Dallas Mavericks [nach Forumbase Regeln]
Also gut wir machen Nägel mit Köpfen. Das Ganze ist nicht zementiert und als Testphase zu verstehen. Was Schwierigkeitgrad, Slider oder sonstige Einstellungen anbelangt, so werden wir, nachdem wir eine Woche gespielt haben, das weitere Vorgehen diskutieren und können dann hoch- oder runterswitchen, wenn die Mehrheit es will. Die, die sich mit Allstar unterfordert fühlen, können ja ein schwaches Team wählen

! Da bieten sich die Kings z.B. an:
Die Regeln:
- Es wird das in diesem Post angehängte Roster und zunächst mal dieses Sliderset verwendet
- als Schwierigkeitsgrad ist Allstar zu verwenden!
- Unter Optionen/Gameplay ist die Option Kraftreserven zu deaktivieren und Erschöpfung zu aktivieren. Echte FW% "AUS"
- Unter NBA-Regeln setzen wir die Reach in Fouls auf 60 (die anderen Fouls erstmal 50)! Alle sonstigen NBA-Regeln auf "EIN"
- Trades sind zunächst einmal nicht begrenzt und dürfen aber auch nicht erzwungen werden!
- Trades müssen mit Screenshots dokumentiert werden
- Es ist verboten innerhalb der Association das Team zu wechseln
- Anzahl der Spiele pro Saison ist auf 82 zu setzen!
- Viertellänge: 8min gespielt und 12min simuliert
Es kann hier freilich weiter über jede Art von Association geposted werden. Um aber die Einschränkungen kenntlich zu machen, denen man sich unterworfen hat, wenn man mit den Regeln spielt, ist der jeweilige Post im Feld Titel wie folgt zu kennzeichnen:
Bsp. (siehe oben ich habe meinen Post ebenfalls so gekennzeichnet):
Dallas Mavericks [nach Forumbase Regeln]
Wenn alles glatt geht und sich alle daran halten, dann haben wir absolut vergleichbare Stats und man kann sagen, bei mir holt Nene 6Reb und blockt 2.5mal und diese Aussage trifft dann auch beim jeweils anderen zu. Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt es am Spielverhalten der einzelnen Spieler.
Es wäre zudem entzückend, wenn Yoshi diesen Beitrag hier in den ersten Post dieses Threads schieben würde, damit wir immer darauf zugreifen können.
Wenn überdies erwünscht ist, dass jeder Spieler immer ein anders Team benutzen soll, dann bitte ich Yoshi eine Liste zu erstellen und ebenfalls in den ersten Post dieses Threads zu schieben. Ich nehm die
Mavs!
Falls hier nicht Alles euren Geschmack trifft und ihr mit der einen oder anderen Entscheidung unzufrieden seid, dann bitte die Änderungswünsche innerhalb der nächsten Woche per PN an mich. Ich werde dann die Beiträge und Anregungen sichten und im Thread zur Diskussion stellen. Das Ganze sollte natürlich nicht ausufern, also spielt erstmal ein paar Tage bevor ihr mir schreibt.
Also dann Feuer frei! Irgendwie müssen wir ja anfangen!