Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst quasi nur kass und bremse und leicht lenken!
Das lenken ist eher mehr nebensache ich habe mal einen hammer Drift hinbekommen sogut wie ohne zu lenken!
Gegenlenken muss man schon, vor allem bei langgezogenen Kurven.
Der Onlinemodus spackt irgendwie seit 1.1, mit Ver1.0 konnte ich unter "schnelles Spiel" eigentlich immer
in irgend eine Session einsteigen, jetzt kommt immer "keine Spiele gefunden" ...
Punkbuster habe ich auch schon manuell auf den Stand der Dinge gebracht, komisch
also driften kann ich auch nicht,is für mich kein gefahre.das fährt sich total schwull.in den normalen rennen drift ich sogar mit dem impreza mit 800ps(allrad) geht astrein auf normalen strecken mit dem teil...
ich fahr mit meinem kumpel zusammen der kann das driften perfekt,dafür kann er die hochgeschwindigkeits rennen nicht...das ihm zu schnell...
ich muss agen für die high rennen ist der 911 turbo der hammer...
Wer eine Nvidia Grafikkarte besitzt, sollte sich den gestrigen Forceware Treiber 169.25 WHQL Installieren. Need For Speed: Pro Street wird auch in der Release-Notes unter behobene Probleme aufgeführt!
hi erst mal hab das spiel gestern zum 2 mal gespielt und hab schon super zeiten im halbmeilen und viertelmeilen zeiten gehabt
das auto ist win dodge charger mit 8xx ps
meine zeiten sind:
viertelmeile: 6.99s
halbemeile: 10,94s
also ihr hat wer was besseres bitte melden ich hab in anderen foren noch nichts gesehen
trotzdem hab ich noch eine frage zum wheely event:
ich hab den charger aber der macht keinen wheely, kann mir wer sagen welche einstellungen die richtigen wären und welchen spoiler usw, hab schon fast alles probiert nur das teil bleibt immer am boden, würd mich freuen wenn mir wer ein vorweihnachtliches geschenk macht und mir die richtigen einstellungen per privater nachricht oder ins forum schreibt
1. ich öffne das Spiel
2. ich werde blind, weil sich die Grafikeinstellungen geändert haben
3. ich starte ein Rennen in der Karriere, dann werden die PS Zahlen der Autos angezeigt
4. ich drücke Enter, damit das Rennen beginnt
5. das Spiel stürtzt ab
lordberti: Ich weiß zwar nicht, was du da gelesen hast, aber im 169.25er Treiber wird gar nichts für Pro Street behoben.
Die einzigen Einträge sind unter "Open Issues", also auf der To do Liste.
mfg
IRID1UM
Need For Speed ProStreet: Geforce 7
–gibt das horizontale Flackern überall im Spiel, bei 1280x1024x60Hz mit 8xAA und SLI mode enabled. (bei Vista 32Bit und 64Bit)
Naja, ist für SLI, aber steht doch was drin
Sorry, hatte Heute früh (Ich weiss 12 Uhr, ist bei mir früh. Bin Nachts meist unterwegs) die seiten nur überflogen.
Ich weiss nicht, aber hat EA den Patch zurückgezogen? In USA wurde er, bis jetzt, auf der Hauptseite von EA bzw. NFS erst gar nicht zum Download angeboden. Und auf der Dt. Seite steht nun unten aufgeführt: Dieser Download steht derzeit leider nicht zur Verfügung
Pro Street ist auch nicht mehr in verbindung mit dem Patch bei EA-Store zu Kaufen.
Hi, ich möchte gerne die Auflösung in 2560 mal 1600 (30 Zoll Monitor) ändern. http://www.nfsplanet.com/nfsps_files.php Dort gibt es ja einen Resolution Changer aber er funktioniert bei mir nicht.
Start -> Ausführen -> Regedit
Dann zu Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Need for Speed ProStreet gehen.
g_Height und g_Width anpassen.
mfg
IRID1UM