Zunächt einmal völlig überraschend bekam GM abcd12 ein
>>Angebot<< aus der MLB von den San Francisco Giants, das so gut war, dass er es nicht ausschlagen konnte oder wollte. Auf die Frage von ESPN, ob diese zusätzliche Belastung doch sehr zu Lasten der Kings gehen würde verneinte 12 entschieden.
Ich brauchte lediglich mal eine Abwechslung und die hab ich in San Francisco gefunden. Aber keine Sorge, den Kings gilt nach wie vor meine größte Aufmerksamkeit und Konzerntration.
Außerdem hat sich Michael Jordan damals auch in der MLB versucht. Es ist also kein ungewöhnliches Verhalten für jemanden aus dem Dunstkreis der NBA. Fragen sie mich doch lieber mal nach den Sacramento Kings!
Okay, wie läufts bei den Kings?
Sacramento Kings [nach FB Regeln]
Ich würde sagen, es ist Zeit für einen kleinen Zwischenbericht. Also was hat sich im Kader getan? Wie haben die Neuverpflichtungen eingeschlagen? Und wie steht es mit den weiteren Saisonzielen?
Zum Kader
In der letzten Woche gab es einen weiteren Wechsel, der sich aber schon länger andeutete! Die Kings tradeten
Brandon Bass,
Andres Nocioni,
Rashad McCants sowie einen
09er 1th Round Pick zu den Washington Wizards und erhielten dafür im Gegenzug
Antawn Jamison,
Nick, Young und Juan Dixon, der wiederum dann für zwei second Round Picks zu den Grizzlies wechselte. Daraus resultiert, dass die Starting Five wie folgt aussieht:
Der Rest des Kaders setzt sich wie folgt zusammen:
sechster Mann:
Chris Anderson (PF/C)
Schlüsselspieler
Kyle Lowry (PG)
Nick Young (SG)
Bruce Bowen (SF)
Talente
Brendon Rush (SG)
Roy Hibbert (C)
Ike Diogu (PF)
Shawne Williams (SF)
Diogu und Hawes sind die einzigen echten Kingsspieler. Tradetechnisch wird sich, wenn überhaupt, nur noch sehr wenig tun. Es sei denn es kommt so ein Nobrainer ala Howard für Hawes, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Die Hauptlast des Punktens liegt nach wie vor bei T-Mac, wenngleich ich mir mit Nick Young sozusagen einen Mini-T-Mac dazugeholt habe, der auch mal die eine oder andere Pause des Stars überbrücken kann. Kapono, Jamison und Rush sollen vor allem aus der Mitteldistanz und von Downtown treffen, wenn T-Mac die gegn. Verteidiger auf sich zieht. Anderson, Lowry aber besonders auch Bowen sind für mich die Special Agents bezüglich Defense. Bowen eignet sich hauptsächlich für Star SG/SF, Anderson übernimmt Star PF/C und Lowry kümmert sich um Star PGs.
So gerüstet ging es in die nächsten paar Spiele. Spiel 1 in New Orleans
Geile Arena! Um es kurz zu machen: Die Hornets waren absolut kein Gegner für die Kings. Es wurde relativ rasch eine große Führung herausgespielt, was dafür sorgte, dass die Ersatzspieler deutlich mehr Spielzeit sahen, als üblich. Besonders Einer konnte dies in seinem ersten Spiel für die Kings ausgezeichnet nutzen.
Nick Young stellte einen neuen Karriererekord im Scoren auf und trug satte 42 Punkte zum niemals gefährdeten Sieg der Kings bei.
Und ab ging es zurück nach Sacramento. Die Trailblazers scharrten schon mit den Hufen, um sich mit den Emporkömmlingen zu messen. Es sollte ein extrem toughes Match werden. Man hatte jetzt deutlich das Gefühl, dass die CPU in den Gewinnermodus geschaltet hatte. Besonders ein Spieler der Blazers war nahezu unstoppable. Ihr ahnt es sicher schon Brendon Roy ist es nicht! Steve Blake war es!
Er war selbst durch meinen SpezialPGDefender Lowry nicht zu stoppen. Dreier in your Face? No Problem! Beliebig zum Korb ziehen, durch den Birdman durch und gegen Hawes sicher den Layup unter Druck? No Problem! Ich hätte fast mein Gamepad aufgefressen, mich dann aber besonnen und meine einzige, wirklich hundertprozentig sichere Waffe ausgepackt Tracy McGrady!
Die war dann schlussendlich zu viel für die Blazers, sodass das Spiel dann zu Gunsten der Kings ausging.
Und ab ging es nach LA zu den Lakers.
Die CPU immer noch im Cheatmodus? Absolut! Ich aber auch! Denn T-Mac ist meine Antwort, wenn die CPU es wissen will! In Your Face

!
Und hier meine Bewerbung für das Bild der Woche.
Die Tatsache, dass die Kings ihr bestes Saisonspiel bis dato ablieferten, sorgte für den verdienten und letztlich nicht gefährdeten Sieg.
Und ab ging es wieder nach Portland zum erneuten Kraftemessen mit den Blazers. Die CPU immer noch im Cheatmodus? Natürlich!

Wer war es denn diesmal, der dazu ausersehen war das Spiel für Portland zu gewinnen. Blake? Diesmal nicht! Roy? Nee zu einfach! Es war Aldridge der mit 17 von 20 Treffern 34Pkt sammeln konnte und sich gegen jegliche Art von Defense resistent zeigte. Resistent zeigte sich jedoch auch wieder T-Mac, der mit einem neuen persönlichen Rekord dagegen hielt. In your Face!
Die Blazers mussten es letztlich einsehen, gegen dieses Team mit T-Mac an der Spitze ist im Moment kein Anstinken möglich.
Und ab nach Hause zum vorerst letzten Spiel gegen die Nets. Ein äußerst unbequemer Gegner. Die CPU noch im Cheatmodus? Ja freilich! Ich muss sagen, wenn der Gegner so spielt, ist es nahezu unmöglich ihn unter 60% Wurfquote zu bekommen. Zudem verletzte sich Jamison im Spiel gegen die Blazers. Nichtsdestotrotz auch dieses spiel wurde wieder gewonnen.
Nun auch endlich mal so, dass auch die anderen Jungs auf dem Boxscore auftauchen konnten.
Die Siegesserie erstreckt sich nun bereits über 13 Spiele und die Kings gedenken nicht sie vorzeitig zu beenden. Mit einer Bilanz von 14:3 konnten nun auch die Suns überholt werden und die Kings setzen sich an Platz 1 fest.
Hier mein zweiter Vorschlag zum Bild der Woche! Weil es so schön aussieht.
Ich denke damit ist der Titel "Längster Post im Franchise Thread" mir! Oder?