• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Der Spielspaß rollt langsam vorwärts

Gibts endlich auch mal wieder ne größere auswahl an tuningteilen?
Also vorallem visuelle?
Besonders Unterbodenbeleuchtung wäre mal wieder schön.
Sowas hat Forza einfach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Ist es besser als Payback? Payback war für mich eine Enttäuschung, die Dialoge waren nervig, die Lenkradsteuerung war schlecht und es gab keine Open World(Zumindest bis zum Punkt an den ich gespielt habe).
 
Sekorhex schrieb:
Stimmt das wirklich? Sind so viele Polizisten unterwegs? Wenn ja kaufe ich mir das game. Ich habe ständig in Most Wanted 1 nur polizei gejagt :D
Ja, sind sie.

Und nein, jagen kannst du vergessen.

Die Polizei hat mit Most Wanted nichts zu tun. Sie haben mehr HP als du (Sprich, wenn du sie rammst verlierst du prozentual mehr HP), mehr PS, ignorieren Physik etc. Du kannst keine Polizei jagen, es wir für dich von Beginn an ein Kampf ums Überleben und ohne haufenweise Glück oder das Wissen, wo die speziellen Sprungschanzen sind, bei denen die Polizei KI versagt, kannst du ein Entkommen vergessen.

Die Polizei ist mit Abstand der größte Kritikpunkt in der sonst extrem positiven Community. Sie ist einfach zu agressiv, cheated wie bekloppt und nimmt nicht einmal Rücksicht auf ziviles Leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, estros, Liebster Forist und eine weitere Person
edenjung schrieb:
Besonders Unterbodenbeleuchtung wäre mal wieder schön.

Es gibt genug auch Unterbodenbeleuchtung
Die Anzahl an Optischen tuning variiert von Fahrzeug zu Fahrzeug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
edenjung schrieb:
Gibts endlich auch mal wieder ne größere auswahl an tuningteilen?
Also vorallem visuelle?
Besonders Unterbodenbeleuchtung wäre mal wieder schön.
Sowas hat Forza einfach nicht.
Du kannst eine Menge ändern.

Front - und Heckstoßstange
Front und Heck Radkästen
Luftleitbleche an Stoßstangen
Felgen, Reifen und Reifenart
Front- und Heckleuchten
Motorhaube, Heckklappe, Auspuff und Spoiler
Spiegel und Seitenschürzen

Du kannst Unterbodenbeleuchtung, Scheinwerfer, Nitro und Rauch von Reifen einfärben
Du kannst deinen Auspuff in Tonart und Klangbild verändern
Du kannst die Höhe deines Fahrzeuges frei anpassen
Eingestellte Radwinkel sind sichtbar

 
Ich hab über 100+ Stunden in Forza Horizon 4 verbracht und keinen Cent für die Ultimate bereut. Es ist Arcade auf einem ganz anderen Level. NFS Heat macht „Spaß“ aber dieses elendige Gegrinde geht mir auf den Lulles.

Da ich keinen Bock habe permanent mit „Heat“ in der Nacht rennen zu fahren, schleiche ich mich nach jedem Rennen in die Garage und grase nur die Storymissionen ab. Mehr ist es leider nicht. Wie einer schon anmerkte, die Tagfahrten machen Laune und lassen Feeling aufkommen, der Rest ist stark Verbesserungswürdig..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
cvzone schrieb:
Warum bringt man nicht endlich mal wieder ein Spiel im Stil von NFS3 oder 4 raus? Bei diesem neuen Zeug wird man seit Jahren von Hip Hop und Neon Licht zugemühlt.

The Fast and the Furious hat Rennspiele wirklich nachhaltig für Jahrzente versaut...

Ich spiele zur Zeit NFS2010 und habe einen Mordsspaß. Sieht natürlich nicht mehr aktuell aus, dafür passt das Drumherum und mein RX570 schafft sogar 4k mit 60FPS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Damien White schrieb:
Du kannst eine Menge ändern.

Front - und Heckstoßstange
Front und Heck Radkästen
Luftleitbleche an Stoßstangen
Felgen, Reifen und Reifenart
Front- und Heckleuchten
Motorhaube, Heckklappe, Auspuff und Spoiler
Spiegel und Seitenschürzen

Du kannst Unterbodenbeleuchtung, Scheinwerfer, Nitro und Rauch von Reifen einfärben
Du kannst deinen Auspuff in Tonart und Klangbild verändern
Du kannst die Höhe deines Fahrzeuges frei anpassen
Eingestellte Radwinkel sind sichtbar

Phuu dann würde ich das wohl auch mal in erwägung ziehen.
Unterbodenbeleuchtung vermisse ich seit underground 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Seltsam in welche Richtung sich die Serie über die Jahre immer weiter entwickelt.

Der größte Witz dabei ist für mich die Tatsache, dass viele Fans (inklusive mir) mit einem 2-3 jährigen sukzessive weiterentwickelten Release mit aktueller Technik, neuen Fahrzeugen, anderer Umgebung, neuen Tuningmöglichkeiten, ggf. ein paar neuen Rennkategorien vermutlich total zufrieden wären. Stattdessen versucht EA mit Biegen und Brechen jedes Mal das komplette Spielprinzip umzukrempeln, was meistens krachend scheitert. Auch die Versuche so etwas wie eine Story in das Spiel einzupflegen waren am Anfang ja noch ungewollt komisch, aber werden mittlerweile wirklich albern.

Ich verstehe echt nicht, warum man nicht beim bewährten Prinzip (z.B. dem der Underground-Reihe) geblieben ist. Das funktioniert bei der Konkurrenz doch auch. :(

Cool wär's, wenn Underground 1 und 2 demnächst mal bei Steam zu haben wären, inkl. Onlinemodus und Steamcloud. Da würde ich tatsächlich noch mal ein paar Euro für springen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Rulrul, Flywolf und 5 andere
Hätte ich auch gewundert wenn der Teil plötzlich was geworden wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Naja, war zu erwarten. Die Hoffnung auf ein gutes NfS welches meinen Erwartungen entspricht habe ich schon lange aufgegeben. Die pre Underground Teile haben mir am besten gefallen...Hot Pursuit 1/2, Porsche, brennender Asphalt... Das hot Pursuit Reboot von 2015 kam da nah ran, hatte aber leider Mal wieder Rubberband KI. Naja für Hoffnung stirbt zuletzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wek666 und psychotoxic
es könnte doch so einfach sein....the crew 2 mit dem alten ps 2 most wanted mischen und schon hat man das nahezu perfekte arcade race game :D
 
Bringt doch einfach NFS:U2 oder MW als Remaster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Flywolf, catch 22 und eine weitere Person
Ich mein, was soll da auch noch groß kommen, es sind Autos. Die Grafik gefällt mir gut, aber ich habe schon genug Racing Spiele. Nur der Grafik wegen bewegt mich jetzt nichts zum Kauf.
 
Kilikicker schrieb:
Ich glaube alleine schon bei dem Versuch das Spiel auf 21:9 Format zu bekommen, würde es mich nerven :D (sofern der Kommentar in meine Richtung ging)

Und dann müsste ich wohl auch noch auf Integer Scaling im AMD Treiber warten^^
Ich glaube ich hab damals versucht es auf Win 2k zu spielen, das war schon die Hölle...
 
just_fre@kin schrieb:
das Game selbst wird dann nächstes Jahr im Sale für irgendeine Plattform gekauft; den Vollpreis ist es mir nicht wert.

Dürfte auch sicher recht schnell bei Origin Access in der Vault landen, wie damals NFS Payback. Was mir persönlich Spaß gemacht hat. Gekauft hätte ich es aber auch nicht.
Ich denke mir wird auch Heat Spaß machen, wenn es dann in der Vault erscheint. Lade gerade die 10 Stunden Demo.
 
In meinen Augen steckt dieses ganze Genre ("Arcade-Racer") in einer Sinnkrise: im Vergleich zu anderen Spielen (generell) wird Einem einfach zu wenig geboten: Ich fahre eine bestimmte Anzahl an Autos in spielerisch vergleichsweise anspruchslose Rennen in nettem Setting. Das ganze kann ich in GTA quasi nebenher machen und da ist es noch besser als bei den meisten Titeln am Markt. Burnout (die alten Teile mit den geilen Crashs + "Afterbomb") war da was Anderes, aber seit Paradise ist die Marke ja tot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeterPlan
howdid schrieb:
Weiter gehts mit den warten für Need for Speed Underground 3
Wäre doch das perfekte Game für optische Mikrotransaktionen ;)
Wundert mich, dass das noch niemand umgesetzt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
SUPER MEGA AFFENOBERWEITE GEIL.......!!!!!!!! Nein nicht was ihr jetzt denkt das ich mich über das neue NFS freue. Ich freue mich darüber das ich auf meine Platte gerade NFS MW 2005 wieder entdeckt habe, das macht nämlich noch richtig Spaß. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Rulrul und DaVinz
Rumguffeln schrieb:
es könnte doch so einfach sein....the crew 2 mit dem alten ps 2 most wanted mischen und schon hat man das nahezu perfekte arcade race game :D

Da würde ich lieber im Strahl kotzen ! Grad The crew Games fahren sich wie Arsch auf Eimer was absolut keinen Spaß macht und dazu noch diese ätzende Gummiband KI... Pfui ! Dagegen ist Heat Gold !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und Kuomo
Zurück
Oben