likemike22
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 127
http://community.2ksports.com/community/insights/index.cfm?aid=2965928&l=11 informationen über die Ädnerungen die 2k in hinsicht uaf das Association modus gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss die Overall-Ratings, die haben nur extrem begrenzte Aussagekraft. Nebenbei, was hätte Gallo deiner Meinung nach sein sollen? Eine 72 ( wenn 99 das Beste wäre) ist für ihn imho eine relativ realistische, fast schon etwas hoch gegriffene Einschätzung, denn so wahnsinnig viel mehr als die Fähigkeit Dreier zu werfen hat er ja auch noch nicht gezeigt. Die Bewertungen sind auch nur als Ausgangspunkt für die kommende Saison zu verstehen und werden sich ja noch stark verändern. Wenn Kobe nachlässt diese Saison, werden auch seine Werte sinken. Letzte Saison war er einfach extrem stark und ich sehe in ihm derzeit den besten Spieler in der NBA (Stand Ende letzte Saison) was soll sich über die Sommerpause schon so wahnsinnig drastisches daran geändert haben.Lence_Laroo schrieb:Also bei den Bewertungen der Starting 5s könnt ich mich ja schon wieder aufregen, die Knicks eindeutig zu schlecht, Gallinari ne 72 find ich total lächerlich, aber was solls ich werd die Entwicklung schon vorantreiben. Und Kobe mit seiner 97 find ich mit dem Alter und dem Körper etwas übertrieben...
likemike22 schrieb:Ergänzung ()
nur was ich nicht verstehe Jordan bekommt eine 79 als rookie
und John wall 81 ? was soll das ?
Wenn man die Logik dahinter versteht, dann kann man es vermeiden. Die Helpdefense kommt immer dann, wenn man den eigenen Mann nicht mehr vor sich halten kann. Im Umkehrschluss gilt das aber auch beim Gegner. Wenn man also versucht dicht an Rondo, Parker oder Westbrook ranzugehen und versucht ihnen den Ball aus den Handen zu popeln, dann gehen die zu 90% an einem vorbei ... und es kommt dieses Helpdefense Ding.meiermanni schrieb:- erbärmliches Deckungsverhalten in der Defense, oft ist sogar noch einer so intelligent und rennt zum ballführenden Spieler(aber nicht um zu doppeln!), der Pass kommt dann zu 90% zu dem Mitspieler welcher seelenruhig frei steht und vollendet.
Wenn ein Spieler kalt ist, dann ist er kalt. Steuerkreuz nach oben drücken gibt eine Übersicht über die Spieler, die auf dem Platz stehen. Wenn Wade kalt ist, dann darf man nicht weiter versuchen auf Teufel komm raus den Wurf zu erzwingen, sondern muss entweder eine Auszeit nehmen, oder versuchen mit den spielern am Brett abzuschließen, oder eben Plays für Spieler laufen, die auch wirklich heiß sind. Zu guter letzt haben alle Spieler ein individuelles release Timing, das man zuvor im Training üben sollte, um die Wurfquote hochzukriegen.meiermanni schrieb:- diesen dummen "Der-Spieler-trifft-kein-Scheunentor-mehr" Realismus, gerade eben gespielt und nach 26min(danach habe ich das Spiel gefrustet verlassen) produzierten Johnson&Wade 6-28, darunter 3 in a row von Wade aus dem Midfield die nicht einmal den Korb berührten - diesen bekloppten Pseudorealismus kann 2K behalten das habe ich in der NBA noch nie gesehen, egal wie mies der Schütze ist.
Was absolut realistisch ist. Hast du mal Trainingsvideos von den richtig guten Shootern gesehen. Ich kann mich da an eins von Mike Miller oder einen Battle zwischen Arenas und Stevenson erinnern. Wenn da einer von 40 daneben ging war es viel.meiermanni schrieb:- die Wurferfolgsquote bei Bedrängnis und Nichtbedrängnis nicht so extrem unterschiedlich machen, bei guten Shootern gehen 95% der freien Würfe rein.