TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k9 Franchise Thread

Wollen wir alle die gleichen Roster, Slider und Einstellungen nutzen???

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
So Nachdem ich in den letzten Spielen arg mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatte, durfte ich heute wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen.
Besonders Dwight Howard tat alles dafür fit zu werden, denn er hatte noch eine Rechnung offen.
Der gegner lautete Washington! Der Superman wollte die schmach des letzten spieles vergessen machen, als das aufstrebende Talent Javale McGee 11 Blocks verteilte!

Endstand: Orlando Magic vs. Washington Wizzards 117 - 111 :D

Und es sollte das Duell dieser beiden, welches das Spiel prägte! An beiden Enden des Courts dominierten die beiden Bigman das geschehen nach belieben.
Doch die bessere Unterstützung bekam dabei Dwight Howard in Form von J. Smoove, welcher auch einen grandiosen Tag erwischte!
Am Ende standen für den Superman 37 Pkt, 10 Rebs und 6 Blks! Auch Josh Smith glänzte in der Offence mit 31 Pkt.
Aber auch Javale McGee lieferte eine starke Partie ab mit am Ende 33 Pkt, 7 Rebs und 4 Blks.
Keine Frage diesen beiden Bigman gehört die Zukunft!

Stats:

J. Smoove wie immer ein Dunkmonster! Und rechts ein wenig Reboundaction!

So, auch mal ne Association mit den Celtics angefangen :)
Erstes Spiel gegen Cleveland deutlich verloren,Slider etwas angepasst,danach gings besser,2 knappe Siege gegen Indiana und Atlanta..
Heute gegen die Rockets gespielt...mir schwante schon böses,mit Yao,McGrady usw. ne sehr eklige und starke Truppe als Gegner.
Immer mit 10 hinten gelegen,dann 2 Minuten vor Schluss bis auf 4 rangekommen,danach wollten die 3er von Allen (31 Pts) leider nicht mehr fallen und letztendlich 90-100 verloren..
Wurfquoten waren 44%/47%
3er deutlich mehr getroffen
Allerdings hat mir Yao den letzten Nerv geraubt,jeden Rebound sowohl offensiv wie defensiv gegrappt -.-
20 zu 47 Rebounds sprechen da ne deutliche Sprache
2 zu 15 Off-Rebs erst Recht^^

Das Team ist im Moment noch unverändert,überlege noch wen ich holen will..
Im nächsten gehts dann gegen Oklahoma ,da hoffe ich wieder n Sieg einfahren zu können..

Edit:
So, klares 121 zu 107 für meine Celtics
Anfangs sogar zurückgelegen,dann aber im 2. und 4.Viertel den Turbo gezündet^^
Allen mit 30,Pierce 20 und Garnett 17,Rondo Player of the Game mit 18 Assists.

http://www.abload.de/img/celticsvsoklahoma5av9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hab grade mit 78:54 gegen die Wizards verloren! So ein dreck. Die haben 9/17 dreiern getroffen. Da musste ich jetzt meinen Kader ein bisschen verändern, da dieser zu unkonstant ist. Auf einen wichtigen Sieg gegen San Antonio verlier ich mit 24 gegen die Wizards, dass kann nicht sein!

Nachdem Tradegerüchte um Shawn Marion kursierten, da dieser mit 10.3 und 4.9 rebounds unter seinen eig. Möglichkeiten bleibt, war man überrascht das die Raptors nur einen kleinen trade mit den L.A. Lakers vornahm.
Man schickte Voskuhl (Keine min. in dieser Saison gespielt) zusammen mit einem First Round pick in 2010 zu den Lakers im Tausch für Shanon Brown, der Jose Calderon beim Spielaufbau aushelfen wird, da Ukic noch Zeit braucht zum entwickeln. Shanon Brown wird auch auf der 2 aushelfen müssen, da dort auch manchmal not am mann ist wenn Parker und Kapono ihre schüsse nicht treffen.

