• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Im neuen Teil führen Spieler ein Doppelleben

Haut mich ja mal gar nicht vom Hocker .... optisch mag das gut sein, aber die Autos beim Fahren zu sehen, das war ja teils gruselig unnatürlich. Das man von einer " Story " nicht viel erwarten darf ist klar, man muss sich wahrscheinlich wieder durch die leere Welt grinden oder so. Die Spiele haben schon so lange kein echtes Flair mehr....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ELMOKO, Baal Netbeck und Hatsune_Miku
Typischer EA Müll da zocke ich lieber Forza Horizon 4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm, OzzTheBozz, Karl S. und 3 andere
Ich kann mir auch schon vorstellen wie es bei denen ablaufen wird.
Käufer werden mit Verzicht von lootboxen auf die Vorbestellung gelockt und wenn ein halbes Jahr später entsprechende Spielstände existieren, gehen ihnen die Pferde durch.

Dann nehmen sie Anlauf, springen den Spielern mit nacktem Hintern ins Gesicht und furzen beim Aufprall noch ab.

Monetarisierung, ingame shop, Micro Transaktionen und ingame Werbung.

Am besten noch per ninja updates.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm und Hatsune_Miku
@Ishtmi
Als ob jemand ein halbes Jahr lang NfS spielen würde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aleqx
Die Teile davor waren alle Müll, warum sollte dieser jetzt besser werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
Ein wichtiger Teil, vielleicht sogar eines der wichtigsten Teile eines Spiels, ist meiner Meinung nach der Soundtrack. Die Musik kann schon einen erheblichen Teil beitragen und ein Spiel retten oder nicht.
Nicht mal der Trailer hat Interesse geweckt. Sieht sehr einfallslos aus. Zum Glück kommen die nicht auf die Idee, ein Underground 3 raus zu bringen, das würde die Underground Serie beflecken ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karl S., BVZTIII und Hatsune_Miku
Ich freue mich drauf.

Entgegen vieler anderer Meinungen hatte ich mit NFS Payback wirklich viel Spaß und es ist für mich das beste NFS seit MW2012. 30 Stunden habe ich gespielt und keine bereut. Tolles Spiel.

Daher bin ich auch sehr gespannt auf das neue und werde es mit defintiv holen. Insbesondere diese Kombination aus Pro Street und Underground gefällt mir echt gut.

Der 2-Jahres-Zyklus tut dem Spiel echt gut. Das erste Spiel von Ghost Games, Rivals, war m.E. ne Vollkatastrophe aber dann gings bergauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Need for Speed: Hot Pursuit 2, Underground, Most Wanted 2005 - das waren meine drei besten Spielerfahrungen mit der Marke. Warum?

Besonders bei den beiden erst genannten gefiel mir, dass man sich auf ganz bestimmte Aspekte fokussiert hat und das aber hervorragend umgesetzt hat (Tuning-Szene, illegale Nachtrennen, „Fast & Furious Feeling“ bei Underground, Luxuskarossen und Polizei bei Hot Pursuit).

Als ich das neue Logo und den Namen heute gesehen habe, war - noch bevor ich den Trailer sah - mein erster Gedanke „geil, 80er Jahre Hot Pursuit“. Was ich dann im Trailer gesehen habe sind gute Ansätze, aber letztlich versucht man doch wieder auf Teufel komm raus eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt zu werfen. Naja ein 80er Jahre NfS im GTA Vice City Look kann ja eines Tages immer noch kommen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master_Chief_87, Zitterrochen, Baal Netbeck und 2 andere
just_fre@kin schrieb:
Naja ein 80er Jahre NfS im GTA Vice City Look kann ja eines Tages immer noch kommen ...
Wie will man das mit aktuellen Fahrzeugen kombinieren?

Die Stadt in Spiel scheint ja stark an Miami abgelehnt zu sein.
Wenn der Soundtrack auch ein paar 80er Songs oder Retrowave enthält, und ein paar Autos aus der Zeit, reicht mir das fürs Feeling.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Wer sagt was von aktuellen Fahrzeugen? In den 70ern und 80ern gab es auch schnelle und coole Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das Spiel was, hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes NFS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkscream
Trimipramin schrieb:
Hier in der News steht es nicht, aber als Vorbesteller erhält man ingame dann ...Zitat:

"Vorbesteller der Deluxe Edition erhalten außerdem nicht nur drei weitere K.S Edition-Wagen (BMW i8 Coupé, Mercedes C63 AMG Coupé, Chevrolet Corvette Grand Sport) und Zugriff auf exklusive Deluxe Edition-Charakter-Outfits, sondern verdienen im Spiel auch mehr Ingame-Geld und Rep."
Ich war von Anfang an schon sehr skeptisch gegenüber dem Spiel, aber nun werde ich definitiv nichts mehr dazu lesen!

Dennoch wäre eine Quelle sehr wünschenswert!
 
Hmmn die letzten beiden NFS waren ziemlich schwach.

Imho war Rivals in 2013 das letzte gute NFS

Mal davon schauen ob Ghost mall wieder was Spielbares zustande bekommt.

Forza 3+4 haben diese Messlatte sehr hoch gehängt.
 
Bitte bitte bitte nur keine Gummiband-KI für künstliche Spannung.

Ansonsten klingt das Konzept wirklich gut.
 
Grafisch sieht's doch schon mal appetitlich aus! :) Und der Polestar One... absoluter car pr0n. :freaky:
Und dann wird einem der Spaß durch Bevorteilung der Early Adopter schon vorab vermiest, was für ein Sh*ce -.-

Lan_Party94 schrieb:
Dennoch wäre eine Quelle sehr wünschenswert!
Origin-NfS-Heat.jpg
von origin.com

just_fre@kin schrieb:
Hot Pursuit 2 [...] das waren meine drei besten Spielerfahrungen mit der Marke
Waren? Sind. :daumen: Mit HP2 aufhören geht einfach nicht, zocke ich immer noch, schon allein wegen des Soundtracks. Ein Rennspiel mit so geiler Mucke hat es mMn nie wieder gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: just_fre@kin
Wird bestimmt wieder solch ein Rotzgame wie die letzten 3 Teile von Ghost Games. Ghost Games kann einfach KEINE guten NFS teile entwickeln.
Der schlimmste teil war Rivals dicht gefolgt von NFS 2015. Payback war auch eher mies, aber für nen 10er noch grade so ok. Vor alledem find ich die Steuerung eine absolute Katastrophe, aber anscheinend ist man von Forza Horizon einfach zu sehr verwöhnt.
Auch die Fuhrparks sind eher ein Witz bei NFS.
Das einzige was mich noch an NFS reizt sind eigentlich die Cops, wobei die in den letzten 2 teilen auch eher lachhaft implementiert wurden, in Rivals fand ich die teilweise wirklich gut, aber das ganze spiel war und ist immer noch ein einziger Bughaufen, schon alleine wenn man fährt und das spiel halb stehen bleibt aber die Räder sich noch weiterdrehen.
Werds mir mal für nen 5er oder 10er anschauen, mehr ist mir die NFS Reihe nicht mehr Wert.

Forza Horizon + Cops = Perfekt :D

PS.
Das aktuellere Most Wanted sowie Hot Pursuit fand ich ansich recht akzeptabel, liefen wunderbar und hatten auch sonst sich keine allzugroßen Schnitzer erlaubt.

PS2. Das oben wiederspiegelt meine Meinung zu NFS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo und becksgold
Steini1990 schrieb:
Bin gespannt ob sie in der Lage sein werden eine ernsthafte Konkurrenz zu Forza Horizon rauszubringen. Die letzten NFS Teile waren ja eher nicht so der Bringer.
Mit Ghostgames am Ruder? Never ever...Man sollte Tote ruhen lassen finde ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karl S.
Zurück
Oben