-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA NBA 2k9 Franchise Thread
- Ersteller Yoshi1982
- Erstellt am
CZ Jena
Lieutenant
Schtyler schrieb:kevin durant mein held![]()
er ist echt der beste spieler im spiel, mit ihm kommt man immer durch...wie viele punkte hat er gemacht?
Knapp 40 glaube...im 4/4 aber nur 2 oder so, da Bowen super war!
Als nächstes ging es in Dallas gegen die Nuggets...Ein Spiel der Serien und Buzzer-Beater!!!
Dallas furios gestartet mit 8:0 Run...danach Nuggets mit 18:4 run
Zur HZ-Pause markierte Agent Zero einen grandiosen Buzzer-Beater!!!
Dirk warf am eigenen Korb ein bei noch 1,8sec auf der Uhr. Arenas fängt den Ball an der Mittellinie und zieht ab...Wahnsinn!
Im Dritten Viertel konnten die Mavs einen 26:6 run hinlegen, was eine komfortable Führung bedeutete...
Höhepunkt des Runs war ein erneuter Buzzer-Beater von Gilbert "Agent Zero" Arenas zur Viertelpause!
Wieder warf Dirk vom eigenen Korb ein...diesmal 2,6sec auf der Uhr. Arenas fängt wieder an der Mittellinie...dribbelte 2 Schritte 2m hinter die 3er-Linie...und der Rest ist Magie über Billups hinweg
Im letzten Viertel explodierte Carmelo dann förmlich. Ich konnte nix machen und er markierte 30 seine 39 Pts im Schlussviertel! Sowas hab ich noch nicht erlebt...
Ich versuchte mit Smith, T-Mac und Dirk dagegen zuhalten...No chance...Wie eine entfesselte Naturgewalt. Dabei finde ich Anthony eigentlich überschätzt.
Naja was solls...7 Siege in Folge und jetzt Anthony in seinem besten Viertel der Karriere.

ShoGa
Lt. Junior Grade
Spieltag 10 und es war ein schlechter für die Raptors. Calderon wurde gleich nach 2 mins auf die bank verbannt da er, nach 2 lächerlichen fouls belastet war. Das ganze Spiel über wurden viele Fouls nicht gegeben, aber die Magic haben jeden Pfiff zugesprochen bekommen. Das Spiel war geprägt von 3ern der Magic und der extrem starken Leistung Bargnani´s, die leider nicht reichte. Die Raptors verloren dieses Spiel nach einer guten Siegesserie. Das nächste Spiel ist wieder gegen die Heat, mal sehen ob sie diese packen mit dem neuen team, da wieder sehr viel umgestellt wurde um die Teamchemie zu steigern.......leider ohne erfolg XD

Rashard Lewis war einfach zu viel für die Raptors an diesem Tag.

Amare und Graham sowie ein Pick gingen für Dalembert und Iggy.....hoffe das nun der Fastbreakbasketball gefördert wird.

VC is back in Toronto!

Rashard Lewis war einfach zu viel für die Raptors an diesem Tag.

Amare und Graham sowie ein Pick gingen für Dalembert und Iggy.....hoffe das nun der Fastbreakbasketball gefördert wird.

VC is back in Toronto!
T
The Stig
Gast
Sag mal ShoGa, spielst du wirklich 8min pro Viertel? 120Pkt hab ich da noch nie geschafft. Selten mal über 100Pkt.
Dann spielst du nicht gut 
Nee mal im Ernst, ich hab bei 7min auch immer über 100 und auch nicht selten mal 120 Punkte. Ist halt zu einfach auf All Star. Bei Superstar und den neuen Slidern steigt dann aber das Herzinfakt Risiko so stark an, dass ich davon erstmal fern bleibe.
Nee mal im Ernst, ich hab bei 7min auch immer über 100 und auch nicht selten mal 120 Punkte. Ist halt zu einfach auf All Star. Bei Superstar und den neuen Slidern steigt dann aber das Herzinfakt Risiko so stark an, dass ich davon erstmal fern bleibe.
T
The Stig
Gast
Dafür krieg ich durchschnittlich nur 80Pkt eingeschenkt. Ich sag nur: Defense wins Championchips ...
ShoGa
Lt. Junior Grade
jo ich spiel 8mins, normalerweise funktioniert ja meine defense^^ nur da in dem spiel halt nicht XD
Die Heat wurden von den neu strukturierten Raptors zerstört. VC überzeugte in diesem Spiel vollkommen, Iggy und Dalembert hingegen überhaupt nicht. Calderon wieder mal mit einer eher enttäuschenden vorstellung. Es gab einige Highlights in diesem Spiel.

