1900 RPM. Er ist reinbalsend. Vor dem Lüfter ist noch ein Staubschutz angebracht

1900rpm klar das der nicht all zu leise ist

habt ihr ne alternative für mich......selbe lesitung aber dafür leiser

Einfach mit 5 oder 7v adaptern runterregelen, der wird weiterhin genug Frischluft ins Gehäuse befördern ;)

Zurück
Oben