Ich hab jetzt kurz vor Ende der Trading-Deadline nochmal das Team kräftig umgekrempelt...
Rodriguez ist wieder fit und Barea wurde nichtmehr gebraucht. Roger Mason war mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden und musste deshalb gehen...
Von Varejao musste ich leider auch Abschied nehmen! Obwohl Varejao viel Einsatzzeit bekam und die Rolle auch passte, hatte er immer -3 oder -4.
Damit hab ich für die restliche Regular und die playoffs folgende Rotation:
PG -
Mo Williams/ Rodriguez
SG -
JR Smith/ McCants (Delonte West fällt noch einige Wochen verletzt aus)
SF -
LeBron James/ Battier - derzeit auch viel auf SG / Batum
PF -
Kenyon Martin/ Big Baby/ Mikki Moore
C -
BigZ/ Birdman/ Hollins
Gegen die Hawks ging es zum ersten Mal mit den neuen Spielern. Nach 3/4 lagen die Cavs mit 24 vorne und alle dachten...lockerer Heimsieg! Doch dann kam Bibby im 4/4...6/6 von Downtown!!! Insgesamt 7/8 im Spiel... Das Spiel wurde nochmal eng.
Big Baby versagten insbesondere beim Defensiv-Rebound die Nerven und J-Smooth und Horford griffen ein offensives Board nach dem anderen. 2min vor Ende waren sie auf 4 Pkt dran. LeBron musste nun das Spiel entscheiden und tat das auch! Geniale Unterstützung bekam er von Battier, der bei seinem Debut von der Bank 21Pkt streute. Am Ende gewannen die Cavs mit 8pkt.
Ein schöner Dunk von King James...aber wo hat Delfino seine Hand???!!!
Die große Frage in Cleveland lautet nun...Kann Big Baby Davis den Abgang von Varejao kompensieren?! Oder war die Entscheidung des GM ein Griff ins Klo...
Als nächstes war das AllStar-Game in Phoenix an der Reihe. Die Entscheidungen der Fans war teils unter alle Sau...
Starting Ost: Arenas - Vince Carter - LeBron - Garnett - D-Howard
Starting West: CP3 - Kobe - Carmelo - Duncan - Yao
Der Hammer waren aber die Ersatzspieler! Im Westen KEIN Dirk (4ter bei PPS) am Start, kein Gasol, kein Roy, kein Parker, kein T-Mac, kein Billups, kein Durant (zweiter in PPS hinter Bron)... Im Osten sah es nicht anders aus! Zu meiner großen Überraschung wurde Harris nominiert und nicht Mo Williams, der ein Double-Double im Schnitt macht und mehrfach Spieler der Woche war. Der ultimative Hammer ist aber das Dwayne Wade nicht nominiert wurde! Er war nicht verletzt und machte über 22pkt im Schnitt - in der Liga drittbester Wert!!! Ebenfalls nicht dabei war Rip Hamilton, Rajon Rondo, Joe Johnson, Allen und paar mehr!
Am Ende konnte der Trainer der Cavs das Ost-Team zum 106:92 führen. Das Spiel war extrem knapp und konnte erst in den letzten Minuten dank LeBron und Andre Igoudala entschieden werden.
BigZ mit Monster-Block!
LeBron dann auch All-Star-Game-MVP!