Wie diesen Slam Dunk von Carter.

Oder diesen In yo face 3er von Carter.
Was allerdings überraschte war, das Wade oder auch Moon keinen einzigen Dunk ausgepackt haben.

Zur Halbzeit war es noch sehr eng.

Aber durch die Präsenz Bargnani´s wurde das Spiel immer klarer.

Da offensiv noch ein wenig die Kraft fehlt. Mussten Calderon,Dalembert und Iggy wieder gehen.

Die Heat wurden von den neu strukturierten Raptors zerstört. VC überzeugte in diesem Spiel vollkommen, Iggy und Dalembert hingegen überhaupt nicht. Calderon wieder mal mit einer eher enttäuschenden vorstellung. Es gab einige Highlights in diesem Spiel.

Wie diesen Slam Dunk von Carter.

Oder diesen In yo face 3er von Carter.
Was allerdings überraschte war, das Wade oder auch Moon keinen einzigen Dunk ausgepackt haben.

Zur Halbzeit war es noch sehr eng.

Aber durch die Präsenz Bargnani´s wurde das Spiel immer klarer.

Da offensiv noch ein wenig die Kraft fehlt. Mussten Calderon,Dalembert und Iggy wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet:
CZ Jena
Lieutenant
So Leute...GM Jena lässt die Arbeit erstmal bissel ruhen!
Nachdem die Nets im ersten Viertel schon mit 10pts führten...zur Hz mit 15 (35pkt zur hz von Hayes!!!) und nach dem 3/4 mit 30pts wurde das Spiel vorzeitig beendet
Ein Hayes nach 3/4 mit 50pts, Harris mit 21/8/16 und Lopez mit 14 Blocks waren einfach zu viel...
Screens gibt es davon keine, da die Bänder mit der ganzen Halle in Jersey abgebrand wurden und daraufhin in ein katholisches Frauenhospiz umgewandelt wurde!
Einzig GMs uralt Gamepad zeugt von dem Ausmaß der Katastrophe...
Für alle die schreien, der GM wisse weltliche Dinge nicht zu schätzen und verdiene es nicht im pompösen Europa zu leben, sondern im vom Leid und Hunger geplagten Afrika bzw. Gelsenkirchen, dem sei gesagt...das Pad gabs vor 8 Jahren von der Gamestar für umsonst und hatte schon seine besten Jahre rüber...

Nachdem die Nets im ersten Viertel schon mit 10pts führten...zur Hz mit 15 (35pkt zur hz von Hayes!!!) und nach dem 3/4 mit 30pts wurde das Spiel vorzeitig beendet
Ein Hayes nach 3/4 mit 50pts, Harris mit 21/8/16 und Lopez mit 14 Blocks waren einfach zu viel...
Screens gibt es davon keine, da die Bänder mit der ganzen Halle in Jersey abgebrand wurden und daraufhin in ein katholisches Frauenhospiz umgewandelt wurde!
Einzig GMs uralt Gamepad zeugt von dem Ausmaß der Katastrophe...
Für alle die schreien, der GM wisse weltliche Dinge nicht zu schätzen und verdiene es nicht im pompösen Europa zu leben, sondern im vom Leid und Hunger geplagten Afrika bzw. Gelsenkirchen, dem sei gesagt...das Pad gabs vor 8 Jahren von der Gamestar für umsonst und hatte schon seine besten Jahre rüber...

