• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed“ kommt 2014 in die Kinos

Ich glaub der wird floppen.
Es gibt doch schon 4 Teile der F&F Reihe....

Es sind bereits 5 Teile!
-F&F
-2F2F
-Tokio Drift
-Neues Modell Orignalteile
-F&F 5

Das wird mit sicherheit ein the Fast and the Furious abklatsch mit lauter so Japsenschuhkartons auf 4 Räder!
 
Wishezz schrieb:
Dantes Inferno gab es zumindest schon mal als Cartoon.

@holzbursche: guckst du sonst nur Dokus? Da muss man leider auch aufpassen dass man nicht veräppelt wird^^

ich gucke überhaupt kein TV. ich bin nur der festen meinung dass der beruf filmproduzent aussterben wird. ich bin wie einstein, ich kann 100 jahre in die zukunft sehen

hast schonmal den film titanic 2 gesehen? der film ist beweis dafür das hollywood keine ideen mehr hat, und es nur noch ums geld geht. wer will ernsthaft so einen scheiss sehen? das ist 100 mal schlechter als eine uwe boll produktion. nur als ein beispiel. unterhaltungsmedien gehen steil den bach runter. alles wird immer schlechter und dümmer. spiele, musik und filme. eben perfekt aufs volk abgestimmt. das kulturniveau sinkt.

soll aber nicht heißen dass deutsche filme mehr niveau haben oder in einer weise besser sind, die haben nämlich mit geschmack noch weniger zu tun

und jetzt folgt auch noch eine nfs verfilmung, dickes LOL. was will man da verfilmen? das kann nur total daneben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nutzen die auch die Story die sich von Need for Speed Underground bis Carbon durchzogen hat. Ansonsten wirds nen ziemlicher Flopp. Da es sonst nämlich keinen wirklich nennenswerten Bezug zu NFS hat.
 
Dann kommt bestimmt auch das Spiel zum Film zum Spiel.
 
Ich warte eh schon auf Borderlands 2, warum nicht das Thema verfilmen. Das könnte, einen guten Regisseur + guter Story vorausgesetzt, halbwegs interessant werden

Obwohl, da haben wohl viele Recht, da kommt nur Schrott bei rum. Skyrim wird man sich wohl auch noch vornehmen.........
Ergänzung ()

Da fällt mir noch Tomb Raider ein, war relativ kommerziel erfolgreich. Im Prinzip Indiana Jones mit dicken Titten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind hier wieder viele grundsätzliche EA und NFS Hasser am schreien, die dagegen sind obwohl sie nicht auch nur ein einziges Detail zum Film kennen.
Nen Auto Actionfilm aus Hollywood mit bekannte Namen und einem großes Budget.. So grottig wird es meiner Meinung nach nicht werden!

Es gibt auch gute Filmumsetzungen von Spielen, grundsätzlich halte ich dass für kein Problem nur sind hier die Erwartungen eben immer viel höher.
 
Und pünktlich dazu erscheint dann das Spiel zum Film
 
NFS im Kino? WTF?

Augenkrebsalarm!

- Übermässige Blur Effekte
- Lensfalres
- Extremes HDR


Nein danke!
 
Habe ncihts dagegen für einen unterhaltsamen Abend wird es reichen - genau für das taugt auch die Fast and Furious, Born to race usw.
 
Hier verwechseln wohl einige die Spielverfilmungen mit der grottigen Fast & Furious Reihe.
Nicht jede Videospielverfilmung ist schlecht. Mir fällt jedefalls keine wirklich schlechte ein. Auch Fast & Furious war super. Es sind eben die ganzen Nachfolgeteil, die dann den Ruf ruinieren.
NFS ist wieder ein Neuanfang und der ist eigentlich immer gut weil neu.

Wenn irgendwann NFS 2 im Kino raus kommen sollte, dann sollte man darum einen großen Bogen machen.
 
Der Plot von Tetris in einem Spielfilm wäre sicherlich innovativer als eine Verfilmung von diesem Spiel.
 
Need 4 Speed wurde zuletzt immer schlechter.
Jetzt wird es entgültig ausgeschlachtet.

Da es Fast & Furious bereits gibt, was ja genau dieses Genre bedient. Bleibt die Frage,
was die dabei anders machen wollen um die Menschen in die Kinos zu locken ?
Mir entzieht sich hierfür das Verständnis. :freak:
 
Smockil schrieb:
Schau dir mal Rampage an

Als ich am schluss im Abspann Uwe Boll gelesen habe konnte ich es nicht glauben

Sein erstes Meisterwerk ;)

Ich habe mir den letztes Jahr angeschaut und fand ihn etwas verstörend ^^


Ich denke auch bei dem Film wie viele das es einfach ein FF abklatsch wird aber man hofft ja doch immer das Beste, genau wie bei Far Cry :o
 
eazyeazy schrieb:
gibts doch schon - fast and the furious.


Das waren exakt meine Gedanken.

Vermutlich wird es auch mehr oder weniger so werden, nur das der Film NFS heißt, und das Mastersupderduper Rennen dann auch NFS heißt ...
Ein Junger Mann der ohne Geld fährt und am Ende einen Veyron fährt, zwischendurch verliebt sich in eine naive alte mit dicken Brummern die er noch rettet. Fertig ist das ultimative NFS xD


PS: nicht falsch verstehen, ich werd den Film sicher sicher sehen. Ich gucke alle Filme in denen einigermaßen Hubraum vorkommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben