Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö dein Pc schafft nich mehr. Veralteter Prozessor und ne einsteigergrafik. Das du damit keine Highendspiele auch nur in Medium gut zocken kannst liegt auf der Hand.
Bei mir läuft das Spiel nach dem Patch auch fehlerfrei, die Steuerung ist mit dem Gamepad echt besser geworden,
mit Wheel leider etwas mieser, ist aber zu verkraften da NFS eh mehr ein Arcaderacer ist
Mehr Optionen in den Steuerungsoptions würde ich mir trotzdem wünschen, hab' das auch schon an EA weitergeleitet, scheint ja echt so, dass die sich diesmal wirklich um die User kümmern
hallo leute
was jetz mit der lenkung ist die jetz besser geworden nach dem patch?
beim lenken verliert das auto ja so an geschwindigkeit das man die zeiten gar nicht schaffen kann...is ja wie ne hand bremse...
beweg nur ein kleines bischen den stick und er macht eine voll einschlag...und dann qualmts...so ein dreck aber auch...
kann mir jemand helfen...mfg
Das hat nix mit dem Treiber zu tun, sondern mit dem Game. Mein Momo funktioniert ja sonst
einwandfrei, nur bei NFS ist's nach dem Patch halt bissl blöd zu fahren, aber wiegesagt lüppt
es jetzt ja auch mit dem Joypad oder gerade deswegen ^^
- im aktuellen Savegame gecheatet/gehext wurde
- eine nicht originale nfs.exe benutzt wurde
- eine falscher Patch benutzt wurde (auf die Sprachversion achten)
NFS PS geht nach dem Patchen schon, nur leider hackt es immer noch rum. Alle paar sek bleibt es kurz stehen.
Es ist zum kotzen was EA da abgeliefert hat, und dafür gibt man auch noch Geld aus
^^ bei mir ging es auch erst nicht, hatte versehentlich die englische Patchversion geladen, der installiert erstmal - ohne Versionsabfrage - drauf los. Habe dann einfach den Verzeichnisinhalt von NfSS manuell gelöscht und per Reperaturinstallion neu eingespielt -> mit deutschen Patch funktioniert es nun einwandfrei.
Also naja DRIFT finde ich immernoch voll zum kotzen es wird einfach nicht besser da haben die voll verkackt mit!
Und wann bitte kriege ic h die Neuen autos?
Ich bin schon gegen den R8 gefahren aber kaufen kann ich ihn nicht!
Sagt mal, die NFS Pro Seite von EA zeigts bei mir nicht richtig an ^^
Da wird nicht alles geladen, kommen immer so Menupunkte mit "Null" und manche Sachen
wie "Blaupausen" kann man gar nicht anklicken. Browser ist Feuerfuchs und alle Plugins sind installiert. (Flash, Java)
Was fehlt da ?
@ SubZero
Man kann z.Z. nur den Seat und den Roadrunner fahren, der Rest kommt erst später.
Der Seat geht übrigens richtig gut
THC, benutz den IE, mit dem FF geht die Seite nicht ordentlich. Ist zwar traurig, aber leider verschwenden viele Webdesigner immer noch keinen einzigen Gedanken an alternative Browser.
mfg
IRID1UM
Ich würd eher sagen du kannst nicht driften. ^^ Das Driften ist recht gut gemacht. Endlich muss man auch mal gegen die Kurve lenken um wirklich driften zu können.