• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Demo ist raus!!!

Ich muß sagen, der erste Eindruck ist sehr positiv !!!

Die Grafik ist, so wie ich es bis jetzt sehen konnte, klasse.

Spielen lässt es sich ebenfalls sehr gut, ich habe eine Runde mit dem Porsche gedreht; jetzt werde ich mal den Ferrari antesten.

Andiantes

..alos ich find die grafik auch nicht so gut, voll verwaschen.
naja und die frame rate is auch net so toll.

sieht aus wie ein consolenspiel, ist wohl nur übernommen worden..n8

Der erste Eindruck ist sehr gut!
Gute Grafik,trotzdem sehr schnell.
:lol:

Bitte helf mir!!!

Die Demo is ja schon ganz geil aber irgendwie hab ich trotzdem ein Problem:
Ich hab als Controller ein MS Sidewinder ForceFeedback Lenkrad und das funktioniert auch super, bis auf das Bremspedal. Zuerst hat es nur gebremst. Danach hatte ich es in Windows neu kalibriert und jetzt reagiert das Pedal im Spiel garnicht mehr obwohl es in der Spielesteuerung angezeigt wird.
Ausserdem poppt beim starten der Demo immer ein Fenster auf das sagt das mein Gamecontroller nicht richtig erkannt wurde.

Bitte helft mir!!!

Übrigens: Ihr solltet nicht den 40.** Detonator Treiber verwenden, denn dann kommt eine Fehlermeldung. Nehmt den 30.87 von Computerbase damit hat es bei mir geklappt !

Gute Nacht :o

Re: Bitte helf mir!!!

Original erstellt von shadow316

Ausserdem poppt beim starten der Demo immer ein Fenster auf das sagt das mein Gamecontroller nicht richtig erkannt wurde.

Bitte helft mir!!!

bei mir auch, jedesmal muss ich neu einstellen da die Settings nicht gespeichert werden, iss ja zu verschmerzen bei einer Demo.

Danke für die Links, ich werde mich auch gleich an den Download setzen, dauert zwar etwas mit ISDN, aber das wird schon. Ich hoffe nur, dass der Server nicht wie bei de UT2003 Demo bei 97% abschmiert, ohne DL Manager :(... Aber diesmal bin ich gerüstet.

MfG, Silver

Also ich find das Spiel ziemlich geil! Die Grafik ist, dafür dass es von der PS2 konvertiert wurde, echt gelungen. Vor allem die Wagen sehen richtig fett aus. Mann, mann, da geht's aber auch ab! Erst die ganzen Bullen-Wagen, die Dir am Heck kleben und dann die Helikopter mit ihren brennenden Fässern, die die vor dir abwerfen und explodieren, wenn man drüber fährt...*puh*. :D

Schade nur, dass man nicht selber Polizei spielen darf. :( Und nen Netzwerk-Modus vermisse ich auch noch bei der Demo. NFS3 war da ja schon Hammer gegeneinander - bei HP2 denk ich mal, wird's nicht anders sein. Hab's mir übrigens eben bei amazon.de vorbestellt...*vorfreu*

Endlich kehrt die Serie zu ihren Wurzlen zurück! :volllol:

Hey ich hab ein rpboelm, bei mir wird die grafik nicht richtig angezeit, also das auto schon, nur die strecke hat fehler, alles rod und es steht überall mit rot geschrieben bad ... sonstwas.
kann mir jemand helfen?

hab nochmal nachgeschaut, bei mir steht immer bad artist
no cookies

weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Zurück
Oben