CZ Jena
Lieutenant
Könnt ihr mal posten mit welchen Pads ihr so spielt!
Vor und Nachteile wären klasse...hab ziemlich kleine Hände, weshalb ich beim 360 bissel bammel hab. Nur mal im Media Markt in die Hand nehmen, reicht nicht aus...finde ich.
Damit das Ganze nicht offtopic wird und wir eine Rüge bekommen
bitte auf NBA beziehen und auf restliche Games!
Wäre wirklich grandios wenn ihr mir helfen könnt...Im UK gibt es das 360 mit Kabel derzeit für 18pfund, was ein guter Preis ist...
Vor und Nachteile wären klasse...hab ziemlich kleine Hände, weshalb ich beim 360 bissel bammel hab. Nur mal im Media Markt in die Hand nehmen, reicht nicht aus...finde ich.
Damit das Ganze nicht offtopic wird und wir eine Rüge bekommen
Wäre wirklich grandios wenn ihr mir helfen könnt...Im UK gibt es das 360 mit Kabel derzeit für 18pfund, was ein guter Preis ist...
Ich hab das hier http://www.amazon.de/Logitech-Rumblepad-2-Gamepad-schnurlos/dp/B0006I0WK4
Aber auch schon das 2. seit 2k9, weil das Gummizeug im Pad unter der Wurftaste kaputt gegangen war. Kann sein, dass ich zu fest auf WURF drücke
Ansonsten ist schnurlos genial.
Aber auch schon das 2. seit 2k9, weil das Gummizeug im Pad unter der Wurftaste kaputt gegangen war. Kann sein, dass ich zu fest auf WURF drücke
Ansonsten ist schnurlos genial.
Schtyler
Ensign
http://pan0.fotovista.com/dev/0/1/00021410/l_00021410.jpg
nur in schwarz...ist vielleicht ein halbes jahr alt, funzt aber perfekt
is auch mein zweites...das erste hab ich rumgeworfen, dran geknabbert, gege den tisch geschlagen, usw.
das ergebnis will denk cih wohl keiner sehen
is auch mein zweites...das erste hab ich rumgeworfen, dran geknabbert, gege den tisch geschlagen, usw.
das ergebnis will denk cih wohl keiner sehen
Schtyler schrieb:http://pan0.fotovista.com/dev/0/1/00021410/l_00021410.jpg
das ergebnis will denk cih wohl keiner sehen![]()
Kommt mir so bekannt vor
NjOii
Lt. Junior Grade
http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244144065&sr=8-1
Das mal ein Bild von meinem
Ist gemacht wie der 360 aber halt bissl ähnliche Maße! in meine Pranken passt das ganz gut!
Und nun zu meiner Jazz Asso!
Damit wir uns nicht immer anschauen müssen wie Yoshi mit den Heat alles Niederwalzt hab ich sie soeben mal schön nackig gemacht
Das war mal ne grandios Defense die ich da hingelegt hab! Ganz nach meinem Geschmack. Zudem noch vorne recht ordentlich gescored.
Da ich recht zeitig mit 20 vorn lag, konnten die Bankspieler auf viel SPielzeit zurückblicken.

Und wie immer gibts noch von mir die Teamstats:

Und die Individualstats, die aber weniger spektakulär sind aufgrund der vielen Spielzeit für die Bankspieler:

Das mal ein Bild von meinem
Und nun zu meiner Jazz Asso!
Damit wir uns nicht immer anschauen müssen wie Yoshi mit den Heat alles Niederwalzt hab ich sie soeben mal schön nackig gemacht
Das war mal ne grandios Defense die ich da hingelegt hab! Ganz nach meinem Geschmack. Zudem noch vorne recht ordentlich gescored.
Da ich recht zeitig mit 20 vorn lag, konnten die Bankspieler auf viel SPielzeit zurückblicken.

Und wie immer gibts noch von mir die Teamstats:

Und die Individualstats, die aber weniger spektakulär sind aufgrund der vielen Spielzeit für die Bankspieler:

ShoGa
Lt. Junior Grade
Ich hab seit einigen Tagen mal wieder ein Saisonspiel gemacht gegen die Hawks. Naja was soll ich sagen, einfaches Spiel und mit ca. 10 gewonnen. Hab leider nix geknipst. Ich weiß noch ein paar Stats:
Wade 22 Pkt 11 Ass
Shaq: 18 Pkt 12 Reb 7 Ass
Beasley: 12 Pkt 10 Reb
Den nächsten Sieg gegen die Jazz widme ich dann NjOii

Wade 22 Pkt 11 Ass
Shaq: 18 Pkt 12 Reb 7 Ass
Beasley: 12 Pkt 10 Reb
Den nächsten Sieg gegen die Jazz widme ich dann NjOii
WarumAuchNicht
Lt. Commander
Das hier hab ich -> Klick
Funktioniert perfekt. Ich kann problemlos alle Spielzüge ablaufen lassen, aufposten, sprinten, schnell aufsprinten, fadeaway etc.
Alles auf standard erkannten Einstellungen. Treiber geht auch gut unter Vista. Das beste ist, das Ding hat sogar "Rumble" - aber unterstützt NBA2k9 wohl nicht (wüsste auch nicht wobei es dann rumpeln sollte, Dunks vll.)
PS2-Optik liegt gut in der Hand (ja auch in kleinen
Das ganze für knappe 10 Mark
Funktioniert perfekt. Ich kann problemlos alle Spielzüge ablaufen lassen, aufposten, sprinten, schnell aufsprinten, fadeaway etc.
Alles auf standard erkannten Einstellungen. Treiber geht auch gut unter Vista. Das beste ist, das Ding hat sogar "Rumble" - aber unterstützt NBA2k9 wohl nicht (wüsste auch nicht wobei es dann rumpeln sollte, Dunks vll.)
PS2-Optik liegt gut in der Hand (ja auch in kleinen
ShoGa
Lt. Junior Grade
Heute standen 2 schwere Spiele an, das erste war gegen die Nets......... die haben mich einfach nur vollkommen zerstört.......gefühlt ging jeder 3er von denen rein und ich wurde jedesmal unterm korb geblockt egal von wem......deswegen hab ich auch nur das ergebnis geknipst XD und die spielertabellen war sehr frustriert^^

einen besonders schönen block konnte ich aber mit Noah auch verzeichnen
Das zweite Spiel war gegen die Celtics, die kein Problem darstellten, da der kader davor umstrukturiert wurde. Hinrich und Starbury wichen, Hinrich und Jawai gingen für Rondo und Walker(Tradeblockangebot, leider keinen screen) sowie Starbury für Crittenton (Tradeblockangebot auch kein screen)
Gleich zu Beginn verletzte sich Rondo beim Block stellen für 2-4 wochen und so musste Crittenton ran. Er lieferte ein super Spiel ab und wurde zurecht MVP of the game.

MONSTAAAAAAAAH!!!!!!!
Bargani zurzeit sehr sehr enttäuschend, kann nicht an die davor gebrachte Leistung anknüpfen was auch an der Teamchemie liegen kann. Die sage und schreibe 1% umfasst XD aber das wird noch in den kommenden Monaten.

Die Celtics wurden in Grund und Boden gerannt und nicht ganz unschuldig dafür waren diese beiden Männer......

.....Mr. Carter und......

.....Mr.Walker der bei diesem krachenden Windmill Hinrich quer durch die Halle schleuderte
Durch die Verletzung Rondo´s musste noch ein PG her da ich nur Javaris hatte.

Als Shawn Marion wieder fit war, wurde er gleich gegen J-Rich nach New Jersey getradet^^

Der durfte sich aber auch gleich mit Noah verabschieden für Amare und Speights

Es tat weh den extrem starken rebounder Noah abzugeben, aber Amare bringt das Offense Game mit.
D-Miles durfte auch gehen sowie Kleiza.....

so das war mein beitrag hier XD mit viiiiiiiiiielen bildern

einen besonders schönen block konnte ich aber mit Noah auch verzeichnen
Das zweite Spiel war gegen die Celtics, die kein Problem darstellten, da der kader davor umstrukturiert wurde. Hinrich und Starbury wichen, Hinrich und Jawai gingen für Rondo und Walker(Tradeblockangebot, leider keinen screen) sowie Starbury für Crittenton (Tradeblockangebot auch kein screen)
Gleich zu Beginn verletzte sich Rondo beim Block stellen für 2-4 wochen und so musste Crittenton ran. Er lieferte ein super Spiel ab und wurde zurecht MVP of the game.

MONSTAAAAAAAAH!!!!!!!
Bargani zurzeit sehr sehr enttäuschend, kann nicht an die davor gebrachte Leistung anknüpfen was auch an der Teamchemie liegen kann. Die sage und schreibe 1% umfasst XD aber das wird noch in den kommenden Monaten.

Die Celtics wurden in Grund und Boden gerannt und nicht ganz unschuldig dafür waren diese beiden Männer......

.....Mr. Carter und......

.....Mr.Walker der bei diesem krachenden Windmill Hinrich quer durch die Halle schleuderte
Durch die Verletzung Rondo´s musste noch ein PG her da ich nur Javaris hatte.

Als Shawn Marion wieder fit war, wurde er gleich gegen J-Rich nach New Jersey getradet^^

Der durfte sich aber auch gleich mit Noah verabschieden für Amare und Speights

Es tat weh den extrem starken rebounder Noah abzugeben, aber Amare bringt das Offense Game mit.
D-Miles durfte auch gehen sowie Kleiza.....

so das war mein beitrag hier XD mit viiiiiiiiiielen bildern
T
The Stig
Gast
@Jena
ich spiel mit dem Kabel XBOX360 Pad. Ich hab die Jahre zuvor immer mit dem Rumpelpad von Logitech gezockt und bestimmt 3 oder 4 davon verschlissen außerdem hatte ich einen PS2 Controller mit Adapter (auch sehr empfehlenswert). Vor drei Jahren hab ich mir dann das 360Pad gegönnt und es ist seitdem im Dauereinsatz. Verschleiß ... Fehlanzeige. Imho das Pad mit der besten Ergonomie. Bei 2k9 ist nur zu beachten, dass Spin, Crossover und Jumpstep standardmäßig auf andere Tasten gelegt werden, als in der Beschreibung, aber das ist imho kein Problem. Wenn deine Hände mit dem Knochen klarkamen, den du da zerpflückt hast, dann sollten sie auch mit dem XBOX Pad keine Probleme haben. Von kabellosen Pads halte ich nicht so wahnsinnig viel. Batterien erfoderlich und schwerer als ihre Kabelkumpanen. Wie hast du eigentlich mit dem anderen Pad gespielt? Da sind ja praktisch 2Sticks und 4Tasten zuwenig dran ...
ich spiel mit dem Kabel XBOX360 Pad. Ich hab die Jahre zuvor immer mit dem Rumpelpad von Logitech gezockt und bestimmt 3 oder 4 davon verschlissen außerdem hatte ich einen PS2 Controller mit Adapter (auch sehr empfehlenswert). Vor drei Jahren hab ich mir dann das 360Pad gegönnt und es ist seitdem im Dauereinsatz. Verschleiß ... Fehlanzeige. Imho das Pad mit der besten Ergonomie. Bei 2k9 ist nur zu beachten, dass Spin, Crossover und Jumpstep standardmäßig auf andere Tasten gelegt werden, als in der Beschreibung, aber das ist imho kein Problem. Wenn deine Hände mit dem Knochen klarkamen, den du da zerpflückt hast, dann sollten sie auch mit dem XBOX Pad keine Probleme haben. Von kabellosen Pads halte ich nicht so wahnsinnig viel. Batterien erfoderlich und schwerer als ihre Kabelkumpanen. Wie hast du eigentlich mit dem anderen Pad gespielt? Da sind ja praktisch 2Sticks und 4Tasten zuwenig dran ...