• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Need for Speed Pro Street

Weiß jemand von euch wie man die zusätzlichen Fahrzeuge freischalten kann? Es gibt noch einige andere Fahrzeuge Audi R8 usw. Ich habs irgendwo gelesen aber ich finde das nicht mehr.

AW: [Need for Speed: Pro Streets] angekündigt

Also ich weis ja nicht, aber ich habe eben mal des neue nfs proo street ausprobiert und irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass die leute von die das Entwickelt haben in ihrem leben noch kein auto gefahren sind :mad:
Das Handling und beschleunigung etc...sind ja so was von derbst daneben, das wäre wenn ich es mir wirklich kaufen würde ein Grund das Spiel wieder auf die Ladentheke zu schmeißen...
Damit wäre diese folge der eigentlich bisher immer guten reihe nfs das schlechteste was ich gespielt habe. Genauso wie das Rally game "Dirt", kenne aus meinem Arbeits, verwarnten und freundeskreis niemand der diese zwei neuen teuren Spiele spielt. absolute frechheit !!!

Ich hab ein sehr schönes Video zu Need for Speed: Pro street gefunden: WMV-Version zum Download
Die Grafik sieht klasse aus. Ich denke, Ich werde es kaufen. Was haltet ihr davon?

@Marcel55:

Downloade dir doch lieber erstma die Demo zu diesem Spiel. Dann kannste es entscheiden, ich z.B. habe es so gemacht. Danach klar entschieden, das ich es mir nichtkaufen werde. Grafik ist ok, man hatte ja auch genug zeit. Aber das Fahren selber, Handling, beschleunigung u.s.w. sind langweilig, schlecht und unrealistisch...klares minus punkt !!!

PS: nur meine Meinung...

Jop habe das Game nicht ;) bin ich auch froh drüber, habe genug Spanung in 3 andren Games gefunden. Crysis durch, CALL.OF.DUTY.4. und Medal of Honor (dabei am Ende).

Also finde diese spiele sehr gut, bei Medal of Honor muss ich die Grafik bemängeln, dazu kommt das es sehr auf das Schießen (Rumballern) ausgelegt ist. Aber das ist ja sehr schön nach der Schule:evillol:. Ne aber mal ehrlich, Need for Speed sollte kein "Seifenkistenrennen" sein!

Finde einfach, wie schon mal gesagt, die Produktion hätten die es geschrieben habe sparen können. Nichts an die Leute die dafür nichts können, aber so bald ich mal vorbei komme werde ich mal für "einen Euro" (das ist mir gerade so Wert) anspielen für einen Tag.

mfg

Tom

Wow das Spiel bekommt ja aber mal heftige Kretik.
Habe auch nur die Demo gespielt und auch totall kommisch das Spiel.
Die Lenkung ist so schwamig, man braucht die nur antipen und die Reifen quietschen IMMER.
So richtig gefällt es mir auch nicht.
Hat sich die Performence von Demo zur Orginalversion geändert ?

kann mich über die performance nicht beschweren.

mit ner 1900xt läuft es bei 1440*900 und maximalen Details sowie 8fach AF und AA aus immer flüssig.

Das Spiel an sich ist grütze.

In den Kurven nur am Blockieren, auch bei unter 80kmh. Man MUSS die Fahrhilfen abstellen.

Das macht das Fahren zwar schwieriger, aber dafür ist es dann wenigstens möglich.

Achja : Tuning überflüssig, die Gegner fahren eh immer so schnell wie man selbst, gern auch mit 300ps auto mit deutlich über 350 neben dir(800ps) her.

Das schlimmste hingegen ist das Balaning : einemal ein Rennen gestartet -> NULL Chance, Gegner zieht einfach nur davon.

Danach das gleiche(!) Rennen nochmal gestartet -> Gegner fallen WEIT zurück.

---> völliger Zufall wie gut die KI fährt. Man muss nur solange neustarten, bis man eine leichte KI erwischt, dann gewinnt man eh immer.