Wie vorhin schon beschrieben ist man in Toronto unzufrieden über Shawn Marions Leistung und der Gm hat sich deswegen in Europa umgeschaut wer noch zu haben ist.
Bei CSKA Moskau wurde er fündig. Der im jahre 2004 gedraftete Viktor Khryapa soll den Raptors nun helfen es in die Playoffs zu schaffen. Khryapa hatte bereits kurze einsätze für die Bulls jedoch wegen der wenigen Spielzeit ging er zurück nach Moskau. Mit einem neuen 5 Milionen Deal ausgestattet und der Zusage auf viel Spielzeit hatte er sich gestern auf die Reise nach Toronto gemacht.
GM P3ddy1 freute sich ungemein darüber einen so ehrfahrenden und erfolgreichen Spieler nun in seinen Reihen zu wissen.

Viktor Khryapa beim fotoshoot für sein neues Team.

"Unsere Bilanz ist nun bei 4-7, was bedeuten würde das wir ca. 21 Siege einfahren würden. Dies aber nicht unser Ziel. Vor der Saison haben ich 40 Siege angepeilt, und mit unseren neuen spielern werden wir dieses Ziel auch erreichen!", so der GM.

Man kann gespannt sein, wie heute abend sich Viktor Khryapa und Shanon Brown gegen die Washington Wizards zu hause bei den Raptors präsentieren werden. Chris Bosh brennt auf Rache für den schmach gestern bei den wizards.

"Zurzeit kann uns keiner stoppen auch kein Ausländisches Team", prollte Gilbert Arenas nach dem Sieg seiner Wizards über die Raptors.
"Chris Bosh wird zurzeit total gehypt durch seine 41 Punkte performance gegen die Nuggets, aber ich sage dies ist völliger mist der von den Medien gepuscht wird."

"Wer hätte gedacht, dass Gilbert so von sich überzeugt ist wenn er einmal gewinnt? Heute Abend muss er mir beweisen, das er auch Auswärts gegen mich gewinnen kann. Wir hatten alle einen schlechten Tag erwischt aber jetzt mit Viktor und Shanon ist unsere Bank tiefer als jemals zuvor.
Sollte Gil heute abend es versuchen zum Korb zu ziehen wird er von mir gestoppt!"

Sollte sich hieraus vielleicht eine Spannende Rivalität bilden? So wie Stevenson und Lebron ein jahr zuvor?

"Ich denke ich sollte in der MVP Diskusion dabei sein und nicht Bosh. Die haben nur eine Bilanz von 4-7.
Der MVP Titel ist mein" - Gilbert Arenas.

Ausführlciher Bericht zu dem Rivalitäts Spiel der Washington Wizards gegen die Toronto Raptors gibt es heute abend nach dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
P3ddy1 schrieb:
"Zurzeit kann uns keiner stoppen auch kein Ausländisches Team", prollte Gilbert Arenas nach dem Sieg seiner Wizards über die Raptors.
"Chris Bosh wird zurzeit total gehypt durch seine 41 Punkte performance gegen die Nuggets, aber ich sage dies ist völliger mist der von den Medien gepuscht wird."... Der MVP Titel ist mein" - Gilbert Arenas.
Wo er Recht hat, hat er Recht. :D

Ich muss nochmal ein Bild reinwerfen vom Spiel gegen Miami. Ich finde das mit dem Bilderthread so cool :D

der is ja tättowiert!!! O.o :P ne schmarrn^^ wie kannst du nur mit anthony spielen? ich komm mit dem null zurecht :/

Der spielt nunmal in meinem aktuellen Team und die machen einfach saumäßig Laune. Ich werde langsam besser mit ihm, aber Granger ist und bleibt der geilste Typ mit nem Basketball in der Hand auf der SF Position. Aber ich will es einigermaßen realistisch halten, daher kommt so ein Trade nicht in Frage.

anthony ist wohl der beste im ganzen spiel, wie kann man mit dem nicht zurechtkommen?:freak::lol:

Bosh, Raptors gewinnen knapp gegen Erzrivale Washington mit 75:72

Nachdem die Raptors gestern mit 78:56 gegen die Wizards untergegangen sind gab es heute die Ravance für Bosh und co.

Arenas der gestern noch 19 Punkte, 5 rebounds und 7 assists sowei 4/5 von der Dreierlinie vorweisen konnte kam heute nicht wirklich ins Spiel.
Zwar erzielte er 14 Assists, jedoch blieb er mit 4 von 14 aus dem Feld weit hinter seinen Möglichkeiten.
Somit konnte die Raptors im vierten Viertel schon mit 10 Punkte führen bis Jamison das geschehn in die Hand nahm.
20.5 Sekunden vor ende bei stand von 72:68 haut Jamison einen Hammer wurf rein. Jose Calderon wird direkt beim Einwurf gefouled. Er versenkt beide zur 74:70 Führung.
Im Angriff passte Arenas zielgenau auf den cuttenden Haywood zum Ally-Oop Dunk.
Calderon wird gefouled. Er vergibt den ersten freiwurf und macht den zweiten zum 75:72.
Im angriff der Wizards kam kein schuss mehr zustande.

Chris Bosh überzeugte mit 20 Punkten und 5 Rebounds, jedoch zeigte Viktor Khryapa mit 17 Punkten in 18 Minuten Einsatzzeit, dass GM P3ddy1 alles richtig gemacht hat.
Besonders ist jedoch auch, dass Bargnani 5 blocks in diesem Spiel erzielt hat.

"Er hat sich zu einem krassen verteidiger (1.5 steals und 2.3 Blocks pro Spiel) und zu unserem besten rebounder (7.1) entwickelt. Wenn er jetzt noch in der Offense einen Gang höher setzt ist er mein Kandidat für den MIP award." - Chris Bosh

Arenas war so frustriert über die gute Defense der Raptors, dass er jedes interview mied und man nur einzelne Wörter aufnehmen konnte. Ein Reporter meinte Arenas habe etwas von "20 und 5? MVP? Noooo!" gemurmelt bevor er duschen ging.

Jamison streute in seinem Interview noch mehr Salz in die Wunde und fügt somit zu einer weiteren Episode der Rivalität der beiden Clubs bei.

"Die Refs haben nichts für uns gepfiffen. Warum? Weil Chris Bosh 23 pro Spiel macht und einer der Kandidaten für den MVP titel ist und nicht mit einer verdienten Bilanz von 4-8 darstehen soll. Viele Pfiffe blieben aus, wer weiß warum, jedoch hat Bosh als er mich verteidigt hat illegal verteidigt und eigentliche Reachfouls begangen, die die Refs nicht gepfiffen haben. Ich kann nur hoffen das wir Toronto in den Playoffs wieder sehen, und dann wird sich zeigen wer der MVP ist." - Antawn Jamison

Die Raptors treffen morgen auf die Denver Nuggets und versuchen den Season Sweep zu erzielen.

War wohl nichts, dank J.R.Smith (Dieses Ars*****)

So ein mist die Nuggets sind echt verdammt gut. Hab im vierten Viertel schon mit 12 Punkten zurückgelegen und mich dank Parker nochmal auf 86:86 herangekämpft. Jedoch versenkte dann J.R.Smith eiskalt den Dreier zum endstand von 89:86. In solchen Situationen möchte man am liebsten die zeit zurück drehen und es nochmal versuchen...:(
Naja beser als mit 12 zu verlieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Nuggets hast du halt keine Chance :D :D :D

Aber schau mal auf deine unterirdischen Wurfquoten, da musst du ja verlieren...

also meiner meinung nach is j.r. smith der beste im spiel^^ also mit dem drop ich jedem dreier bei sauguten quoten. deswegen hab ich auch mal mit den nuggets angefangen und muss sagen die gehen sehr gut ab :D leider musste anthony für caron butler weichen ;) hat mich aber sehr überrascht das linas kleiza so abgeht XD billups ist auch weg für ford :D also ist es jetzt ein reines fastbreak team :D

@Yoshi: WAS? Das ist nen joke oder? Bosh hat 61% getroffen. Bei 26 versuchen ist das schon unnormal. Parker hat 85% getroffen. Von Downtown. Khryapa hat 50%. Das gleicht die anderen wurfquoten aus. Also das ist eher normal so. ich will ja nicht 150 Punkte machen in 7 min mit quoten von 80% und dann easy mit 30 führung gewinnen. wenn man das auf 12 min pro quarter hochrechenen würde wären das ja über 300 punkte pro spiel. Ne danke da bleibe ich bei der realität obwohl ich da auch schon drüber bin.

P3ddy1 schrieb:
@Yoshi: WAS? Das ist nen joke oder? Bosh hat 61% getroffen. Bei 26 versuchen ist das schon unnormal. Parker hat 85% getroffen. Von Downtown. Khryapa hat 50%. Das gleicht die anderen wurfquoten aus. Also das ist eher normal so. ich will ja nicht 150 Punkte machen in 7 min mit quoten von 80% und dann easy mit 30 führung gewinnen. wenn man das auf 12 min pro quarter hochrechenen würde wären das ja über 300 punkte pro spiel. Ne danke da bleibe ich bei der realität obwohl ich da auch schon drüber bin.

Oh, jetzt sehe ich es sind ja 16 von 26 und nicht 6 von 26 :freak::freak::freak::freak::freak:

Hier ein weiterer Vorschlag zum Pic of the Week.

Give me 10 brother!

bild1-jpg.140366

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Brooks: "Papa Yao nimm mich auf den arm bitttteee. Ich kann nicht mehr laufen!"
Yao:"Geh weg du, sonst esse ich dich noch auf. GRrrr!"

muhahahahahaha

P3ddy1 schrieb:
Brooks: "Papa Yao nimm mich auf den arm bitttteee. Ich kann nicht mehr laufen!"
Yao:"Geh weg du, sonst esse ich dich noch auf. GRrrr!"
:D So kann man es auch interpretieren!

Die Raketen sind echt immer für einen Lacher gut. In Kürze kommt wieder ein Video, mit einigen netten Szenen. So viele außergewöhnliche Sachen wie in den acht Spielen bisher, hab ich eigentlich mit noch keinem anderen Team erlebt. Quote ist im 5:3 zwar nicht so berauschend, aber ich versuche besser zu werden. Insbesondere bei der Defense hab ich noch extrem Verbesserungspotential. An den Slidern will ich diesmal nicht herummachen. Ich will es von alleine schaffen! Am Anfang kam ich mit T-mac nicht so zurecht, aber das wird von Spiel zu Spiel besser. Sein Spin ist so abartig schnell, dass man fast überall vorbei kommt. Außerdem kann er unter Druck extrem gut abschließen, was ihn zu einem der besten Clutch-Player macht, der mir bisher untergekommen ist. Lediglich seine Dreier sind nicht so das Wahre. Mit Yao war ich beim letzten Spiel nicht weit weg vom Quadruple Double >>KLICK<<.

Ähem, äh, äähhh. Glaub es mir einfach. Ich werde mal vom Nächsten Spiel die Stats ranhängen (wenn ich wieder zuhause bin). Das Problem sind meist die Blocks. Da über 9 zu kommen ist recht schwer. Punkte und Rebs sind eigentlich immer zweistellig. Dazu kommen die Assists wenn Yao gedoppelt wird.

Wir können ja mal einen Wettbewerb ausrufen, wer als erstes ein Quadruple Double schafft. Allerdings ist schwer nachzuprüfen, ob das Ganze unter realen Bedingungen, oder auf Rookie mit runtergefahrenen Slidern gemacht wurde.

PS:

Was ich ja geil finde, ist wie wir schon seit Monaten das Sportspiele und Simulationen Forum mit unserem NBA 2K9 Krempel blockieren und dominieren. :D

Zuletzt bearbeitet: