• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed“ kommt 2014 in die Kinos

Über eine ernsthafte Halo verfilmung hätte ich mich Persönlich mehr Gefreut :D Aber bei NFS? Neee
 
Also seit ich Rambo 4 gesehen habe, wäre doch auch eine Verfilmung von SoF 2 möglich. Natürlich wie im Spiel.
Fand die Geschichte damals toll.
 
Need for Speed ist nur noch für Idioten gedacht.

Die ersten 3 Teile haben Spaß gemacht aber als dann die ganzen Kinder
kamen und unbedingt Autos tunen wollten, wurde das Spiel zu Grabe getragen!

Wieder ein Name, der durch die Dummheit und Vorlieben der Meisten für mich eine Lachnummer wurde.
 
jau! noch ein film mit prolls, billigen bunten schrottkisten, irgendwelchen rennen und viel zu vielen schlapmen! :D
 
F_GXdx schrieb:
Bleifuß oder Have a N.I.C.E. Day hätten da wohl mehr Potential.

Das waren noch Zeiten. Gott wie ich Gorki Park in der Impaler Liga gehasst habe. Da war der Bodenansauger mehr wert als alle Waffen. ^^

Gibts eigentlich irgendwas Modernes in der Richtung oder war nach N.I.C.E. 2 wirklich Schluss?

Zum Film... joa, Rennfilme gehen immer noch halbwegs, auch wenn es mich nicht ins Kino locken würde.

@-dyinDream- Es dürfte bis Dato wohl kein weiteres Spiel geben haben, in dem man einen Dinosauerier oder eine Bierkiste fahren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICHC_DoNotWant.jpg
 
Carmageddon wird neu aufgelegt, wenn das für dich hilft.

BTW -- Death Race wird als gute Verfilmung angesehen oder weswegen fehlt das in der Liste? ^^
 
Und was genau von der umfangreichen, ausartenden NfS Story soll da verfilmt werden? :D

Ich bin für ein GTA Film
 
Braucht niemand. F&F genügen mir hirnlose Actionfilme alle 2 Jahre aus. Das Act of Valor-Team steht zudem auch nicht unbedingt für Qualität.

Paramount will einfach nur eine Konkurrenz zu F&F launchen und melkt dazu den Namen "Need for Speed". Wenn sie nicht einen richtig angesagten Darsteller verpflichten, wird das ein Vollflop.
 
Es gibt nun wirklich einige Spiele die das Potential für einen Blockbuster hätten.. Aber ein Rennspiel?? Oo 140 Minuten-Rennen oder was soll ich mir da jetzt vorstellen
 
Und ich dachte die Need4Speed Underground Reihe würde direkt auf The fast and the furious basieren.^^
 
Oh nein. Als wenn der Graus genannt "Fast & Furious" nicht schon reicht.
 
max payne ging auch in die Hose :D
anscheinend sind spiele auch nur zum spielen da und nicht als Ersatz ideenkiste für Hollywood
 
dann lieber Crysis 2 verfilmen...
 
@muraaat89

Ich sage es mal so. Wenn die Schauspieler dahinter stehen und die Regie auch kann aus einem Spiel ein Super Film werden. Ich fande z.B. Resident Evil sehr gut. Klar alle weiteren Teile waren halt cash cows da man die Recht ja schon hat...

Ich finde allerdings man sollte nichts dazu erfinden siehe z.B. Per Anhalter durch die Galaxie. Der Film hatte Elemente drinne die gab es im Buch nicht und sowas ist Mist.
 
Doom war gar nicht mal SOOOO schlecht, auch wenn anspruchsvoll natürlich was anderes ist.
Aber sonst......
Ich glaub der wird floppen.
Es gibt doch schon 4 Teile der F&F Reihe....
Und Torque was Bikes betrifft......
Quads fehlen noch..... yeah ich hab eine Idee für einen Film...
ich ich schneide Szenen der bisherigen Filme raus und blende Szenen aus Quadfahrten rein...
muhahaharhar
 
schön. noch ein scheissfilm. würde ich mir nichtmal illegal runterladen, genau wie alle anderen volksverdummenden hollywoodfilme, wo man 10 € für 2 stunden langeweile ausgibt

jedes jahr ein neuer kackfilm, jedes jahr ein neues need for speed. wo soll das noch enden, wenn immer wieder der gleiche scheiss aufgegossen wird. ich wäre dafür dass man gar keine filme mehr produziert, kennt man sowieso schon alles von a bis z
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben