• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Der Spielspaß rollt langsam vorwärts

Weiter gehts mit den warten für Need for Speed Underground 3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^, Phneom, NoSyMe und 35 andere
Hab mir die sehr coole Ultimate Sammler Edition (ohne Spiel) gegönnt, das Game selbst wird dann nächstes Jahr im Sale für irgendeine Plattform gekauft; den Vollpreis ist es mir nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexenkessel
Schade. Hätte neben einem brauchbaren CoD auch ein brauchbares NfS schön gefunden. Also wieder nix.
Aber dann sollen die auch Wertungen <50% bringen und nicht 75/100 oder 3,5/5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Rulrul, Alex_033 und 2 andere
Wird genauso wie Payback irgendwann für nen 5er gekauft, mehr ist mir die Reihe nicht mehr wert. Anstatt mal mehr in details/steuerung/KI/etc reinzustecken, wird stattdessen vermehrt in dumme unnötige Dialoge und sequenzen etc gesteckt, hat mich schon in NFS2015 genervt, in Payback ebenfalls. Wenn ich nen Film schauen will mach ich den TV an und nicht ein Rennspiel.
Habe 1 2 Videos dazu bei YT gesehen um zu wissen was da abgeht. Heat scheint wohl nen Payback 2.0 zu sein.

PS.
Forza Horizon hat mMn die Messlatte verdammt hoch gelegt, aber da kommt NFS nichtmal im entferntesten ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Mar1u5, dister1 und 9 andere
howdid schrieb:
Weiter gehts mit den warten für Need for Speed Underground 3

Ich hoffe nicht. Einfach so wie EA die spiele raushaut wird Underground oder Most Wanted 2 einfach schlecht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Telvanis, catch 22 und eine weitere Person
Bei den Kritiken wird es wohl auf ein neues Video von AltF4Games hinaus laufen :D .
Vielleicht ist es technisch ja den Vorgängern überlegen. Aber immerhin gibt es einen kleinen Stupser in die richtige Richtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telvanis, Disco Pongo, Luke de H00D und 12 andere
Hurricane271 schrieb:
Bei den Kritiken wird es wohl auf ein neues Video von AltF4Games hinaus laufen :D .
Vielleicht ist es technisch ja den Vorgängern überlegen.

Der Typ selbst macht doch fast keine Videos mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Sekorhex schrieb:
Der Typ selbst macht doch fast keine Videos mehr.
Ja der macht nicht regelmäßig Videos, aber schlechte NfS-Teile sind schon fast eine Tradition bei seinem Kanal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rulrul, Telvanis, Reeii und 4 andere
Klar ist „zu wenig gut“ klar zu verstehen.

wenn ein Spiel aber ehrlich „nach vorne raus“ scheiße ist dann..

sagt doch gerade aus, was das Spiel ist. Weiß doch eh schon jeder.
 
da echt sehr sehr viele mit Red Dead Redemption 2 zu kämpfen hatten und ich überhaupt nicht..
dachte ich NFS Heat wäre nurn piece of cake.

erster start hatte ich erstmal nen DX12 Crash...
fängt ja echt schonmal geil an.
nachm zweiten start danach lief's.
keine ahnung was das wieder soll.
Frostbite Engine war bei mir nie ein problem.

bremst mir jetzt natürlich wieder den spaß mit dem beigeschmack:
"könnte ja doch vllt irgendwann wieder crashen"
 
Ich möchte einfach nur ein NFS, was sich vom Gameplay ähnlich anfühlt und aussieht wie Rivals mit weniger Bugs, keinem FPS-Limit, kürzeren Ladezeiten, mehr Customization und deutlich besserer Open-World.

Aber selbst die Rivals Open-World, die nichtmal eine richtige Stadt beinhaltet, sieht deutlich abwechslungsreicher aus als Heat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ryazor
NFS III: Hot Pursuit ❤️😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Mydgard, Rulrul und 26 andere
...unter anderem 4Players die Anspruchslosigkeit der Fahrphysik und die fehlende Lenkradunterstützung bemängelt – und mit der Existenz virtueller Schuhe für das Alter Ego kontrastiert, um falsche Prioritätensetzung als Kritikpunkt anzubringen

Klingt nach nem lustigen DLC zu Die Sims.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, VYPA, PS828 und 2 andere
Das Spiel ist gut und nahezu ein Underground 3.

Wenn da nicht die absolut dämliche Polizei wäre...

Ein wichtiger Teil der "Geschichte" sind schlecht geschriebene Polizisten, die Raser regelrecht töten wollen (ernsthaft, die erste cutscene macht das sehr deutlich). Das alles wäre kein Problem, wäre die Stadt nicht verseucht mit Polizei, welche extrem agressiv versucht den Spieler tot zu rammen.

Jop, auch wenn man einfach nur parkt kommt ein Polizeiauto und kracht einem mit 200 Sachen in die Seite, während es über Funk Unterstützung anfordert um den hoch gefährlichen halb vergammelten Honda Civic zu stellen...

Dazu kommt dann noch, dass sobald eine Verfolgungsjagd gestartet ist die Polizeigewalt sofort eskaliert. Aus dem Nichts hat man schnell 3 Karren an sich hängen, die selbst mit ihrem fast 30 Jahre alten Polizeiwagen einen voll aufgerüsteten und auf Rennen getrimmten Koenigsegg nicht nur ein, sondern sogar überholen.

Ist ja alles nur halb so wild ....

Würde das Spiel die Polizei nicht in einem drin spawnen, was ein Vermeiden einer Verfolgungsjagd unmöglich macht und am Ende einfach nur nerfig ist. Ohne Nachtfahrten kann man nicht aufleveln und somit auch keine neuen Teile oder Fahrzeuge freischalten.

Am Tag hingegen, wo man einfach so seine Rennen fährt und die Stadt genießen kann, da macht das Spiel richtig Spaß. Driften ist richtig gut gelungen, Rennen an sich sind vielfältig und die Einstellmöglichkeiten und Tuningoptionen sind echt gut.

Man kann sogar den Ton des Auspuffs so einstellen, wie man es gerne hätte.

Das Einzige, was es in Underground gab und hier nicht vorkommt sind Dragrennen und das Modifizieren des Kofferraumes mit drölfzig Bildschirmen.

EDIT: Der Soundtrack ist aber echt gut. Keine dümmliches Dubstep Kettensägen Zweikampf geschranze sonder wirklich entspannte Musik für chillige Rennen am Strand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ü Ei Fetischist, Mydgard, captaincapri und 10 andere
Nope, Need for Speed Porsche rulez :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, paulemannsen, bkv7601 und 14 andere
Frank schrieb:
NFS III: Hot Pursuit ❤😉

Ich glaube alleine schon bei dem Versuch das Spiel auf 21:9 Format zu bekommen, würde es mich nerven :D (sofern der Kommentar in meine Richtung ging)

Und dann müsste ich wohl auch noch auf Integer Scaling im AMD Treiber warten^^
 
Das ist leider seit Jahren komplett raus geworfenes Geld. Wenn überhaupt für unter 1߀ kann man sich das mal gönnen.
 
Warum bringt man nicht endlich mal wieder ein Spiel im Stil von NFS3 oder 4 raus? Bei diesem neuen Zeug wird man seit Jahren von Hip Hop und Neon Licht zugemühlt.

The Fast and the Furious hat Rennspiele wirklich nachhaltig für Jahrzehnte versaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, paulemannsen, bkv7601 und 15 andere
Damien White schrieb:
Das alles wäre kein Problem, wäre die Stadt nicht verseucht mit Polizei, welche extrem agressiv versucht den Spieler tot zu rammen.

Stimmt das wirklich? Sind so viele Polizisten unterwegs? Wenn ja kaufe ich mir das game. Ich habe ständig in Most Wanted 1 nur polizei gejagt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Zurück
Oben