Ja, das Balancing ist echt nicht mehr schön.

Mal sind die Rennen viel zu einfach, mal kaum zu gewinnen.

Und der Driftmodus hat mir zwar immer viel Spaß gemacht (Underground2),
aber die Steuerung dafür wird immer bescheuerter.

Also ich bin eigentlich eins ehr großer NFS-Fan. Aber dieses Spiel hätte ich mir doch besser nicht gekauft.

Wie hier schon öffter erwähnt, ist dei Grafik echt ganz gut, aber der "Sinn" des Spiels ist irgendwie voll für den Ar...!

Hätte ich mir man die ~50,-€ gespart. :heul: Call of Duty 4 war VIEL besser. :evillol:

vorallem das Lenken ey, habt ihr mal in dem Game versucht mit einerm egal ob schlecht oder gutem Auto bei 50 KM/h zu Lenken. Der Wagen schiebt volle kanne über die vorderachse. Das passiert mir bei meinem 16 Jahre alten Opel Astra bei 60 Vielleicht. Aber das war en nagelneuer Japaner Auto !!!

Hi!

Habe folgendes Problem:

Ich kann in der Spielsteuerung von Prostreet mein Bremspedal nicht zuordnen. Es funktioniert im Menü oder bei anderen Spielen einwandfrei. Ich habe ein MS Sidewinder FFB USB.

Wäre super wenn mir einer dabei helfen könnte

Moin

bei mir läuft das Spiel mit ca. 3-6 fps...!:( Egal welche Auflösung 640*480 od. 1680*1050

Mein System:

Athlon X2 4600
2Gb Ram
1950 Pro
Vista Home
Alle Update und Treiber neuester Stand
Alle anderen Spiele laufen top!

Hab schon alles probiert...Alt-Tab...auf ein Cpu gesetzt...Treiber rauf und runter....das sch.... Spiel will nicht laufen:heul:

Gibt es mittlerweile jemanden der ne Lösung kennt?

Zuletzt bearbeitet:
Realsmasher schrieb:
einfach die fahrhilfen ausstellen, dann gehts wunderbar ;)

Wo genau kann ich die nachträglich ausstellen?

optionen->gameplay->modus optionen-> grip

dort halt abs, traktion und stabilisation ausstellen.

Beim Speedchallange würde ich sie dann aber auch ausstellen, sonst muss man sich ständig umgewöhnen.

Hi,
Da ich seit Mostwanted iwie das gefühl hab EA bringt nur Updates raus...
hab ich mir das spiel mal von einem Freund kurz ausgeliehen um zusehen wie es läuft.
2 rennen gefahren und deinstalliert.
Das Spiel ruckel, die Strecken sind öde, zu den Autos kann ich nur sagen WTF... aber da hat NFS ja schon seit Porsche mit zu kämpfen..
Bis auf die Grafik die einiger massen okay ist find ich nicht tolles an dem Game.
Da spiel ich lieber Testdrive Unlimited. Das sieht obwohl es schon fast ein 3/4 Jahr alt ist super aus... bietet tolle Autos grosse Insel viele rennen.

Schade eigentlich das die NFS serie immer weiter verkommt.

Sabber

Boah, wer hat die Threads kaputt gemacht? Das ist ja jetzt total durcheinander. Da hab ich lieber drei verschiedene, dafür übersichtlich kleine Threads als dieses Chaos. Muss das denn echt sein?
mfg
IRID1UM

hallo,
also ich hab folgendes Problem
und zwar, wenn ich das Spiel starten möchte, dann startet er mit einen schwarzen bildschirm und das wars, mehr passiert nicht, dann muss i den PC manuell ausschalten, weil er anders nicht mehr zu bedienen ist.
2,8 GHZ
2 GB RAM
500 MB Festplatte
Geforce 6800 256MB

woran könnte das liegen, von den Prozessor leistungen ist alles in ordnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben