• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9.12.07

Die NFS.exe wird ja auch nicht bei dem Patch verändert, habe mich schon gewundert.
Bei dem Patch handelt es sich nur um den LAN Modus und Booster Pack, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Zeitstempel verändert wird, wird wohl auch was an der .exe anders sein. Man sieht's halt
beim patchen nicht wirklich, komische Sache :/

lordberti: Autosave ausschalten, tunen, Runde drehen, das Ganze verwerfen und neu laden.= gratis tunen.
mfg
IRID1UM

Es sind also nicht alle Wagen mit dem Patch dabei?

Ne nur 2 erstmal. Was mit den anderen ist, Großes ? Vieleicht kommt ja noch ein Patch diesen Monat, wer weis.

Deine .exe hat nix gebracht, wenn ich die Karriere neu anfange gehts, naja, war erst bei der Hälfte :rolleyes::p:)

/

Die Steuerung scheint jetzt mehr auf Pad's optimiert zu sein, EA sollte mehr Optionen einbauen damit man das selber
regeln kann.

Also ich finde das Menü ein wenig "anders" aber ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut, wenngleich ich mit meiner GraKa sicherlich nicht mehr alle Details in jeder Auflösung darstellen kann...

Hey ihr, ich hätt da mal ne Frage.

Nachdem ich den Patch installiert hab, fahre ich neuerdings gegen Geisterwagen, das heißt, es sitzt keiner mehr drinne. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die (ähm) hübschen Mädels, die beim Drag das Startsignal verschwunden sind. Normalerweise sollte ein Patch doch das Spiel verbessern und nix rausnehmen, oder? ^^

Also ich hab keine Probleme mit dem Patch gehabt. Läuft alles bestens. Vorallem die Steuerung mit dem Xbox Controller ist jetzt richtig genial. Präzise, glaubwürdig und für NFS richtig realistisch. Da haben sie echt den größten Kritikpunkt ausgebügelt. Müsste fast nen Nachtest geben für das Game den so ist es sicherlich ein paar Punkte besser.

Kann mir nur mal einer sagen welche 2 Wagen neu dazu gekommen sind? Und vll weiß einer wann die restlichen kommen sollen? Ich mein die 2 Wagen jetzt gabs ja quasi seit Beginn, man musste sich nur dieses Coke Booster Pack ziehen. Die anderen scheinen ja dann mehr ne wirkliche kostenlose Zugabe durch EA zu sein sollten sie je kommen. Lordberti woher hattest du den die Liste? da muss doch auch beistehen, wann die mal kommen sollen oder nich?

EA bringt Firmen spezifische Update Pachs Raus.
Der gestrige Patch (Version 1.1) beinhaltet das Booster Pack von Coca Cola, das von EA und Coca Cola quasi als Weihnachtsgeschenk allen Spielern geschenkt wird. Das Booster Pack beinhaltet zwei neue Strecken, neue Events für die Renntage und einen erweiteren Karrieremodus. So finden sich dort die neuen Wagen 2007 SEAT Leon Cupra und 1969 Plymouth Road Runner, sowie die zertifizierte Porsche-Teststrecke in Leipzig und der Tokyo Expressway in Japan.

Als nächstes müsste der Energizer Lithium Extender Pack kommen. McLaren F1, Aston Martin DBR9, and the Bugatti Veyron 16.4.

Infos von:
EA forum mit EA Entwicklern!
NFS-planet
News der NFS Hauptseite!

Edit!

Die Wagen sollten eigentlich schon in der Vekaufsverion drin sein. Aber es sind mit einmal zuviel probleme passiert, das sie es nicht mehr zu Termin schaften. So wurde auch die klein reperaturen entfernt (Bekannt aus dem ersten Trailer zu PS) wo man mit Klebeband oder Nägel sein Auto repariern konnte. War noch in der Beta drin! Nur gab es probleme mit dem Schadensmodell.
http://www.gametrailers.com/player/19790.html
Und auch Fahrzeuge wurden entfernt die aber jetzt nachgeliefert werden.

Na da sind wir dochmal gespannt. EA scheint ein wenig gelernt zu haben. So kostenloser Zusatz Content ist immer nett und sichert Fans. Also Ich freu mich drauf. =)

Kann man eigentlich irgendwie die CE Edtions Autos freischalten? Die liegen doch garantiert mit auf der DVD und der Installation der normaloversion, oder?

Ja sind alle Autos drin, sogar die, die es noch gar nicht gibt. Nur leider geht die Code eingabe nach dem Patch nicht mehr, verweigert jeden Code.
Oder vor dem Patch freischalten. Das geht auch. So sehen ehrliche Käufer Blöd aus. Nur in Deutschland gibts keine CE bei EA-Store, bis jetzt.

Hmm, also vor dem Patch war das Spiel bei mir nicht vernünftig spielbar wegen vielen kleinen nervigen Rucklern.

Jetzt nachdem ich den Patch installiert habe, habe ich massive Ruckler die es nun vollkommen unspielbar machen. Alle anderen Spiele laufen so wie sie auf meiner Hardware sollen.

Danke EA... :(

Ich verzweifel inzwischen nur noch. Ich habe die von lordberti erwähnten Wagen schon (Aston Martin, McLaren), nur wenn ich spielen will (egal ob die Neuen oder die Alten), stürzt NfS ab, immer noch mit der Meldung, dass die exe. nen Fehler verursacht hat. Auch Neuinstallation behebt das Problem nicht, und JA - es ist eine originale Version, selbst gekauft. Werds mir jetzt OHNE Patch draufmachen, da ich so weingstens spielen kann.
Wenn ich Glück habe, schafft EA nen Patch, der dann auch mal bei mir funzt ;-)

Wieso hast du den Aston Martin und McLaren schon? Als Gegner ja, zum Fahren nein. Für die Version ist das nicht vorgesehen. Auch in anderen Forums haben leute nur abstürtze wegen frei gehexten Wagen. Der Aston Martin und McLaren werden von EA für NFS: PS noch nicht unterstützt, auch wenn ihn schon gegner haben. Es fehlen noch Datein zum selber Fahren, die noch nachgeliefert werden. Die jetzigen Dateinen seien fehlerhaft so EA. Steht auch im US Forum. Wie auch auf der NFS Seite.

Edit:

EA gab auch bekannt das keine Modifizierten Spiele unterstützt werden.
Wegen der Abstürtze muss man sich mit EA in Verbindung setzen. Wenn niemand was sagt, kann ja auch nichts passieren.

@Phoenix3000
EA hat mit dem Patch die Grafik verbessert wie auch die Fraps. Vieleicht braucht man einen neuen Treiber, bei mir geht alles. Nutze Nvidia 169.25 Beta.
Was ich auch empfehlen kann ist ein altes Mainboard BIOS drauf zu tun. Ich weiss klingt sehr unlogisch. Hat aber bei einigen schon wunder bewürgt. Sollte aber wirklich nur im äußersten Notfall getan werden.

Hi @ all!

SRy wenn das schon gefragt wurde aber hat jemand für mich einen Tipp wie man das erste Drift Rennen von Ryo schaffen soll?

Ich kanns so oft versuchen wie ich will ich schaffs nicht!
Komme in den meisten Fällen nicht über 2k, 3x bis jetzt hatte ich sogar 2800 Punkte .... aber Ryo hat immer mindestens 3100! :(

Ich schaffs einfach nicht! -.- Plz help!

was soll man da sagen. Driften lernen halt. Les dir die Tips durch die dir das Spiel zum driften gibt und wenn du dich nich blöd anstellst geht das easy. hab beim ersten Driftrennen mit nem ungetunten Mazda rx8 ja schon knapp 4k Punkte in einem Durchgang gemacht.

Twisterking schrieb:
Hi @ all!

SRy wenn das schon gefragt wurde aber hat jemand für mich einen Tipp wie man das erste Drift Rennen von Ryo schaffen soll?

Ich kanns so oft versuchen wie ich will ich schaffs nicht!
Komme in den meisten Fällen nicht über 2k, 3x bis jetzt hatte ich sogar 2800 Punkte .... aber Ryo hat immer mindestens 3100! :(

Ich schaffs einfach nicht! -.- Plz help!

Ich habe nie Probleme mit Driften. Haben gleich mit ca. 4000 gegen ihn Gewonnen.
Aber dies müsste Helfen:
http://www.spieletipps.de/cp_28624_0/

Leute ich hab ein problem bei mir ruckelt nfs pro street , call of duty 4 und crysis
ich kann alle leider nur auf mittlere qualität und wenig auflösung spielen aber ich denk mein pc schaft mehr.
wisst ihr woran das liegt oder was da noch fehlt?

pentium 4 , 3 ghz , g-skill dualchannel 2 gb arbeitsspeicher , g-force 8600 gt 256mb karte.
und treiber auf neuste stand. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben