Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand von euch wie man die zusätzlichen Fahrzeuge freischalten kann? Es gibt noch einige andere Fahrzeuge Audi R8 usw. Ich habs irgendwo gelesen aber ich finde das nicht mehr.
Also ich weis ja nicht, aber ich habe eben mal des neue nfs proo street ausprobiert und irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass die leute von die das Entwickelt haben in ihrem leben noch kein auto gefahren sind
Das Handling und beschleunigung etc...sind ja so was von derbst daneben, das wäre wenn ich es mir wirklich kaufen würde ein Grund das Spiel wieder auf die Ladentheke zu schmeißen...
Damit wäre diese folge der eigentlich bisher immer guten reihe nfs das schlechteste was ich gespielt habe. Genauso wie das Rally game "Dirt", kenne aus meinem Arbeits, verwarnten und freundeskreis niemand der diese zwei neuen teuren Spiele spielt. absolute frechheit !!!
Ich hab ein sehr schönes Video zu Need for Speed: Pro street gefunden: WMV-Version zum Download
Die Grafik sieht klasse aus. Ich denke, Ich werde es kaufen. Was haltet ihr davon?
Downloade dir doch lieber erstma die Demo zu diesem Spiel. Dann kannste es entscheiden, ich z.B. habe es so gemacht. Danach klar entschieden, das ich es mir nichtkaufen werde. Grafik ist ok, man hatte ja auch genug zeit. Aber das Fahren selber, Handling, beschleunigung u.s.w. sind langweilig, schlecht und unrealistisch...klares minus punkt !!!
Muss auch sagen, dass es der bisher schlechteste Teil ist. Die Grafik ist ganz okay, aber Spannung kommt nicht auf. Es gibt überhaupt keine Story und die Strecken sind nicht gerade toll. Mein fährt halt immer nur die gleichen langweiligen Rennen.
Jop habe das Game nicht bin ich auch froh drüber, habe genug Spanung in 3 andren Games gefunden. Crysis durch, CALL.OF.DUTY.4. und Medal of Honor (dabei am Ende).
Also finde diese spiele sehr gut, bei Medal of Honor muss ich die Grafik bemängeln, dazu kommt das es sehr auf das Schießen (Rumballern) ausgelegt ist. Aber das ist ja sehr schön nach der Schule. Ne aber mal ehrlich, Need for Speed sollte kein "Seifenkistenrennen" sein!
Finde einfach, wie schon mal gesagt, die Produktion hätten die es geschrieben habe sparen können. Nichts an die Leute die dafür nichts können, aber so bald ich mal vorbei komme werde ich mal für "einen Euro" (das ist mir gerade so Wert) anspielen für einen Tag.
Wow das Spiel bekommt ja aber mal heftige Kretik.
Habe auch nur die Demo gespielt und auch totall kommisch das Spiel.
Die Lenkung ist so schwamig, man braucht die nur antipen und die Reifen quietschen IMMER.
So richtig gefällt es mir auch nicht.
Hat sich die Performence von Demo zur Orginalversion geändert ?
vorallem das Lenken ey, habt ihr mal in dem Game versucht mit einerm egal ob schlecht oder gutem Auto bei 50 KM/h zu Lenken. Der Wagen schiebt volle kanne über die vorderachse. Das passiert mir bei meinem 16 Jahre alten Opel Astra bei 60 Vielleicht. Aber das war en nagelneuer Japaner Auto !!!
Ich kann in der Spielsteuerung von Prostreet mein Bremspedal nicht zuordnen. Es funktioniert im Menü oder bei anderen Spielen einwandfrei. Ich habe ein MS Sidewinder FFB USB.
Hi,
Da ich seit Mostwanted iwie das gefühl hab EA bringt nur Updates raus...
hab ich mir das spiel mal von einem Freund kurz ausgeliehen um zusehen wie es läuft.
2 rennen gefahren und deinstalliert.
Das Spiel ruckel, die Strecken sind öde, zu den Autos kann ich nur sagen WTF... aber da hat NFS ja schon seit Porsche mit zu kämpfen..
Bis auf die Grafik die einiger massen okay ist find ich nicht tolles an dem Game.
Da spiel ich lieber Testdrive Unlimited. Das sieht obwohl es schon fast ein 3/4 Jahr alt ist super aus... bietet tolle Autos grosse Insel viele rennen.
Schade eigentlich das die NFS serie immer weiter verkommt.
Boah, wer hat die Threads kaputt gemacht? Das ist ja jetzt total durcheinander. Da hab ich lieber drei verschiedene, dafür übersichtlich kleine Threads als dieses Chaos. Muss das denn echt sein?
mfg
IRID1UM
hallo,
also ich hab folgendes Problem
und zwar, wenn ich das Spiel starten möchte, dann startet er mit einen schwarzen bildschirm und das wars, mehr passiert nicht, dann muss i den PC manuell ausschalten, weil er anders nicht mehr zu bedienen ist.
2,8 GHZ
2 GB RAM
500 MB Festplatte
Geforce 6800 256MB
woran könnte das liegen, von den Prozessor leistungen ist alles in ordnung!